!!Magier Fred!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Grundsätzlich bin ich auch eher vorsichtig ob eine Partnerrückführung wirklich der Sinn der Sache ist. Ich würde eher davon abraten. Für mich stellt sich einfach die Frage, wie die Person welche die Rückführung durchführt arbeitet? Welche Mittel benützt sie ? Meine Meinung ist, dass es ohne schwarzmagische Art wohl kaum gelingen dürfte.
Gruss und Liebe Roland
 
Werbung:
Original geschrieben von Filitu
Hallo Gaby13,

mal ehrlich, hast du deinem Mann erzählt dass er eigendlich nicht freiwillig zurückgekommen ist?

Für mich ist das schlicht und einfach Missbrauch! Oder Vergewaltigung der Seele?

Wo bleibt da der freie Wille??

Kenn mich zwar nicht aus mit Partnerrückführung aber wenn es wirklich funktioniert, Prost Mahlzeit!!

Manipulation im Herzbereich!!

Entschuldige bitte meine Härte, aber dieses Thema nimmt schon Überhand.

Hallo Filitu,

Partnerrückführung mit Zwang würde ich auch ablehnen.
Ich will nicht geliebt werden weil der andere dazu gezwungen wird.
Ich habe meinem Mann von der Rückführung erzählt. Wir haben viel darüber gesprochen, auch mit Fred.
Mein Mann sagt, er habe schon oft was gefühlt, auch viel von mir geträumt, es sei stets positiv für ihn gewesen. Er habe nie irgendwelche Zwänge bemerkt. Sein Wille wurde nicht manipuliert. Er konnte frei entscheiden.
Wir telefonieren heute noch mit Fred, haben ihn auch schon besucht.
Fred sagt immer, wenn keine Liebe mehr da ist, kann er auch nichts wecken. Wenn die Liebe nur eigeschlafen ist, wie dies bei uns der Fall war, dann kann man diese wecken, den Partner BITTEN zurück zu kommen. So ist es bei uns geschehen.

Licht und Liebe an alle
Gaby
 
Hallo Gaby13,

ich arbeite auch seit einiger Zeit mit Fred. Es wäre lieb, wenn Du Dich mal bei mir melden könntest.

Hab gelesen, das es bei Dir ein halbes Jahr gedauert hat. Bei mir ist zur Zeit der totale Stillstand und einige nicht so gute Sachen eingetreten.

Wär lieb wenn Du mir schreiben würdest.

Lieben Gruß

Michaela
 
Hallo Gaby, hallo Biene,

genauso, wie du Gaby es hier beschreibst, hat es mir Fred erklärt. Ich hatte ihn vor einiger Zeit auch mal in Sachen PZF kontaktiert. Damals riet er mir ab, da er die Geschichte als nicht positiv erkannte und er hatte Recht - ich meine, ich schrieb mal darüber. Jedenfalls ließ ich mich seitdem schon manches Mal in verschiedenen Dingen von ihm beraten und war immer sehr zufrieden. Man kann sich auf seine Aussagen verlassen.

Für dich Gaby freue ich mich, dass euch auf diesem Wege geholfen werden konnte. Warum soll derartige Chance nicht genutzt werden? Das Wichtigste ist, wie gearbeitet wird.

In diesem Sinne alles Liebe für euch.
Sari
 
hallo,
kannst du mir sagen, wie ich mit dem soviel gelobten fred kontakt aufnehmen kann?
vielen dank schon mal
liebe grüße
joschi
 
Hi Joschi,
da kann ich dir auch helfen ... findest du alles unter:

http://www.tarotkarte.de/vorstelg.htm

Lasse auch derzeit bei Fred arbeiten bzgl. PRF... bis jetzt zwar erstmal "nur" (und das ist schon ne ganze Menge!!!!) das Ergebnisse, dass es mir seeehr viel besser geht, aber ich bin positiv gestimmt der Rest wird sich auch noch einstellen!

LgP :banane:
 
Hallo Kaiz

Ich habe dir vor längerem mal eine private Nachricht geschrieben .. lies sie doch mal. Das Thema war damals "Verfluchung".

Ich bin auch bei Fred und seine Energie tut mir sooooo gut. Bei meinem HM spielt noch seine Ex-Frau mit rein und deshalb habe ich diesen Weg gewählt. Er hat die Beziehung noch nicht ganz verdaut und seine Ex ist eine Rroma-Zigeunerin, die die Scheidung aus seiner Sicht nicht akzeptieren wollte und ihm ein Leben mit einer anderen Frau nicht gönnte. So ging sie auch auf "mich los". Fred konnte mir nun (lebe seit 16 Monaten damit) endlich die letzten Schmerzen der Voodoo-Geschichte "nehmen". Es geht bei einer "Partnerrückführung" in erster Linie darum, dass man sich wieder auffäng bzw. Aengste abbaut. Andere gehen dann zum Psychiater oder schlucken Farmazeugika .. igit. Die Magie half mir, mich und meinen HM wieder auf den Damm zu bringen und bei ihm gewisse Blockaden und Aengste abzubauen. Was dann daraus entsteht, das liegt in jedem selbst, aber die Hürden sind nicht mehr da. Ist die Liebe echt, wird es auch was ... ich maile mittlerweisen mit 2 weitern Frauen und zwei Männern .. und einer ist sogar in einer Klinik um das Ganze besser zu verdauen.

Also, wenn Fred eine echte Chance sieht, dann hilft er dir und sonst sagt er es gleich. Habe auch jemanden kennen gelernt, die abgelent wurde und versuchte ihren Willen durchzusetzten und ganz schön auf die "Nase" fiel!

Magie und positive Gedanken, der Wunsch, dass es allen besser gehen soll .. das ist immer gut, aber hab Geduld. Ich bin schon seit einem Jahr mit Magie dran und nun bereits auch einen Monat bei Fred... manchmal geht man einen Umweg, aber alles hat uns beiden geholfen und das ist auch wichtig! Ich habe in dieser Zeit sehr viel gelernt, auch wenn es nicht einfach war. Leider lernt man am meisten aus den schweren Zeiten, obwohl mir ein einfacher Weg lieber wäre .. konnte das aber nicht abwenden und somit ... Kopf hoch und durch, aber nur zum Wohle aller Beteiligten!

LG Jody
 
Hallo prilblume u. jody!


prilblume es freut mich,dass du jetzt bei einem richtigen magier bist und dass es dir besser geht......

jody dir wünsche ich auch alles liebe!



lg biene1
 
Werbung:
Hallo Prilblume,

ich freue mich auch sehr, dass dir Fred helfen kann. Er ist und bleibt gut. Ich habe ihm stets vertraut und wurde nicht enttäuscht. Er hilft, wo er nur kann. Wenn es keinen Sinn macht, rät er ab, gut so. Man sollte auf ihn hören, in jedem Fall. Ich wünsche dir weiterhin guten Erfolg und alles Liebe für dich.

Herzliche Grüße
Sari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben