Magier, Magie und Grenzen

In deinem Fall, nach den elenden Lügen und dieser alles durchdringenden Faulheit, Undankbarkeit und sonstigem Mangel an Tugenden, die du in diesem Dreifachfaden gegenüber teilweise sehr lieben und guten Menschen demonstriert hast: Gar nix. Finde dich damit ab, dass dein Leben bescheiden läuft und du nie vernünftige Magie beherrschen und praktizieren wirst, wenn du nicht erstmal sowas Fundamentales wie angemessenes Verhalten gegenüber den Leuten praktizieren lernst, die dir Hilfe anbieten.

Setz ein Zehntel von dem um, was die Leute hier und in den zwei Duplikaten dieses Threads geschrieben haben, und du wärst in ein paar Wochen oder Monaten weiter als du das sonst in Jahren geschafft hättest. Nur, da dir an eigener Anstrengung und Praxis nichts liegt, kann ich dir versichern, dass, solange das so bleibt, du keinerlei Fortschritte machen wirst.
Und wenn dein Leben erst so richtig beschissen werden muss, damit du den Hintern hochkriegst .. oder du halt noch deutlich mehr Angst bekommen musst, damit sich was tut .. dann ist das halt so, und wird auch so passieren, früher oder später.
Soll heißen, was bei dir läuft und dir teilweise so furchtbar dramatisch vorkommt, sind bloß ein paar karmische Effekte.

Viel Spaß noch damit - du hast alles, was du bräuchtest, abgesehen vielleicht von einem Satz heißer Ohren. Immerhin bist du hier an einer ganz guten Adressen, den zu bekommen.

Lieben Gruß

Satyam eva jayate.
 
Werbung:
ja... und es gibt ganz einfache Wege, wie man das in sich befreien kann. Eigentlich reichen 5 Minuten, nur halten das die wenigsten aus. Die meisten möchten doch lieber einige Jahre Arbeit oder Jahrzehnte an Leid investieren, damit sie auch das Gefühl haben, etwas schwieriges geleistet zu haben. :)

Einfältigkeit ist manchmal gar nicht so ein schlechter Ratgeber.
 
liebe Schattenwächterin

habe nicht den ganzen thread gelesen

alles sind beliefs
alles sind Welten
alles sind von uns geschaffene Systeme

und in jedem System gelten bestimmte beliefs-Überzeugungen

und einfach mehr den Fokus auf Weitwinkel schalten
Unbehagen ensteht bei zu scharf fokusieeren
da kann man sich leicht in was verrennen
festhaken


die Magie hat Grenzen?
jedes System
jede Weltanschauung hat Grenzen

also jumping out of the box anyway:lachen:

ich plädiere für den freien Flug
und der ist gaaaaanz da oben
mit oft unscharfem Fokus


LG Ali:kiss4::umarmen::kiss4:
 
Grenzen?

Jenseits des Verstandes zu suchen. Der Verstand stellt die Probe der Prüfung durch das Ego und diese hat hier glaub ich nichts verloren.
Ich mag praktische Beispiele die tun mehr als...

Bei einer meiner Reisen durch den Wachturm des Wassers hab ich nach der amerikanischen Methode der Schüllers die Gottheit Raagiosl invoziert und die Vereinigung mit ....... auf der anderen Seite der Tafel der Vereinigung erfahren.
Ich war auf der Wasserseite und vieles war in Blau. Die Wesenheit zeigte sich als wunderschönes Wasserwesen obwohl es von der Erdseite stammt (ich arbeite gemäß der Vorgabe der Engel), dieses Wesen sprach kein Wort es war unwahrscheinlich plastisch, anschmiegsam und natürlich die Atribute....
Von der Gefühlsseite, oder den aggressiven Träumen, den egoimplizierten Alltagsalpträumen oder dem Tiefgang, zeigte sich der Gegenpol zu der Guten Seite als sehr anschmiegsam und schmeichlerisch.

Meine kurze Qunintessenz (und es dauert immer einige Zeit bis alles durchsickert und ist noch nicht zu Ende)

Unerklärbar, aber Zärtlichkeit funktioniert einfacher.
Da gäbe es noch mehr zu sagen, ich würde gerne praktische Beispiele von Dir und Euch lesen.
 
Schattenwächter;4223178 schrieb:
Das Problem ist, wenn Wesen auf dich angesetzt sind, wie im oben genannten Fall, sind die 24h am Tag und Tag für Tag nur damit befasst ihr Ziel zu erreichen. Ich wüsste gar nicht, wodurch ein Magier ein Wesen dazu motiviert bekommt, sich dermaßen festzubeißen, oder das Wesen hat an Sadismus einfach Spass und es ist reine Freud für das Ding.

Das Pendel auf Null zu bringen ist im Normalfall ja auch nicht das Problem.

Ohne Ziel seine Übungen machen, das werde ich mir mal merken.

Sorry wenn ich mich da einmische,

weil wenn du es genau verstehst was gemeint ist bringt dich das sehr weiter.


Deswegen die Frage: Hast du auch wirklich verstanden was gemeint war?

lg Lupo
 
Matthäus 4,1-11
1 Dann wurde Jesus von dem Geist in die Wüste hinaufgeführt, um von dem Teufel versucht zu werden; 2 und als er vierzig Tage und vierzig Nächte gefastet hatte, hungerte ihn schließlich 3 Und der Versucher trat zu ihm.

11 Dann verlässt ihn der Teufel, und siehe, Engel kamen herbei und dienten ihm.

Eine verläst Ihm, der Teufel selbst war
und andere kam erst nach dem teufel jesus verläst hat.

Hätte hier geschrieben"Der selber, der Jesus versucht hat, hatte ihm jetz gedient", dann hätte ich deine Argumente verstanden..

ich glaube nicht dass , der teufel später kam als Engel und Jesus diente!!
bzw verstehe ich nicht, wie du geschrieben hast.

Kannst du bitte hier mehr erläutern, dass ich dich richtig verstehe!!

danke

Kannst du uns bitte mit deinem Mumpitz verschonen?
 
liebe Schattenwächterin

habe nicht den ganzen thread gelesen

alles sind beliefs
alles sind Welten
alles sind von uns geschaffene Systeme

und in jedem System gelten bestimmte beliefs-Überzeugungen

und einfach mehr den Fokus auf Weitwinkel schalten
Unbehagen ensteht bei zu scharf fokusieeren
da kann man sich leicht in was verrennen
festhaken


die Magie hat Grenzen?
jedes System
jede Weltanschauung hat Grenzen

also jumping out of the box anyway:lachen:

ich plädiere für den freien Flug
und der ist gaaaaanz da oben
mit oft unscharfem Fokus


LG Ali:kiss4::umarmen::kiss4:

Danke schön, werde ich auch drüber nachdenken müssen.
 
Werbung:
Sorry wenn ich mich da einmische,

weil wenn du es genau verstehst was gemeint ist bringt dich das sehr weiter.


Deswegen die Frage: Hast du auch wirklich verstanden was gemeint war?

lg Lupo

Du, ich sammele hier und in zwei anderen Foren zum gleichen Thema die Infos und Denkanstöße. Ich muss die ganzen Vorschläge und Denkanstöße erst einmal verarbeiten. So schnell kann ich das nicht.

Außerdem lese ich die Threads, in denen ich Fragen gestellt habe, auch in Zeitabständen und wenn das Thema wieder in der Gegenwart bei mir auftaucht nochmal durch.

Kein Problem, wenn du dich einmischst...
 
Zurück
Oben