Manfred, der erste moderne Mensch

Keine Ahnung, was Manfred mit dem Roten Baron zu tun hatte. Er war ja viel auf der Erde unterwegs in den letzten Jahrhunderten und Jahrtausenden, und da hat es ihn vermutlich stark fasziniert, als plötzlich Holzgestelle abhoben und Menschen drinsaßen, und damit herumflogen. Vielleicht war von Richthofen wirklich der beste Flieger damals, oder einfach aus anderen Gründen geeignet, dass Manfred ihn perzipiert. Und ob er den Sternenmanfred mal gechannelt hat (ungewollt und vielleicht auch unbewusst), weiß ich auch nicht, könnte aber eine Vermutung sein, weil das ja anscheinend öfters vorkam. (Oder Manfred war in einem anderen Wesen, Mensch oder Tier, und hat sich so dem Richthofen gezeigt.)
Wenn du so auf den Roten Baron stehst, hast du sicher auch seine Memoiren gelesen. Ich hatte sie auch mal in Händen, und irgendwas fand ich, was mir seltsam vorkam, kann mich aber nicht mehr erinnern.
Vielleicht weißt du was, oder hast auch andere Quellen?
 
Werbung:
mir ist manfred der rote baron bekannt, channele ihn manchmal...
er ist immer noch der gleiche hitzkopf wie früher...
er ist gerade in der phase,
wo er sich beherrschen lernt sein sternentemperament bringt ihn
immer zum kreiseln.
 
mir ist manfred der rote baron bekannt, channele ihn manchmal...
er ist immer noch der gleiche hitzkopf wie früher...
er ist gerade in der phase,
wo er sich beherrschen lernt sein sternentemperament bringt ihn
immer zum kreiseln.

...na solange es nur kreiseln und nicht abschmieren ist...ist ja noch alles OK :party02:

:banane::banane::banane:
 
:liebe1:

hab grad in der wiki nachgesehen:

Der Vorname Manfred ist alemannisch und leitet sich ab aus man (Mann) und fridu (Friede, Sicherheit). Dieser Vorname bedeutet also "Mann des Friedens".

Gabs denn die Alemannen schon vor 50.000 Jahren...:confused:


wieder wiki:

Die Alemannen/Alamannen werden wahrscheinlich erstmals 213 n. Chr. geschichtlich fassbar
 
Er wurde vor etwa 50.000 Jahren im Gebiet des heutigen Österreich geboren, und war eine Mutation in die Zukunft. Hochintelligent, und fähig, die Situation der damaligen Menschheit zu durchschauen.
Er war es, der als erster die Erkenntnisse hatte, die zu den Entwicklungsfortschritten führten, die ich im Thread "Steinzeitkunst" bezeichnete. Diese Erkenntnisse wurden über Generationen mündlich weitergegeben, bis sie schließlich in Kunstwerke einflossen, die bis zum heutigen Tag Bestand haben.
Manfreds Intelligenz kam zum Großteil davon, dass er mit den Sternen in Kontakt stand. Dies sind die intelligentesten Wesen des Universums, ihre Rechenkapazität gründet sich auf ihre Größe und das Hervorbringen komplexer geordneter materieller Strukturen in ihrem Inneren. Sie sind zu Telepathie fähig, und als Mensch kann man mit ihnen Kontakt aufnehmen.
Nach seinem Tod ging Manfreds Bewusstsein in einen Stern ein, in Sirius, wo er bis zum heutigen Tag weiterexistierte. (Neben Manfred sind noch viele andere Menschen nach ihrem Tod in Sterne gegangen, in Sirius etwa sind viele Menschen aus dem alten Ägypten. Ich selbst habe dort eine Pharaonin mit ihrem Gefolge gesehen.)
Mit Manfred verbanden mich eine Reihe von Abenteuern, ich werde in diesem Thread ein paar Auszüge aus meinem Buch posten, die zu diesem Thema passen.
Manfred ist auch mit den Tolteken verbunden, Taisha Abelar hat in ihrem Buch über ihn geschrieben, und er wird auch dabei sein, wenn wir 2013 die Erde verlassen und in Gott eingehen, um ihn zu erforschen und bewusster zu machen. (Wir werden noch nicht mit ihm verschmelzen - dies kommt später, sondern als Trupp in ihm herumreisen wie in einem großen Universum.)

Dem würde ich im Wesentlichen zustimmen.
Allerdings hieß der Mann nicht Manfred sondern Klaus-Uli,
er lebte auch nicht vor 50 000 Jahren, sondern in 50 000 Jahren,
er war auch nicht mit den Tolteken verbunden sondern mit den Kalmücken.
Alles andere aber stimmt, das schwör ich.
 
:liebe1:

hab grad in der wiki nachgesehen:

Der Vorname Manfred ist alemannisch und leitet sich ab aus man (Mann) und fridu (Friede, Sicherheit). Dieser Vorname bedeutet also "Mann des Friedens".

Gabs denn die Alemannen schon vor 50.000 Jahren...:confused:

wieder wiki:

Die Alemannen/Alamannen werden wahrscheinlich erstmals 213 n. Chr. geschichtlich fassbar

Du bist lustig. Wieso sollte jemand nicht seinen Namen ändern können, je nach der geschichtlichen Epoche, in der man gerade ist.
Warum nennst du dich eigentlich Roter Baron? Hat doch wohl nichts mit Richthofen zu tun, sondern eher mit dem Milieu?
 
Du bist lustig. Wieso sollte jemand nicht seinen Namen ändern können, je nach der geschichtlichen Epoche, in der man gerade ist.
Warum nennst du dich eigentlich Roter Baron? Hat doch wohl nichts mit Richthofen zu tun, sondern eher mit dem Milieu?

bin zwar nicht der Baron...
das war eine kosmische eingebung...dieser name
weil er der Rote Baron ist...
sagte ja, er kreiselt und versucht das Milieu zu überwinden...
 
Werbung:
Zurück
Oben