Mama

Silesia schrieb:
Noch was: Die jenigen, die sich so fürchterlich über Alyson aufregen, müssen ja schreckliche Angst haben, man könne ihnen einen Thron streitig machen!
Wer ist hier die nach ANERKENNUNG haschende Seele?!
Es ist nicht Alyson, in meinen Augen.... :schaukel: ;)

sorry.. aber jemand der sich fürchterlich aufregt über alyson hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
die meisten findens einfach lustig... :lachen:
 
Werbung:
Geh bitte! Das ist hohler Pimpifax von den "Schadenfreudigen"!
Ewige Neidhammel, das sind die Menschen!

Nur von manchen erwartet man mehr Reife ;)

Wenn die "Poeten" auf Alysons Bewertungen einsteigen, dann haben sie schlichtweg Angst, von ihrem Thron zu fallen und genau das beweist doch die innerliche Schwäche!
 
Silesia schrieb:
Hamied muss schon sehr aufgeregt darüber sein, sonst würde sie ja nicht so ein Trara machen! ;)

glaube ich nicht das sie aufgeregt deswegen war und sich nur deswegen den scherz gegönnt hat....

aber das müsste sie schon selber sagen, wieso und warum... kann ich ja nicht beurteilen...
 
Werbung:
Silesia schrieb:
Geh bitte! Das ist hohler Pimpifax von den "Schadenfreudigen"!
Ewige Neidhammel, das sind die Menschen!

Nur von manchen erwartet man mehr Reife ;)

Wenn die "Poeten" auf Alysons Bewertungen einsteigen, dann haben sie schlichtweg Angst, von ihrem Thron zu fallen und genau das beweist doch die innerliche Schwäche!
Selbst wenn ich hier die ein oder andere Schwäche zeige, was ist schlimm dran?
Mir sind total perfekte Menschen sowas von unheimlich :)
LG
Elke
 
Zurück
Oben