"Man muss mich manipulieren, anders geht es nicht"

hm, eine andere Idee wäre, wenn du jemanden zum Amt mitnehmen würdest. Dann fällt es leichter...
bzw jemand der dich am Montag aus dem Bett tritt, und dich hinschleppt. :D
Gäbe es niemanden in diesem Forum, der in der Nähe wohnt, Zeit hat, und bereit wäre mit Psi dahin zu gehen?
Wäre ich in deiner Nähe, würde ich es machen....
 
Werbung:
Ich habe die Lehre dazu gemacht. Stimmt schon, dazumal, vor 15 Jahren, gabs auch noch "Hilfsarbeiter" in meinem Lehrbetrieb.
Ich bezweifle aber dass es in dem Bereich bei der momentanen Wirtschaftslage noch so leicht ist, ungelernt da etwas zu bekommen.
Besonders auf Bauernhöfen usw...und wenn, wie ist da das Gehalt?

Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wo ich Adressen von Bauernhöfen herbekomme, die Gartenarbeiter einstellen?
UNd ja, du hast schon etwas recht, sowas ist auf jeden Fall besser als Nichts. Allerdings sind solche Jobs nicht für jeden...
Ggf müsste man bei den Bauernhöfen schlafen, da Wohnung zu weit weg, ergo kein Internet mehr. :D

ich schon, auf oekojobs.at oder so irgendwie... :)
 
PsiSnake, vielleicht ist deine Mutter einfach nur mit ihrer Weisheit am Ende was dich betrifft und ihr fällt nichts Besseres mehr ein, daß du deinen popo mal hochkriegst und ENDLICH:eek: mal in die pötte kommst!
das ist einfach der Wahnsinn, daß immer noch nichts passiert ist, irgendwie kann ich das nicht mehr glauben.
was haben sich hier schon viele die Finger wund geschrieben... und es passiert doch nichts.
Falls es Dich wirklich geben sollte und das alles kein fake ist, tust du mir bald leid und deine Mutter auch. ich schätze mal, falls du nicht krank bist oder geistig behindert, machst du erst was wenn Dir das Wasser bis zum Halse steht. gibt wohl so Leute, die erst hungern und frieren müssen. willst du mal im Heim landen oder was?
 
ich schließe mich den anderen an. mach was! weg von der mama.
ich weis es ist nicht einfach, aber das musst du durchziehen.
du fühlst dich unter anderen nicht frei?
geh zur müllabfuhr, da stehst du hinten am wagen, bekommst geld dafür, keiner stört dich dort, und nach 8 stunden hast du ruhe.
von dem geld miete einem wohnung!
mfg
 
Die Problematik kommt mir gerade sehr bekannt vor.:rolleyes:
Aber ich glaube du theoretisierst das viel zu stark durch.
Deine Mutter will einfach das Beste für dich, also ihren Sohn, aber du erkennst das nicht, weil das Beste (das Sprengen der Fesseln deiner Isolation) für dich das Schlimmste ist. Naja ich muss da gerade reden, ich leide auch unter Sozialphobie und depressionen.:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben