Magier azaria partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schlimme ist das er mich bei Whats App und an seinem Handy blockiert hat weil ich ihn so sehr genervt habe :( außer bei Instagram da bin ich nicht blockiert , hmm

Das spricht doch Bände! Er blockiert dich überall. Deutlicher kann er ja nicht zeigen, dass du ihn in Ruhe lassen sollst!
 
Werbung:
Du schreibst, du warst wie im Wahn. Was ist heute anders?
Du brauchst einen Therapeuten, nimmst Pillen und wirfst fremden Leuten Geld hinterher, um einen Mann zu bekommen, der sich von dir abgewandt hat.
Jaa ich weiß , dass bin ich immer noch aber ich Zeig ihm das halt nicht mehr , also ich schreibe ihm nicht mehr sondern versuche es mit anderen Mitteln ich weiß :( aber so wird er es ja nicht merken , dass ich da was mache , außer das er wieder an mich denken wird
 
Ich möchte doch nur das er uns noch eine Chance gibt und einfach an das schöne denkt und nicht an die verrückte die hinter ihm hergelaufen ist :(
 
Ja weil er ein ganz falsches Bild von mir jetzt hat :( und ich weiß ich wäre anders gewesen :(

Du bist immer du. Und du wirst immer du sein. Man kommt aus seiner Haut nicht raus. Irgendwann bricht das wahre ich doch wieder durch.

Aber es ist alles egal. Ganz egal wer hier was schreibt, du bist und bleibst der festen Überzeugung, dass du mit einer PRF richtig handelst, dass du ja ein ganz anderer Mensch wärst und dass doch alles hätte anders kommen können. Wieso also noch weiter reden?

Schmeiß dein Geld ruhig irgendwem in den Rachen, der dir dann sagt, er hat eh alles gemacht aber es war halt so schwer. Dann bist du wenigstens zusätzlich zu deinem Kummer, der mehr werden wird, auch einen Haufen Geld los.
 
Werbung:
Jaa ich weiß , dass bin ich immer noch aber ich Zeig ihm das halt nicht mehr , also ich schreibe ihm nicht mehr sondern versuche es mit anderen Mitteln ich weiß :( aber so wird er es ja nicht merken , dass ich da was mache , außer das er wieder an mich denken wird
Nachdem, was du geschrieben hast, wirst du eher niemand sein, an den er gerne denken wird. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben