Ein Geschenk für alle! Für den Wandeln in uns und der Welt

Hallo vergessen,

ob du es glaubst oder nicht, ich sehe die Dinge genauso wie du. Jeden einzelnen Satz. Aber nun denke einmal nach, dass dieser Text nicht nur für dich ist, sondern eben auch für Andere, die nicht so denken.

Christus war und ist ein Leitbild unserer Welt, wir unterscheiden uns nicht von ihm, denn wir sind alle eins.
Es geht nicht darum ihn größer zu machen als einen selbst, auch wenn das wahrlich schwer fällt, bei seiner Liebe.
Aber um das Christuslicht zu bitten, bedeutet doch, erkennen zu dürfen, dass er in uns ist, oder nicht? Zu erkennen, das wir Liebe sind und dass wir EINS sind.

Ich habe mich genau an dem Satz früher auch aufgehängt, in meinen Veranstaltungen habe ich ihn sogar verändert ;-)

Jetzt verstehe ich endlich, dass dieser Satz perfekt ist. Wenn nicht für dich oder mich, dann für andere!

Also ich teile deine Denkweise, aber weiß auch, dass andere anders denken...

Und Andere werden genau in diesem Satz, der dich stört und auch mich störte, vielleicht ein Stück Erlösung finden

Alles Liebe
Georg Huber


Ganz vergessen und dann ist es auch gut:

Ich bin der gleichen Meinung. Man kann nicht einfach alles wegzaubern. Das ist richtig. das Leben würde keinen Sinn ergeben, wenn man durch einen Trick alle seine Probleme los wird.

Dennoch möchte ich dies hinzufügen:
Ob du nun an kosmische Hilfe glaubst oder nicht (auch hier bin ich oft skeptisch), die Energien sind wirklich anders, ich sehe es ganz deutlich.
Der Zyklus des "Karma" (wie es die meißten Menschen benennen) hat sich verändert und wir kehren alle ein Stück weit heim.
Wir bekommen wirklich Hilfe dabei und die globale Transformation ist eine Antwort auf unsere Bitte um Hilfe. Sie nimmt uns nicht alles ab, nicht alle Entwicklung ab, aber sie unterstützt ungemein. Und ja: Es nimmt dir doch Arbeit ab. Denn vieles musst du dir eben nicht mehr anschauen, wenn es deine Absicht ist...

Hast du sie denn durchgeführt?
Ich habe sie durchgeführt und ich habe sie mit vielen Anderen auch zusammen durchgeführt. Das was danach geschehen durfte, grenzt teilweise an ein Wunder (weil wir natürlich die Gesetzmäßigkeit dahinter nicht sehen können)....

Probiere es aus, oder probiere es nicht aus.

Alles Liebe für dich
Ich gehe jetzt in den Garten mit meiner Kleinen und meiner Frau!

Dies hier ist ein Angebot und es ist echte Hilfe! Klar versteht das nicht jeder und sieht auch nicht jeder so... Jeder hat die Wahl die Transformation zu machen. Wir verkaufen nichts. Wir erschaffen keine Regeln oder Religion... Es geht nicht darum diesen Text als absolute Wahrheit anzusehen, sondern als Chance die Sehnsucht im Herzen zu stillen. Wir bieten eine Möglichkeit der Wandlung.
Over and out, würde ich sagen! Danke dir
 
Werbung:
MeinHerz schrieb:
Ich bin kein Meditationsprofi und daher muß ich mal dumm fragen. Wie meditier ich denn und lese 12 Seiten und glaube das dann noch?

Machs umgekehrt... zuerst glauben, dann funktioniert auch das Lesen und Meditieren gleichzeitig. ;)

Lichtpriester
 
Werbung:
Zurück
Oben