56 Geja Lenormandkarten

B

Bine13

Guest
Hallo ihr Lieben,

mir wurden vor Kurzem die Karten gelegt. Und zwar die 56 Geja Lenormand Karten.

Hat jemand Erfahrungen damit? Wie genau sind die? Oder kommt es nur auf die Kartenlegerin an?
Bei mir war es eine Bekannte die mir Helfen wollte. Die Vergangenheit und die Istsituation wurden sehr gut erfasst. Aber wie sieht das mit der Zukunft aus.

Nun ist es so, dass diese Legung mein Interesse geweckt hat und ich das Legen erlernen möchte. Die Karten und ein Buch sind bereits bestellt.

Ich würde ich sehr freuen, wenn ich von euch Erfahrungen berichtet bekäme. Gern auch Tipps zum Erlernen und Deuten.

Mir wurde schon früher gesagt, ich hätte eine Gabe. Aber ich habe mich gesperrt. Nun sind diese Karten quasi zu mir gekommen und mein Horoskop sagt, dass diese Richtung der Spirituallität bei mir stark ist.

Ich hatte schon oft Kontakt zu dieser Art der Spirituallität, aber ich habe es immer weggedrückt, da ich in einer sehr "realitätsorientierten" Familie aufgewachsen bin.

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Und vielen Dank schon mal!!!

:danke:
 
Werbung:
In einem anderen Forum hast Du doch bereits Deine Karten und Antworten auf Dein Thema. Hier hat wohl niemand Erfahrung mit den Geja-Karten. Die Rezensionen sind nicht gerade berauschend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Aber da hat ja auch niemand Erfahrungen damit. Ich möchte ja gern von Erfahrenen lernen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Im Lenormand-Unterforum wird grundsätzlich mit den Lenormand Karten gelegt. Hat man keinen Zugang zu diesen Karten, wird es mit den 20 Geja-Zusatz-Karten sicher auch nicht einfacher.
Wenn Dich das Deck so sehr interessiert, könntest Du auch ein Seminar bei der Herausgeberin belegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben