!!Magier Fred!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo biene1

Vielen Dank für die guten Wünsche. Ja, Fred hat recht und er merkt/weiss sehr viel und man muss kaum was sagen. Genial!

Danke an alle, dass man hier auch solche Themen in meinen Augen sachlich diskutieren kann, auch wenn man verschiedener Meinung ist. Auf anderen Foren wird man ausgelacht oder als naiv und dumm hingestellt. Dabei soll doch jeder die Hilfe suchen und finden, die ihm/ihr am besten tut.

:kiss4: Jody
 
Werbung:
Hallo Prilblume,
hallo Jody,

ui, da habe ich mich mächtig vertan. Mein Beitrag war eigentlich für Jody gedacht.

Natürlich auch für dich Prilblume viel Erfolg und alles Gute.

Lieben Gruß
Sari
 
Hallo

Eigentlich interessiert mich Magie die Bohne. Aber ich war neugierig, und wollte sehen, wer Magier Fred ist.

Dabei fand ich bei Paranormal folgendes:

1. Wenn eine Beziehung, aus was für einem Grund auch immer, auseinandergegangen ist, dann ist es die freie Entscheidung des Einen oder des Anderen oder Beider. In der Handlung der Partnerrückführung via Magie begeht der Eine dann aber einen Gewaltakt gegen die Seele des Anderen, was im Klarfall heißt, es ist NICHT DER ANDERE, den der Erste liebt, sondern DAS EIGENE GUTE GEFÜHL, daß der Andere einmal hatte. Das ist, und da kann man eigentlich nichts beschönigen, eine seelische Vergewaltigung.

2. Der, der die PRF durchführt, hängt der Vergangenheit nach und träumt sein Leben rückwärtig, statt sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Er begreift nicht, daß alle Erfahrungen, auch die schmerzhafte Erfahrung einer Trennung, dem Reifeprozess dienen soll und er wehrt sich quasi gegen sein eigenes Reifen. Das, was er gar nicht mitbekommt, ist, daß er durch seine egoistische - besser egodominante - Handlung nie lernt, was es mit einer Partnerschaft wirklich auf sich hat. Nicht umsonst heißt es in einem alten Sprichwort "Aus Fehlern lernt man." Doch PRF-Willige haben weder Interesse daran, ihre eigenen Fehler einzugestehen, noch haben sie das Interesse daran, aus den eigenen Fehlern zu lernen.

3. Jemand, der eine PRF durchführen lässt, ist in seiner Entwicklung ganz am Anfang und denkt auch gar nicht daran, sich weiterzuentwickeln! Er lebt sein "ICH WILL" aus... und zwar koste es, was es wolle, auch wenn es die eigene Seele oder die des Partners ist. Die eigenen Wünsche sind wichtiger als das Wohl des Gegenübers.

4. Das wirklich Problematische sehe ich bei solchen Leuten wie diesem Magier Fred liegen! Es mag zwar sein, daß Fred ein Magier ist, aber wenn er PRF's "verkauft", dann müsste er eigentlich wissen, daß dies die Seele des Betroffenen/ des Bezauberten in einen "Käfig" sperrt. Fred sollte also wissen, daß er nicht weißmagisch, sondern schwarzmagisch handelt... und von Schwarzmagiern würde zumindest ICH lieber die Finger weg lassen und ich frage Jeden, der eine PRF durchführen lassen will, ob es wirklich sinnvoll ist, sich, seine Seele und die seines Partners einem Schwarzmagier in die Hände zu legen.

Alles Liebe. Gerrit
 
Andererseits, fuhr es mir gerade durch den Kopf, wird auch die durch Partnerrückführung wieder vereinte Partnerschaft nicht lange Bestand haben, wenn beide im alten Trott weitermachen. Dies spricht vielleicht doch für eine Partnerrückführung. Oder?

Alles Liebe. Gerrit
 
Hallo Gerrit

Ich kenne die Beiträge von PARANORMAL auch. Es geht hier nicht um den eigenen Willen durchzuzwängen .. es geht um eine zweite Chance und manchmal mischen sich auch Leute ein und beeinflussen den einen ganz schön mächtig und ehe derjenige das erkennt, ist alles futsch. Es geht nicht um Streitereien und Zwänge .. es geht auch um Aengste. In diesem Sinne hast du recht. Eine zweite Chance hat jeder verdient und wieso dann nicht mit weniger Blockaden durch eine PRF? Wenn es keine echte Liebe ist, hat man dabei ja nichts verloren .. eher nur Erkenntnis und Gewissheit gefunden. Ich laufe nicht jedem Strohhalm nach, sonder wäge ab, was auch für andere gut ist und ob überhaupt eine Chance besteht.


