Magier azaria partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Davon halte ich auch ganz und gar nichts.
Ist das nicht einfach nur eine üble Geldschinderei?
Und eine Ausnutzung von Menschen in Not?

Ich hoffe, hier soll nicht auch noch Werbung für sowas gemacht werden?

Hallo,

seitenweise wird hier im Faden von den Beitragsschreibern der Fadenerstellerin davon abgeraten, überhaupt einen Zauber zu versuchen (egal bei wem und sei es man selbst), weil es nur schlimme und keine guten Auswirkungen gibt, wenn man überhaupt zaubert deswegen. Angefangen mit dem Geld und endend mit nicht materiellen Dingen - ist es nur Kummer und Verlust.

Außerdem wurde darauf hingewiesen, dass der Name des "Zauberers" mehrfach schon hier im Forum fiel, mit der Suchfunktion auffindbar ist, doch dass keine Beiträge zu finden und dass es nie darauf eine positive Rückmeldung geschrieben wurde im Forum.

Anti-Werbung ist nicht gestattet in Forenregeln. Doch das macht hier keiner.

Hier macht nur wirklich niemand Werbung FÜR die jeweils zitierten "Zauberer".

liebe grüße und einen guten Start in den Tag

Eva
 
Hallo @Malanana ,

Du hast also mit einem anderen Mann geschrieben. Warum denn eigentlich? Und was denn? Was hat dich dazu veranlasst, dir die Bestätigung eines anderen Mannes zu holen, wo du doch so glücklich warst? Und wart ihr da wieder in einer Beziehung oder war das in der Anfangsphase oder seid ihr nur zufällig wieder übereinander gestolpert und die alten Gefühle kamen bei dir wieder hoch?
Er wollte ja etwas Abstand, brauchte Zeit, obwohl er ja von deinem heimlichen Schreiben nichts wusste...

Nach 10 Jahren triffst du die Liebe deines Lebens wieder, da du damals Anfang 20 warst also deine erste große Liebe. Warum habt ihr euch denn damals getrennt?

10 Jahre sind eine lange Zeit, was damals schön war und gut gepasst hat, muss nicht immer noch schön sein und gut passen. Menschen ändern sich im Laufe der Jahre und teilweise entwickeln sie sich in unterschiedliche Richtungen. Wie gut kennst du ihn denn jetzt? Der Mann von damals wird er nicht mehr sein, so wie du nicht mehr die Frau von damals bist.

Hier wurde schon sehr eindrücklich geschildert was passieren kann, wenn man einen Zauber nutzt um jemanden an sich zu binden. Nichts anderes macht man, meiner Meinung nach mit einer PRF, da kann man das Blockadenlösen nennen, wie man lustig ist.

Auch ich habe schon mal jemanden an mich gebunden, und damit natürlich auch mich an diese Person. Ich kann dir ebenfalls bestätigen, dass das mit Abstand das dümmste war, dass ich je getan habe. Mit freiem Willen ist da nichts mehr und zwar auf beiden Seiten. Und es ist nicht schön, wenn man weiss, dass man gerade etwas macht, das man eigentlich nicht machen möchte und genau weiss der andere leidet ebenfalls.

Das ganze wieder rückgängig zu machen, war eine wahre Folter und ich kann dir ebenfalls sagen, du bekommst dann auch direkt die Strafe als Belohnung dazu. So war es jedenfalls bei mir. Da schützt dich auch nicht, dass es jemand anderes für dich macht. Der schickt dir das dann nämlich postwendend weiter. Vorausgesetzt der Magier scheffelt mit deinem "sehr schweren" Fall nicht einfach nur Geld.

Was zusammen gehört,findet auch wieder zusammen. Für dich und auch das wurde schon gesagt wäre anderes wichtiger. Du solltest lernen, dich selbst zu lieben ohne Einschränkung. Kein Mann kann die Bürde tragen, dich glücklich zu machen und dich zu lieben, wenn du es selbst nicht kannst. Er wird scheitern und du wirst es ihm vorwerfen.

Wenn du also noch die Möglichkeit hast, dann quäle dich und ihn nicht mit einer PRF, mach mit dem Geld etwas schönes für dich. Eine Reise, ein Wellnesswochenende, geh mit Freunden essen.

Bitte entschuldige den langen Text. Es ist eines der Themen, die mich immer triggern. Immerhin weiss ich hier wovon ich rede. Vielleicht helfen dir all die guten Tipps und Ratschläge der anderen,die du erhalten hast weiter. Wenn du es trotzdem tust und der Magier veräppelt dich nicht nur, dann wünsche ich dir, dass du schnell die nötige Klarheit erlangst und auch dann kannst du hier sicherlich Hilfe bekommen, wenn du sie suchst.
Was ist denn bei dir passiert als du die Prf gemacht hast ? Wieso ist sie denn so negativ gefallen ? Was waren denn die schlechten Erfahrungen ?
 
@ Prf

Ich wusste bisher noch nicht, dass jener unsinnige Schwindel so populär ist, dass es sogar eine gängige Abkürzung dafür gibt.
 
Wieso unsinniger Schwindel ? Ich weiß dass viele dagegen sprechen aber manchmal muss man auch einfach dran glauben..
 
Davon halte ich auch ganz und gar nichts.
Ist das nicht einfach nur eine üble Geldschinderei?
Und eine Ausnutzung von Menschen in Not?

Ich hoffe, hier soll nicht auch noch Werbung für sowas gemacht werden?
Ich mache keine Werbung , meine Frage war ja auch ganz am Anfang wie lange es bei Menschen gedauert hat oder ob sie Erfolg hatten bei schwierigen Fällen , habe nie Werbung dafür gemacht
 
Was ist denn bei dir passiert als du die Prf gemacht hast ? Wieso ist sie denn so negativ gefallen ? Was waren denn die schlechten Erfahrungen ?


Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht? Es steht doch im Text? Vielleicht zu lang...

Du erschaffst dir eine Marionette und du wirst eine Marionette. Ihr werdet beide Dinge tun, die ihr eigentlich nicht wollt, und der andere wird es ebenfalls immer spüren.Das hat alles nichts mit Liebe zu tun, sondern mit reiner Besitzgier. Keiner von euch beiden wird am Ende wirklich glücklich sein. Du verschwendest deine Lebenszeit und seine.

Auch wenn du auf keine meiner Fragen eingegangen bist, so hoffe ich das du sie für dich allein in Ruhe beantwortest.
 
Schade , dass man sich drüber lustig macht , wenn es einem so dreckig geht .. ja ich bin verzweifelt und bin vllt sehr fixiert drauf aber das ist liebe

Das ist haben wollen. Lieben kannst Du ihn auch, wenn er Dich nie widersehen will.
Was, wenn der andere Typ, dem Du geschrieben hast, Dich per PRF an sich binden wollen würde?
Wie groß wäre dein Verständnis dafür, dass er Dich mit so einem miesen Trick für sich gewinnen will?

Gruß

Luca
 
hallo ich bin ganz neu hier , hat einer von euch schonmal eine partnerrückführung bei Magier azaria gemacht ? Bei einem schwierigen Fall ? Also er hat mein Fall angenommen , bin total glücklich aber er meinte mein Fall ist schwierig , habe etwas Angst , da mein Fall wirklich schwierig ist ich habe zuviel scheisse gebaut , zu viel hinterher gelaufen mich so klein gemacht einfach erbärmlich wenn ich jetzt dran denke . ABer vllt ging es ja auch einen von euch so . Ich hoffe auf Rückmeldung.
Er hat dir erzählt, das du ein schwieriger Fall bist, damit er im Anschluss sagen kann, es war halt ein schwieriger Fall.
Mehr verbirgt sich hinter dieser Aussage nicht.
 
Werbung:
Hallo @Malanana ,

Du hast also mit einem anderen Mann geschrieben. Warum denn eigentlich? Und was denn? Was hat dich dazu veranlasst, dir die Bestätigung eines anderen Mannes zu holen, wo du doch so glücklich warst? Und wart ihr da wieder in einer Beziehung oder war das in der Anfangsphase oder seid ihr nur zufällig wieder übereinander gestolpert und die alten Gefühle kamen bei dir wieder hoch?
Er wollte ja etwas Abstand, brauchte Zeit, obwohl er ja von deinem heimlichen Schreiben nichts wusste...

Nach 10 Jahren triffst du die Liebe deines Lebens wieder, da du damals Anfang 20 warst also deine erste große Liebe. Warum habt ihr euch denn damals getrennt?

10 Jahre sind eine lange Zeit, was damals schön war und gut gepasst hat, muss nicht immer noch schön sein und gut passen. Menschen ändern sich im Laufe der Jahre und teilweise entwickeln sie sich in unterschiedliche Richtungen. Wie gut kennst du ihn denn jetzt? Der Mann von damals wird er nicht mehr sein, so wie du nicht mehr die Frau von damals bist.

Hier wurde schon sehr eindrücklich geschildert was passieren kann, wenn man einen Zauber nutzt um jemanden an sich zu binden. Nichts anderes macht man, meiner Meinung nach mit einer PRF, da kann man das Blockadenlösen nennen, wie man lustig ist.

Auch ich habe schon mal jemanden an mich gebunden, und damit natürlich auch mich an diese Person. Ich kann dir ebenfalls bestätigen, dass das mit Abstand das dümmste war, dass ich je getan habe. Mit freiem Willen ist da nichts mehr und zwar auf beiden Seiten. Und es ist nicht schön, wenn man weiss, dass man gerade etwas macht, das man eigentlich nicht machen möchte und genau weiss der andere leidet ebenfalls.

Das ganze wieder rückgängig zu machen, war eine wahre Folter und ich kann dir ebenfalls sagen, du bekommst dann auch direkt die Strafe als Belohnung dazu. So war es jedenfalls bei mir. Da schützt dich auch nicht, dass es jemand anderes für dich macht. Der schickt dir das dann nämlich postwendend weiter. Vorausgesetzt der Magier scheffelt mit deinem "sehr schweren" Fall nicht einfach nur Geld.

Was zusammen gehört,findet auch wieder zusammen. Für dich und auch das wurde schon gesagt wäre anderes wichtiger. Du solltest lernen, dich selbst zu lieben ohne Einschränkung. Kein Mann kann die Bürde tragen, dich glücklich zu machen und dich zu lieben, wenn du es selbst nicht kannst. Er wird scheitern und du wirst es ihm vorwerfen.

Wenn du also noch die Möglichkeit hast, dann quäle dich und ihn nicht mit einer PRF, mach mit dem Geld etwas schönes für dich. Eine Reise, ein Wellnesswochenende, geh mit Freunden essen.

Bitte entschuldige den langen Text. Es ist eines der Themen, die mich immer triggern. Immerhin weiss ich hier wovon ich rede. Vielleicht helfen dir all die guten Tipps und Ratschläge der anderen,die du erhalten hast weiter. Wenn du es trotzdem tust und der Magier veräppelt dich nicht nur, dann wünsche ich dir, dass du schnell die nötige Klarheit erlangst und auch dann kannst du hier sicherlich Hilfe bekommen, wenn du sie suchst.
Es war einfach aus Reflex , dass ich ein Treffen zugesagt habe und nach 5 min habe ich es bereut , nachdem ich es bereut habe habe ich halt Filme gefahren , dass sie sich vllt kennen , weil die aus der selben Stadt kamen , war dumm von mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben