Magier und ihre Präsenz auf dieser Seite..

Luna777

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
33
Ort
Hessen
Was mich hier echt wundert, dass sich so viele angebliche Magier und Hexer hier rumtummeln. Habt ihr alle nichts zu tun? Scheint mir so...Oder geht es nur darum neue Kundschaft anzulocken? Wie unseriös..
 
Werbung:
Sind es echt sooo viele *gg
Hätte ich jetzt nicht gedacht aber das mit den Kunden ist gut^^ nur leider bin ich schon mein eigener Kunde;)
 
Und warum hast du dich auf dem Forum angemeldet? Um Leute blöd anzumachen oder was?
Jedenfalls nicht um dich mit anderen über Magie und Hexerei auszutauschen, denn wer sich damit auskennt hat ja besseres zu tun, wie du so schön sagst.
 
Du solltest mir schon selbst überlassen warum ich mich hier anmelde.
Und deine Antwort zeigt mir, dass du nichts verstanden hast und vor allem diejenige bist, die hier die Leute anmacht. Lies doch nochmal deinen Text, vielleicht verstehst du ihn dann;-) ich drücke dir jedenfalls die Daumen :party02:
 
Hi Luna777,

sorry ist jetzt off-topic, aber was bedeutet denn die 777 hinter deinem Namen sofern sie denn eine Bedeutung hat?

Nicht zufällig wg dem Buch Liber777?

Viele Gruesse

Tetra
 
Luna777 schrieb:
Du solltest mir schon selbst überlassen warum ich mich hier anmelde.
Und deine Antwort zeigt mir, dass du nichts verstanden hast und vor allem diejenige bist, die hier die Leute anmacht. Lies doch nochmal deinen Text, vielleicht verstehst du ihn dann;-) ich drücke dir jedenfalls die Daumen :party02:

Auch du solltest meinen Text genauer lesen. Das mit dem Leute anmachen war eine Frage und keine Behauptung. Aber wenn du es gleich auf dich beziehen willst, dann ist das deine Auslegung.
 
Jetzt auf einmal kein Rückrat oder was? Komm hör doch auf...
So eine provokante Frage im nachhinein als offene Frage zu deklarieren halte ich für mehr als fragwürdig...
 
Also wenn ich die ganzen Themen hier in letzter Zeit sehe, frag ich mich echt, was ich hier eigentlich mache:confused:
 
Werbung:
Hallo Luna!

Was mich hier echt wundert, dass sich so viele angebliche Magier und Hexer hier rumtummeln. Habt ihr alle nichts zu tun? Scheint mir so...Oder geht es nur darum neue Kundschaft anzulocken? Wie unseriös..

Also mich würde jetzt auch mal interssieren, was Du dann hier machst, wo es hier vor lauter Hexen und Magiern wimmelt...is ansteckend übrigens *g

Nein jetzt mal im Ernst, was treibt Dich hierher? Darauf hast DU noch keine eindeutige Antwort gegeben!

Gaija
 
Zurück
Oben