Magier und ihre Präsenz auf dieser Seite..

RegNiDoen schrieb:
ja, das haste schon richtig erkannt. Ich spiegele Dich nur, ich empfinde daß Du genau das tust, was Du in mir erkennst.

Um mich zu spiegeln musst du dir deiner erstmal bewusst sein und das wage ich anhand deiner bisherigen Aussagen stark zu bezweifeln...
 
Werbung:
na wenn Du das magst, dann sind wir ja jetzt wohl in einen Kampf verwickelt. Und nun? Was haste jetzt davon? Frag ich mich echt jedes Mal wenn jemand mit solchen Äußerungen wie Du hierher kommt, was die Leute davon haben. Es kommt mir immer so vor, als würden sie zum Pupsen kommen. Was sie in sich selber nicht lösen können und die ganzen Abgase von früheren Verletzungen, die lassen sie hier ab. Manchmal gelingt es, jemanden zu öffnen und dann bleiben die Leute. Aber dafür muß man den Leuten erst mal klarmachen, daß das hier ein Forum ist, also für den Austausch geeignet. Und kein Gerichtssaal oder Boxring. Aber Du verstehst Dich wenigstens in den grundlegenden Kampftechniken, von daher gehörste ja schon längst zu uns :liebe1:
 
Luna777 schrieb:
Und für mich ist es nur logisch dass ich mich auf dieser profanen Ebene nicht weiter mit dir unterhalten werde. Du drehst dir die Wahrheit immer so, wie du sie grade brauchst, was? Werde erstmal erwachsen. Ende der Diskussion.
Profan bist du. Und du drehst dir die Wahrheit, so wie du sie gerade brauchst. Da hatten wir wohl grad nen Spiegeleffekt.
Ausserdem find ich es lustig, wenn mir ne fünfzehn Jahre jüngere Frau sagt, ich soll erwachsen werden.

Aber wie auch immer: Ich werde dich nicht weiter in deinem Thread belästigen. Nicht weil ich so profan bin, sondern weil du so aggressiv bist. Du unterhältst dich nur mit Menschen, die mit dir einer Meinung sind. Andere werden einfach runtergeputzt. Aber jeder, wie er's braucht, gell?

Bye bye :zauberer1 :escape:
 
RegNiDoen schrieb:
na wenn Du das magst, dann sind wir ja jetzt wohl in einen Kampf verwickelt. Und nun? Was haste jetzt davon?

Diese Frage solltest du dir selbst einmal stellen - auf Aktion folgt immer Reaktion...schon mal gehört oder?


Frag ich mich echt jedes Mal wenn jemand mit solchen Äußerungen wie Du hierher kommt, was die Leute davon haben. Es kommt mir immer so vor, als würden sie zum Pupsen kommen.

Dafür gibt es einen besseren Ort - die Toilette *g*

Was sie in sich selber nicht lösen können und die ganzen Abgase von früheren Verletzungen, die lassen sie hier ab.

Das Hellsehen ist nicht eine deiner besten Eigenschaften;-) Vielleicht übst du dich nochmal in einer anderen Antwort...es ist nicht immer so wie es vordergründig scheint...

Manchmal gelingt es, jemanden zu öffnen und dann bleiben die Leute. Aber dafür muß man den Leuten erst mal klarmachen, daß das hier ein Forum ist, also für den Austausch geeignet. Und kein Gerichtssaal oder Boxring. Aber Du verstehst Dich wenigstens in den grundlegenden Kampftechniken, von daher gehörste ja schon längst zu uns :liebe1:

Wie gesagt, ich denke du stehst mir da in nichts nach...;-)
 
Elli schrieb:
Profan bist du. Und du drehst dir die Wahrheit, so wie du sie gerade brauchst. Da hatten wir wohl grad nen Spiegeleffekt.

Hast wohl zuviel Psychologie für Laien gelesen was? Very amusing here...

Ausserdem find ich es lustig, wenn mir ne fünfzehn Jahre jüngere Frau sagt, ich soll erwachsen werden.

Tja, scheinbar hat diese fünfzehn Jahre jüngere Frau Recht mit ihrer Aussage;-)

Aber wie auch immer: Ich werde dich nicht weiter in deinem Thread belästigen. Nicht weil ich so profan bin, sondern weil du so aggressiv bist. Du unterhältst dich nur mit Menschen, die mit dir einer Meinung sind. Andere werden einfach runtergeputzt. Aber jeder, wie er's braucht, gell?

Du solltest dir erstmal deine eigenen statements durchlesen bevor du weiterhin unqualifiziertes Zeug von dir gibst. Lesen hilft;-)
 
Nun streitet doch nicht liebe Kinder :liebe1:

Lasst uns einfach mal auf den Kern des Threads zurückkommen, der ja in Ansätzen gar nicht so von der Hand zu weisen ist und mit "pupsen" hat das nicht viel zu tun, finde ich!

Gruss,
Cipher
 
Cipher schrieb:
Nun streitet doch nicht liebe Kinder :liebe1:

Lasst uns einfach mal auf den Kern des Threads zurückkommen, der ja in Ansätzen gar nicht so von der Hand zu weisen ist und mit "pupsen" hat das nicht viel zu tun, finde ich!

Wie schnell man doch den goldenen Faden verlieren kann *g*

:clown:
 
nein, ich empfinde aber den Umgang als Pupsen, der zwischen elli und luna abgegangen ist. Das Thema- dagegen hab ich ja nie was gesagt. Aber diese Kabbelei, das ist mir einfach zuviel Weiblichkeit auf einmal. Da werd ich armer Kleiner ja zwischen den wogenden Brüsten der sich Zankenden zerquetscht, deshalb mußte ich grad auch mal so tun als ob wir uns jetzt zu dritt zanken. hab mich mal nötigen lassen:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben