Mama

Alyson

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2005
Beiträge
429
Ort
Hamburg
Tot der Unschuldigen

Ich ging zur einer Party, Mama.
Du erlaubtest mir dort hinzugehen.
Du sagtest mir, dass ich keinen Alkohol trinken darf,Mama.
Nur wegen dir habe ich den ganzen Abend Sodawasser getrunken.
Weil du mich so erzogen hast, weil du meine Mama bist.
Ich fühlte mich stolz, stolz, weil ich auf dich gehört habe.

Die Party war vorbei. Die anderen stiegen in das Auto ein, aber ich blieb da, Mama. Ich ging zu Fuß. Weil du michso erzogen hast, Mama. Die anderen lachten mich aus, doch das war mir egal. Sie fuhren weg. Ich ging über die Strasse, Mama. Da kam ein Auto. Es fuhr einfach über mich drüber.
Nun liege ich hier. Ich sehe, wie mein Blut über die Strasse
läuft. Die Polizei kommt, Mama. Sie sagen, der Typ hinterm Steuer wäre betrunken gewesen. Wo bist du, Mama? Meine Schmerzen werden stärker. Und der Typ, welcher mir das angetan hat geht. Er geht einfach weg. Ich spüre, dass es nicht mehr lange dauern wird, Mama. Doch bevor ich mich verabschiede, sag Papa, dass ich ihn lieb habe. Schreib Papa´s Mädchen auf mein Grab. Und tröste meine Schwester, Mama. Ich merke, dass ich anfange zu schweben. Ich fliege immer höher. Gleich bin ich weg. Aber eine Frage habe ich noch, Mama, ich habe nichts getrunken, aber warum bin ich diejenige die stirbt...??

Alyson
 
Werbung:
Diesen äußerst rabenschwarzen Text kenne ich schon und zeigt einen immer wieder aufs neue das es keine menschliche Gerechtigkeit gibt.
 
ich will ja nicht rumzicken, doch das hast du nicht selbst geschrieben und solltest es deshalb auch kenntlich machen, dass es nicht von dir ist

Liebe Grüße
LaPu
 
@Lapu,wenn du nicht rumzicken willst dann tu es auch nicht.

Auch ich habe dieses Gedicht schon auf anderen Sites gesehen und stell dir vor,es ist denoch von mir.

†Alyson†
 
Alyson schrieb:
@Lapu,wenn du nicht rumzicken willst dann tu es auch nicht.

Auch ich habe dieses Gedicht schon auf anderen Sites gesehen und stell dir vor,es ist denoch von mir.

†Alyson†

Och Alyson,

hast mit deinem Gedicht ja glatt den gesamten Globus umrundet, das Gedicht gibts nämlich auch auf andere Sprachen, ursprünglich ist es auf Englisch......aber wir glauben es Ihnen natürlich :banane: Miss Goethe :)



Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
ich hab den text grad woanders auch gelesen und dazu stand eine anmerkung
Anmerkung: Dieser Text in Gedichtform war an der Springfield High School (Springfield, VA, USA) in Umlauf, nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden. Unter dem Gedicht steht folgende Bitte

und es scheint schon älter zu sein... :rolleyes:
 
Aber vielleicht hat sie es ja in einem Früheren Leben verfasst *lach* wer weiß........ vielleicht hat sie auch den Erlkönig geschrieben :banane:
 
hamied schrieb:
Aber vielleicht hat sie es ja in einem Früheren Leben verfasst *lach* wer weiß........ vielleicht hat sie auch den Erlkönig geschrieben :banane:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

ARMER WICHT


Du laberst dummes Zeug
und du fühlst dich erdrückt
dir fällt immer etwas ein
um im Mittelpunkt zu sein
das du eigentlich nichts drauf hast
das hälst du streng geheim
obwohl jeder genau weißt
du laberst dauernd scheiße

Jeder lacht über dich
doch das bemerkst du nicht
Du bist so ein armer Wicht
Jeder lacht über dich
doch das bemerkst du nicht
Du bist so ein armer Wicht

Dein Rede-punkt steht still
weil niemand mit dir reden will
das liegt einfach nur daran
das man dir nichts glauben kann
mach dich schonmal drauf gefasst
das du so nie Freunde hast

Jeder lacht über dich
doch das bemerkst du nicht
Du bist so ein armer Wicht
Jeder lacht über dich
doch das bemerkst du nicht
Du bist so ein armer Wicht

Jeder lacht über dich
doch das bemerkst du nicht
Du bist so ein armer Wicht

*mal extra für alyson den song als mein song ausgeb* :tongue2:
 
Werbung:
joelei schrieb:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:



*mal extra für alyson den song als mein song ausgeb* :tongue2:

Das ist aber ein schöner Text
a030.gif


Von mir ist das hier *lach* :

ie kratzt, sie stinkt, sie klebt

Ich liebe ein Mädchen, die ist so wunderschön
Ihr müsstet dies Mädchen nur einmal sehn
Sie ist jung, sie ist wild, und sie ist mein

Ich weiß, dass dies Mädchen etwas Besonderes ist
Ich fall fast in Ohnmacht, immer wenn sie mich küsst
Sie ist jung, sie ist wild, und sie ist mein

Ich liebe ein Mädchen, die ist 2 Meter lang
Die hat ein Kreuz wie ein Kleiderschrank
Dieses Mädchen ist mein Fall, doch sie hat Haare überall

Und sie kratzt, doch ich lieb sie so sehr

Ich liebe ein Mädchen, die ist 2 Meter zehn
Ihr würdet sterben, könntet ihr sie sehn
Dies Mädchen ist sehr nett zu mir
Doch sie benutzt kein Klopapier

Und sie stinkt, doch ich lieb sie so sehr

Ich liebe ein Mädchen, die wäscht sich nie
Unterhalb und überm Knie
Manchmal lieben wir uns munter
Dann läuft ihr der Schweiß in Strömen runter

Und sie klebt, doch ich lieb sie so sehr


LG
Meli :kiss4:
 
Zurück
Oben