Marianna Jermakova

Märzsonne

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2011
Beiträge
19
Ort
Anonymus
Hallo,
Ich möchte mich bei Euch erkundigen, ob jemand Erfahrungen mit Frau Marianna Jermakova hat. Ich habe sie schon öfter bei Astro TV gesehen. Außerdem soll sie aus einer sehr hellsichtigen Familie stammen. Ihre Mutter ist die russische Wahrsagerin GEJA (sie hat auch eigene Karten entwickelt, die ihren Namen tragen)
Mich würde interessieren, ob sich schon jemand von ihr in die Zukunft schauen lassen hat und ob auch schon was eingetroffen ist.
Bitte teilt Eure Erfahrungen mit. Ich bin wirklich gespannt darauf.

Lg.

Märzsonne
 
Werbung:
Und immer wieder das gleiche Spiel, neuer Nutzer und solche Fragen.
Ein Schelm, der Boeses dabei denkt.

Wenn es denn so interessiert, rufe doch an, dann hast Du die Antwort.
 
vor allem welchen sinn hat es? angenommen 7 äußern ihre erfahrungen, die hälfte pos. die anderen negat.... so wie es fast immer ist egal um was es geht. da hilft nur probieren nach dem google`n weil man hinterher eh net schlauer sondern nur noch verwirrter ist :D
für das geld könnte man z.b. auch lecker essen gehen :rolleyes:
 
vor allem welchen sinn hat es? angenommen 7 äußern ihre erfahrungen, die hälfte pos. die anderen negat.... so wie es fast immer ist egal um was es geht. da hilft nur probieren nach dem google`n weil man hinterher eh net schlauer sondern nur noch verwirrter ist :D
für das geld könnte man z.b. auch lecker essen gehen :rolleyes:

richtig... wenn man schon der Meinung ist, da anzurufen, muss man eben auch die Geduld haben und warten, ob es sich bewahrheitet oder nicht...

und was das lecker Essen angeht: Die gute Dame kostet 3,49 EUR die Minute!
2 Minuten mit der und ich hab Sushi zum Mittagessen!
 
Werbung:
hi märzsonne,

zu den hotlines möchte ich auch noch was schreiben. ich war mal (für mich so blöd) bei ner hotline anzurufen und kam mir hinterher sowas von abgezockt vor! (ich weiß, hätte ich mir auch vorher denken können...)
erfahren was du willst tust du da eh nicht, außer du bleibst zwei stunden in der leitung. hier gilt nämlich -> zeit ist geld, und zwar für die! d.h. sie versuchen dich dementsprechend so lange wie möglich in der leitung zu halten und gehen auf konkrete nachfragen natürlich NICHT ein, oder labern drum herum, denn so bleibst du noch länger in der leitung....

sorry aber ich finde das ist seeehr mit vorsicht zu genießen!

lg tia
 
Zurück
Oben