1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Magier und ihre Präsenz auf dieser Seite..

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Luna777, 31. März 2006.

1. Luna777

Luna777 Mitglied

Werbung:
    Was mich hier echt wundert, dass sich so viele angebliche Magier und Hexer hier rumtummeln. Habt ihr alle nichts zu tun? Scheint mir so...Oder geht es nur darum neue Kundschaft anzulocken? Wie unseriös..

2. Ma-di

Ma-di Guest

Sind es echt sooo viele *gg
    Hätte ich jetzt nicht gedacht aber das mit den Kunden ist gut^^ nur leider bin ich schon mein eigener Kunde;)

3. Oxana

Oxana Neues Mitglied

Und warum hast du dich auf dem Forum angemeldet? Um Leute blöd anzumachen oder was?
    Jedenfalls nicht um dich mit anderen über Magie und Hexerei auszutauschen, denn wer sich damit auskennt hat ja besseres zu tun, wie du so schön sagst.

4. Luna777

Luna777 Mitglied

Du solltest mir schon selbst überlassen warum ich mich hier anmelde.
    Und deine Antwort zeigt mir, dass du nichts verstanden hast und vor allem diejenige bist, die hier die Leute anmacht. Lies doch nochmal deinen Text, vielleicht verstehst du ihn dann;-) ich drücke dir jedenfalls die Daumen :party02:

5. tetragamma

tetragamma Guest

Hi Luna777,

sorry ist jetzt off-topic, aber was bedeutet denn die 777 hinter deinem Namen sofern sie denn eine Bedeutung hat?

Nicht zufällig wg dem Buch Liber777?

Viele Gruesse

Tetra

6. Luna777

Luna777 Mitglied

Werbung:
    Ich sage nur: jede Frau und jeder Mann ist ein Stern *g*:zauberer1

7. Oxana

Oxana Neues Mitglied

Auch du solltest meinen Text genauer lesen. Das mit dem Leute anmachen war eine Frage und keine Behauptung. Aber wenn du es gleich auf dich beziehen willst, dann ist das deine Auslegung.

8. Luna777

Luna777 Mitglied

Jetzt auf einmal kein Rückrat oder was? Komm hör doch auf...
    So eine provokante Frage im nachhinein als offene Frage zu deklarieren halte ich für mehr als fragwürdig...

9. Lord Lloyd

Lord Lloyd Neues Mitglied

Also wenn ich die ganzen Themen hier in letzter Zeit sehe, frag ich mich echt, was ich hier eigentlich mache:confused:

10. Gaija

Gaija Mitglied

Werbung:
    Hallo Luna!

Also mich würde jetzt auch mal interssieren, was Du dann hier machst, wo es hier vor lauter Hexen und Magiern wimmelt...is ansteckend übrigens *g

Nein jetzt mal im Ernst, was treibt Dich hierher? Darauf hast DU noch keine eindeutige Antwort gegeben!

Gaija

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen