Mama

Thread von "Aufgeschrieben" verschoben nach "Allgemeine Diskussionen".

Alyson, sieh mal was da interessantes unter "Aufgeschrieben" steht:
Selbst verfasste Gedichte/Geschichten (bitte keine Texte von anderen Autoren, nur selbstgeschriebenes)
:rolleyes:
 
Werbung:
@Joelei,
aber nachdenken brauch ich darüber trotzdem nicht, weil mir diese sachen ja bekannt sind..

*Wissen und nicht danach handeln
heißt noch nicht wissen*

Buddhistische Weisheit

@Walter..,glauben heißt nicht wissen,
allerdings versetzt nur der Glaube die Berge.

Schade,daran fehlt es bei dir.

†Alyson†
 
@Walter..,glauben heißt nicht wissen,
allerdings versetzt nur der Glaube die Berge.

Schade,daran fehlt es bei dir.

Hauptsache du besitzt alles *totlach*
Nimmst dir ja mal wieder heftigste Dinge heraus.....schwillt dir bei allen Verleumdungen eigentlich nicht die Zunge an????? :rolleyes:

LG
Hamied :kiss4:
 
Alyson schrieb:
@Joelei,
aber nachdenken brauch ich darüber trotzdem nicht, weil mir diese sachen ja bekannt sind..

*Wissen und nicht danach handeln
heißt noch nicht wissen*

Buddhistische Weisheit

nur weil diese sachen mir bekannt sind... heißt es noch lange nicht das es für mich ein wissenstand ist
nach dem man handeln sollte.
weil jeder lernt aus einer anderen sicht...
z.B. "Kinder,die geschlagen werden,lernen zu schlagen."
heißt noch lange nicht, das ein kind dann auch lernt zu schlagen...
grad einer lernt daraus, das gewalt sinnlos ist..und deswegen niemals schlägt..
das sind nur behaupten die eventuell auf die mehrheit passen

wie gesagt ich stimme nicht mal alle punkten zu...obwohl diese sachen mir bekannt sind...
damit weißt du nicht einmal was ich für mich als wissen bezeichnen könnte
und wonach ich handel und wonach nicht.

wissen gibt es eh nicht... :rolleyes:
 
hammer hier geht es zu!
also habe unsere kleine wiederholungstäterin ja noch in schutz genommen! aber jetzt geht das ja selbst mir auf den keks! aber wir waren doch alle mal jung oder!?
ich denke sie will nur aufmerksamkeit. wenn ihr hierzu einfach nix mehr schreibt hält sie evtl auch ihren mund! ich mein wir wissen jetzt alle das sie mehr als nur einmal gelogen hat! und wie es in den wald hienein ruft so schalt es hinaus! aber ich denke es reicht trotzdem!!!!

oder nicht! wenn ihr sie strafen wollt dann mit nicht achtung! weil das hier macht ihr warscheinlich noch spaß! also hören wir alle mal auf mit diesem scheiß:flush2:


:schmoll:
liebe grüße aurora85
 
Maud schrieb:
Alyson Ist ei böses Mädchen
Gar Traurig ist wohl ihr Lebensfädchen
Jedoch die andern können es nicht verstehn
Alle meinen sie soll gehn.
ich glaub aber, es ist ein Hilfeschrei
Ihr Lebensdrama ist ein schrei
Den wir waren nicht dabei
Vileicht hatt man ihr sehr weh getan
Den Schmerz bringt sie Im Forum an den Mann
Weil sie es sonst nicht aushalten kann
Darum Sag ich liebe Leut
Gestern und auch heut
gebt Alson auch ein bischen Liebe
Teilt nicht aus, nur grausame Hiebe

Alles liebe Maud

Finde ich echt klasse MAud,
so ist meine Vermutung nämlich auch
 
hamied schrieb:
b010.gif
**t*o*t*l*a*c*h**
b010.gif


Alyson ist eine begnadete Göttin im Gedichte kopieren......als nächstes kommt, Die Glocke, Der Zauberlehrling oder so etwas, vielleicht kommt sie ja auch noch auf die Idee die Schöpferin des Musicals Les Misérables zu sein :rolleyes: .


Wer surft so spät durch Nacht und Netze?
Es ist die Alyson die sucht in Hetze.
Sie hält das Gedicht wohl in ihrem Arm,
vor lauter Kopieren wird das Modem warm.

'Meine Alyson, was birgst du so bang dein Gesicht?'
Siehst, Forumsuser, den Poetenkönig nicht?
Er kommt wegen meinem selbstgeschriebenen Gedicht mit Dragik und Humor? -
'Meine Alyson - es ist nur dein Eigentor.'

'Alyson, komm geh mit mir!
Gar schöne Spiele spiel ich mit dir;
Manch' bunte Lyriker sind an dem Strand,
und wir werden sehen,wer die Zeilen wirklich erfand.'

Mein User, mein User, und hörest du nicht,
was der Poetenkönig mir leise verspricht? -
'Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind;
es meldet sich nur deine Illusion geschwind .'

Willst feine Alyson du mit mir geh'n?
Meine Lyriker sollen dich warten schön,
Meine Lyriker führen den nächtlichen Reihn
Und wiegen und tanzen dich in die wahre Welt der Lyrik ein.

Mein User, mein User, und siehst du nicht dort
Poetenkönigs Lyriker am düsteren Ort?
Meine Alyson, meine Alyson, ich seh'es genau:
Es scheint mir du bist etwas blau.

Ich liebe dich, mich reizen deine schönen Worte,,
Doch bist du nicht ehrlich, geklaut hast du sie von einem anderen Orte!
Mein User, mein User, jetzt lügt er mich an,
Poetenkönig hat mir ein Leids getan.

Dem User grauset's, er liest die Zeilen geschwind,
Er hat die Nase voll vom ächzenden Kind,
Erreicht den Orginaltext mit Mühe und Not,
Uns siehe der wahre Verfasser
a035.gif
ist seit Jahren schon tot.
d020.gif



Liebe Grüße
Hamied :kiss3:

Ich lach mich schlapp
 
:daisy:
Alyson schrieb:
Kinder,die negativ kritisiert werden,
lernen,daß sie schwach sind.
Kinder,die oft nörgelnd kritisiert werden,
lernen verdammen.
Kinder,die geschlagen werden,lernen zu schlagen.
Kinder,die verhöhnt werden,
lernen schüchternheit und andere zu verhöhnen.
Kinder,die der Ironie ausgesetzt werden,
bekommen ein schlechtes Gewissen und lernen
anderen Vorwürfe zu machen.


Kinder,die ermutigt und ermuntert werden,
lernen Selbstvertrauen.
Kinder,denen man mit Toleranz und Geduld
begegnet,lernen Geduld.
Kinder die bestätigt werden,lernen werten.
Kinder,die Ehrlichkeit erleben,
lernen Gerechtigtkeit.
Kinder,die Freundlichkeit erfahren,
lernen Freundschaft.
Kinder,die Geborgenheit erleben,
lernen Vertrauen.
Kinder,die umarmt werden,
lernen Liebe in dieser Welt zu empfinden
und zu lieben.
Kinder,die geliebt werden,lernen leben.

†Alyson†

*Statt zu googeln würde ich nachdenken*



Hallo Gerda,

welcher Kategorie ordnest Du Dich zu?

Gruß

August

P.S.: Der Eingangsbrief stammt aus den USA und ist älter, als Du! Bzw.
konnt der Verfasser schreiben, als Du in den Windeln lagst.... nur mal
als Randbemerkung. Soweit ich mich erinnere, wurde der Brief sogar
zu einem Werbespot gegen Alkohol am Steuer verwandt? Stimmts?


Schönes Wochenende!!!!!
 
@ Alyson:

kleiner Kurs in Rechtschreibung:

der Tod - Endung "d"

Jemand ist gestorben, also tot. - Endung auf "t"
 
Werbung:
Alyson schrieb:
Tot der Unschuldigen

Ich ging zur einer Party, Mama.
Du erlaubtest mir dort hinzugehen.
Du sagtest mir, dass ich keinen Alkohol trinken darf,Mama.
Nur wegen dir habe ich den ganzen Abend Sodawasser getrunken.
Weil du mich so erzogen hast, weil du meine Mama bist.
Ich fühlte mich stolz, stolz, weil ich auf dich gehört habe.

Die Party war vorbei. Die anderen stiegen in das Auto ein, aber ich blieb da, Mama. Ich ging zu Fuß. Weil du michso erzogen hast, Mama. Die anderen lachten mich aus, doch das war mir egal. Sie fuhren weg. Ich ging über die Strasse, Mama. Da kam ein Auto. Es fuhr einfach über mich drüber.
Nun liege ich hier. Ich sehe, wie mein Blut über die Strasse
läuft. Die Polizei kommt, Mama. Sie sagen, der Typ hinterm Steuer wäre betrunken gewesen. Wo bist du, Mama? Meine Schmerzen werden stärker. Und der Typ, welcher mir das angetan hat geht. Er geht einfach weg. Ich spüre, dass es nicht mehr lange dauern wird, Mama. Doch bevor ich mich verabschiede, sag Papa, dass ich ihn lieb habe. Schreib Papa´s Mädchen auf mein Grab. Und tröste meine Schwester, Mama. Ich merke, dass ich anfange zu schweben. Ich fliege immer höher. Gleich bin ich weg. Aber eine Frage habe ich noch, Mama, ich habe nichts getrunken, aber warum bin ich diejenige die stirbt...??

Alyson


Hallo an euch

Als Gedicht sehe ich das nicht!

Eher als Geschichte, und die so wie sie geschrieben könnte sie auch überall passieren.
In der Realität!
Der Verfasser von diesem hat sich bestimmt etwas dabei gedacht.

Gruss Tigermaus
 
Zurück
Oben