Magier und ihre Präsenz auf dieser Seite..

LightandKi schrieb:
Vorsicht:

ich sagte ja: vielleicht nicht das richtige Wort.Vielleicht habe ich das einfahc nicht den richtigen Zugang zu ihm. Ist für mich aber legitim.

Na wenn du keinen richtigen Zugang zu ihm hast, wie kannst du dann eine solche Aussage über ihn treffen? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht...
 
Werbung:
1. Muss nicht grundsätzlich alles verstanden werden, was ich sage oder schreibe. Den Anspruch erhebe ich nicht.

2. Bin ich vielleicht ein gebranntes Kind, da ich selbst eine Suchtkrarierre hinter mir habe und dabei so allerlei schräge Gedankengänge hatte.

3. Führe ich den Vergleich mit einem Tennisball u.a. auf die Anleitung zur Kreuzigung eines Frosches zurück.

Sorry, ich will den Anhängern von Crowley keineswegs zu nahe treten, aber ich selbst darf mich ihm doch mit Vorsicht nähern, oder ?

Ich gebe dir aber recht, dass ich in meinem Beitrag zu oberflächlich darauf eingegangen bin. Aber der Beitrag war nun erstmal als Manuskript gedacht (und ist auch noch noch nicht überarbeitet). Aber die Kernaussage meines Beitrages bezog sich ja nicht auf Crowley, sonder auf einen breiten Markt, auf die vielen Magiere und die vielen Zauberlehrlinge.

Übrigens war dies auch nur als Einleitung gedacht. Ebenso gut hättest du mich jetzt auch nach Twitchel, Steiner oder wen auch immer fragen können. Dies im einzelnen zu erläutern, würde ja Wochen dauern. Und mir geht es auch echt nicht darum, Recht zu behalten.

Also nochmal: sorry, wenn sich meine Aufassung von Crowley nicht mit deiner deckt.

Zu der Erweiterung: sie wurde von mir so gewählt,weil seine 'Anhänger', die ich in manchen Chats getroffen habe, oft diese short-form benutzen. Tatsächlich heisst es: tue, was du willst, soll sein das ganze Gesetz. Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen. > du darfst mir aber gerne erklären, weshalb es 'Liebe unter Willen' und nicht 'Willen unter Liebe' heisst ? Dazu reichen meine Kenntnisse leider nicht aus.

Für mich (für MICH!) scheint hier ein Machtanspruch des 'Magiers' durch.
 
Was mich hier echt wundert, dass sich so viele angebliche Magier und Hexer hier rumtummeln. Habt ihr alle nichts zu tun? Scheint mir so...Oder geht es nur darum neue Kundschaft anzulocken? Wie unseriös..

@ Luna777: Also mir kommt es wirklich, auch anhand deiner nachfolgenden Beiträge in diesem Thema, so vor, als möchtest du einfach nur Leute blöd anmachen. Du missbilligst die Mühe einiger Magier in diesem Forum. Ich verstehe solche Beiträge immer nicht und das die Resonanz auf so einen Beitrag nicht gerade positiv sein würde, hättest du dir ja denken können.

Luna777 schrieb:
betont Crowley damit zu sehr den Willen und für mich damit den Verstand.

LOL. Seit wann ist denn der Wille der Verstand?
 
Hi Martin!

Das zweite Zitat kam von LightandKi. Glaube auch nicht, dass Dir die gute Luna777, die meiner Ansicht nach von Thelema soviel verstanden hat, wie der Papst von SaferSex, noch antworten wird.

Die ist stiften gegangen :weihna1 :escape:
 
Hi,

Uups, stimmt ja. ^^ Aber egal, falsch ist es trotzdem. ^^ Warum soll denn der Verstand der Wille sein LightandKi? Erkläre mir bitte, wie du zu dieser Ansicht kommst.
 
Liebe Luna
Natürlich glauben manche Menschen wie du mit einen so niedriegem Iteligenzquotienten, das das blödsinn ist aber ich warne dich, so manche im Forumerdulden dies nicht und werden dich RAUSWERFEN!!!

Wenn du das nur als Blödsinn verstehst bist du nur ein Farbloses Inderwidoum in dieser Welt, so belestige uns nicht mit deiner unglaubwürdigkeit und verschwiende!

i.h.y
suchender Magier
 
Werbung:
Zurück
Oben