Mama

hamied schrieb:
Hauptsache du besitzt alles *totlach*
Nimmst dir ja mal wieder heftigste Dinge heraus.....schwillt dir bei allen Verleumdungen eigentlich nicht die Zunge an????? :rolleyes:

LG
Hamied :kiss4:

Liebe Hamied!

Ich bin überrascht. Bis jetzt habe ich gedacht, dass Du eine liebevolle,
verständnisvolle junge Frau bist und jetzt lässt Du Dich von einem 16jährigen
Mädchen auf dieses niedere Niveau runterziehen. Warum?

Alles Gute :)
P.
 
Werbung:
Entschuldigung, aber das "16jährige Mädchen" kommt rüber wie ein Misanthrop der einst den Namen "Belzebub" trug und mit Beschimpfungen um sich wirft deren Qualität ziemlich unterste Schublade sind.

Also wirklich. Dagegen kommt mir Hamied vor wie eine normale 10jährige.....

July :daisy:
 
Von Antek und Frantek

Wer reitet sich so späht dur Nacht und Wind
Es ist der Voter mit seinem Kind
Kindel krigt sich kalten Orsch weck worsch.


Noch,n Gedicht

Was ist Liebe

Schekt dier ein Mädchen ihre Gunst
und ihr ding zum ewigem betriebe
das ist liebe

Was ist Treue

Ist das Ding von dem gebrauch
etwas weit und er Sucht sich da keine neue
das ist Treue

Was ist Hass

Wen er denkt er hat das Glück
Und sie zieht den verlängerten Rücken zurück
Vorbei ist dan der Spass
Das Mein Freud das ist hass.


Maud
 
k005.gif
 
Alyson schrieb:
@Walter..,glauben heißt nicht wissen,
allerdings versetzt nur der Glaube die Berge.

Schade,daran fehlt es bei dir.

†Alyson†

Mit DIESER frechheit würde jene Person, die den Admin angreift, in meinem Board gelöscht werden, samt IP, e-Mail-Adresse und co... alles ist möglich, alles machbar, aber nicht immer ist alles erlaubt. So seh ich das. Mir wird das langsam zu blöd...
 
Mondgestein schrieb:
Mit DIESER frechheit würde jene Person, die den Admin angreift, in meinem Board gelöscht werden, samt IP, e-Mail-Adresse und co... alles ist möglich, alles machbar, aber nicht immer ist alles erlaubt.
So ähnlich dachte ichs mir auch schon.
Offensichtlich hat Walter die Grösse, darüberzustehen. :)
 
Crowley schrieb:
So ähnlich dachte ichs mir auch schon.
Offensichtlich hat Walter die Grösse, darüberzustehen. :)

Mir stellt sich ja "nur" die frage, was mit uns anderen usern ist. klar, man kann sie ignorieren, aber bei so vielem wo was von ihr steht ist das halt doch auch wieder schwierig. irgendwann sitzt alyson allein mit den mods und dem admin hier im board und freut sich einen haxn aus, weil sie es geschafft hat, dass sie uns alle vertrieben hat. ich finde so einen störenfried nicht gerade foren-förderlich... naja ist nicht meine sache...
 
Werbung:
Silesia schrieb:
Ist es nicht viel entsetzlicher, dass sich zwei Menschlein fürchterlich über einen "RAUBKOPIERER" aufregen?
Mein Gott, was für Neidhammel... Sofort lautstark verkünden, dass sie fälscht, diese Übeltäterin Alyson!!!! Dieses Könne-Nichts, böse Poesie-Fakerin!

Lächerlich!! :rolleyes:

ich nenn das einfach schadensfreude...
teu17.gif

besonders bei jemand der die ganze zeit so tut als sei er etwas besonderes
und andere user versucht immer anzugreifen... in einem beitrag meinte sie
ja auch das die gedichte die andere hier schreiben total lahm sind oder so...
grund zum lachen für mich, wenn sowas bei ihr dann auffliegt... :tongue2:
 
Zurück
Oben