Alles Liebe Jody
 
@Lotusz

Man sieht du verstehst von Magie gar nicht!Weisse oder schwarze Magie tz tz tz.wenn ich das schon höre......

:zauberer1
 
Hallo Gerrit,

du sollstes nicht über jemanden und dessen arbeit urteilen, wenn du gar nicht weißt, wie dieser jemand arbeitet, welche kriterien er ansetzt. und ich betrachte deinen beitrag als urteil, da du anfangs schreibst: ich wollte wissen, wer magier fred ist. weißt du es nun? nein, bestimmt nicht!!

vielleicht kann ich dich ein klein wenig aufklären - allerdings - du interessierst dich eigentlich nicht dafür...hm. ..weshalb machst du dir dann die mühe des schreibens? ahhhh, klar um andere zu warnen!?

MF macht nichts, aber auch gar nichts mit zwang. ehe er eine arbeit beginnt, schaut er sich die "geschichte" genau an, prüft, ob es überhaupt sinnvoll ist, für diese beiden menschen etwas zu tun, was nur in frage kommt, wenn noch liebe vorhanden ist und gute chancen auf eine glückliche partnerschaft. es ist doch nicht so, dass da "nur" magie eingesetzt wird, er spricht viel mit den menschen, wodurch auch eigene fehlverhalten deutlich werden uvm.. weitere ausführungen halte ich an dieser stelle für zwecklos. meines erachtens beschäftigst du dich nicht mit der materie, sondern schreibst einfach nur irgendwas ab. außerdem geht in diesem beitrag geht es doch gar nicht nicht um MF. wie kannst du dann auf ihn ableiten?

es grenzt schon an arroganz, wenn jemand behaupten will, dass hilfesuchende prf-willige ganz am anfang ihrer entwicklung stehen....aber hallo, wer weiß denn das so sicher, wer mag sich anmaßen, zu wissen was richtig oder falsch ist, wer oben, wer unter steht - alles individuell sicht- und dehnbar.

ich will dir mal was sagen, es gibt so viele einflüsse von außen, die eine liebende partnerschaft zerstören können, gewollt oder ungewollt. ich will mich kurz fassen, es ist nichts schlechtes daran, menschen, die sich noch lieben, zu helfen, einander wieder näher bzw. zusammen zu bringen. und glaube mir, die betroffen müssen da schon ihren teil dazu beitragen, sonst geht gar nichts.

da wird über magier, schwarz und weiß geschrieben....kennst du die differenzierung? verstehst du das wort magie überhaupt? weißt du eigentlich wieviel magischen einflüssen bzw. beeinflussungen du laufend ausgesetzt bist, ohne dass du sie bewusst wahrnimmst? was ist magie? der zauber eines augenblicks kann magie sein, du kannst jemanden anziehen mit deiner eigenen "magie", durch gedanken und worte massiv beeinflussen - bist du dann ein schwarzmagier :rolleyes: ich will enden, denn dies alles führt zu weit.

nun eines noch, das wort "verkaufen" stört mich sehr. jede dienstleistung hat ein recht auf entgeld. die höhe ist meines erachtens maßgebend, ob jemand abzockt oder nicht und die art, wie die "kunden" betreut werden.

dies waren ein kleiner teil meiner sichtweisen und auch erfahrungen.

in diesem sinne liebe grüße an dich
sari
 
Hi,
danke für Deine Antwort. hatte ihn jetzt schon gefunden. Aber noch nicht angerufen.
Gruß Joschi
 
Hallo,

der erste Schritt ist geschafft. Ich arbeite jetzt auch mit Fred. Ich danke allen, die mir mit ihren mails und Daumendrücken Mut gemacht haben. Im Moment habe ich einfach nur ein gutes Gefühl und mir geht es gut. Auch wenn es sicher eine Durststrecke und vielleicht sogar Rückschläge geben sollte, glaube ich auf dem richtigen Weg zu sein. Fred ist einfach supernett.

lg Brasa :banane:
 
Werbung:
Hallo Brasa

Schön dass es dir gut geht. Ja, .. leider wird es Rückschläge geben. Gerade gestern hat mir ein Freund in einem anderen Zusammenhang gesagt, dass sich Ausdauer doch bezahlt macht. .. Ich denke, wenn du spürst, dass es dir gut tut und den anderen nicht schadet, dann bist du auf dem richtigen Weg. Viel Kraft und Geduld

Jody :zauberer1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben