!!Magier Fred!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KAIZ

Guest
Hallo,

ich bin neu hier, weiss momentan noch nicht so recht, wie das eigentlich funktioniert.
Allerdings hat dieses Forum mich dazu gebracht, aufgrund der zahlreichen positiven Beiträge über Fred, mich eben diesem anzuvertrauen...
Natürlich, wie könnte es anders sein, geht es um eine Partnerrückführung.
Vor ca. 2 Wochen hab ich das erste Mal mit Fred telefoniert, hab ihm meine Problematik erklärt, ihm Fotos zukommen lassen und muss nun noch ca. eine Woche abwarten, bis er mir mitteilt, ob er sich meiner annehmen kann oder nicht.
Wie geht es danach weiter? Angenommen er nimmt sich meiner an natürlich.
Wer von euch hat Erfahrungen gemacht?
Wie ihr seht, ich bin ein absoluter Laie auf diesem Gebiet, mich interessiert einfach, was mich erwarten wird, worauf muss ich mich einstellen???
Ich bitte hier also um die Antwort von Menschen, die bereits eine Partnerrückführung gemacht haben oder gerade dabei sind.
Und bitte, ich habe dieses Forum mit Spannung verfolgt und musste bei mir interessanten Themen leider immer wieder feststellen, dass die Themen in komplett andere Richtungen abgedriftet sind.
Also bitte bleibt bitte bei dem Thema!!!!!:D

Dank im Voraus für möglichst viele Erfahrungen,

KAIZ
 
Werbung:
Hallo Kaiz,
ich habe mit Fred gearbeitet. Hat 6 Monate gedauert, jetzt bin ich schon längere Zeit wieder mit meinem Mann zusammen und wir sind sehr glücklich miteinander.
Wenn Fred dich nimmt, brauchst du Geduld. Wenn es dir schlecht geht, dann ist er für dich da. Mir hat die Arbeit mit ihm gut getan.
Gruss
Gaby
 
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht!
Ich arbeite gerade mit Fred und er ist mir wirklich sehr sympatisch!! Ich glaube, er weiss, wovon er spricht.
Die Sache scheint nur problematischer als eigentlich gedacht.