Magier azaria partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte mich sehr geliebt , aber im Moment hasse ich mich nur :( und das ist so erschreckend , was das mit einem mAcht , mir ging es so gut und jetzt bin ich nur noch ein Haufen elend , liebe kann sss schönste sein aber auch das schrecklichste, vorallem weil man es selbst versaut hat :( Ich kann mir dass nicht verzeihen , ich möchte ihn so gerne an meiner Seite haben , dass er mir wieder sagt das er froh ist mich wieder zu haben , das er alles dafür tun wird das ich glücklich an seiner Seite bin :( un d dann was mache ich ? Schreibe jemand anderem zurück ich spüre nur Hass
 
Werbung:
Du hörst einfach nicht zu.
Er kann einem nur leid tun.
Jo. Kennst Du den Film: Und täglich grüsst das Murmeltier?:D
Good night @all
mk21.gif
 
Schade , dass man sich drüber lustig macht , wenn es einem so dreckig geht .. ja ich bin verzweifelt und bin vllt sehr fixiert drauf aber das ist liebe
 
Nach Azaria haben hier im Forum schon zig Leute gefragt. Es gab noch nie einen positiven Erfahrungsbericht. Den Leuten ist es peinlich, nachdem sie hunderte bis tausende Euros verloren haben und melden sich nie wieder. Bei keinem der Magier, nach denen wegen PRF gefragt wurde, kam irgendeine Erfolgsmeldung. Manchmal muß man vielleicht Lehrgeld zahlen, das kann ein anderer nicht verhindern, auch wenn es gut gemeint ist. Manchmal müssen die Leute wohl erst ganz nach unten, bis sie neben dem Liebeskummer auch noch ein überzogenes Konto haben, um endlich aufzuwachen. :unsure:
 
Also ich habe nur positives über ihn gelesen , komisch , also negatives habe ich schon von anderen Prf gelesen aber über ihn nie was negatives , deswegen glaube ich schon dran , dass er was kann, Man muss aber auch dran glauben
 
Ja kriege mirtrazapin für Abend damit ich etwas schlafen kann , hatte von selbst zopiclon genommen das war das geilste weil dann die Gedanken weg waren aber ich danach nach 3 Wochen so neben der Spur war das ich fast eingewiesen werden musste , war und ist eine schwere Zeit und das wegen einem Fehler , wie dumm kann man nur sein , frage ich mich immer wieerrr , wenn man ein schönes Gefühl hat mit jemanden wieso schreibt man dann noch mit anderen und vorallem wenn man weiß wie man tickt das man dann Angst bekommt , ich glaube ich bin einfach verflucht :(

die Medikamente Mirtrazipin und Zopiclon zusammen, über mehr als ein paar Tage eingenommen, haben Nebenwirkungen, welcher Arzt verschreibt das denn zusammen?
Weißt Du, was diese Medikamente in der Psyche anrichten?
Du bist nicht verflucht, sondern in einem körperlichen und psychischen extremen Zustand, die Medikamente sind schwere Drogen.
Wenn Du gesund wirst, nicht mehr abhängig von den Medikamenten, Dich selbst liebst und einen klaren Moment hast, dann bist Du ein möglicher Partner für einen andren Menschen

mit andren Worten, Du brauchst eine Partnerrückführung zu Dir zurück, zu Dir als einen möglichen Partner
dann kommt auch der Mensch von allein zu Dir, der Dich liebt

mit dem Zauber bewirkst Du nur, dass ein anderer Mensch an Dich gekettet wird, ob er will oder nicht, ob es gut ist oder nicht, und zwar mit den Gefühlen, die Du hast -

die da sind Hass und Angst

wer möchte eine "Partnerschaft", die auf Hass und Angst beruht? Das ist ein Alptraum der Abhängigkeiten

Dein größter Liebesbeweis für den Mann Deiner Träume wäre es, wenn Du gesund wirst und Dich liebst und ihn zu Dir kommen lassen kannst

ohne Druck und Angst

man kann Liebe nicht auf Rezept bekommen und nicht kaufen

jeder Partnerrückführungszauberer macht ein Geschäft und da ist nur ein Versprechen an Dich gegeben, dass Dein Geld angenommen wird, mehr nicht

.. ich habe mal selbst einen Rückführungs- bzw. Bindezauber ausprobiert, für mich, und das habe ich bitter bereut!

wenigstens habe ich dabei kein Geld verloren
aber Liebe kam dabei nicht heraus

ich wünsch Dir dass Du es schaffst, dass es Dir besser geht, das zuerst -

alles Liebe
eva
 
Echt hast du es auch schonmal gemacht ? Wieso hast du es bitter bereut ?

Nein hatte erstmal zopiclon , dann das abgesetzt dann mirtrazapin , bei zop war ich wirklich wie auf Droge
 
Mir geht es schon zum Glück etwas besser , vor Wochen hatte ic sogar Suizidgedanken , aber ich glaube das lag auch an den Tabletten und alles zusammen war sehr hart die Zeit :( und ist es leider immernoch
 
Werbung:
Echt hast du es auch schonmal gemacht ? Wieso hast du es bitter bereut ?

Nein hatte erstmal zopiclon , dann das abgesetzt dann mirtrazapin , bei zop war ich wirklich wie auf Droge

Ich hatte eine Beziehung, die erst - wie immer - sehr schön war.
Es ist sehr lange her.
Dann gab es - wie bei allen Menschen - kleine Probleme.
Ich wollte die Probleme lösen.
Er wollte keine Probleme lösen.
Wir pausierten kurz mit der Beziehung.
Wir sprachen dann miteinander.
Wir stellten fest, dann geht es nicht, dann trennt man sich besser.
So kann jeder glücklich werden.
Wir waren beide traurig, wir trennten uns.

Nach einer Woche, in der ich oft an die schöne Zeit dachte, und allein herumsass, dachte ich mir:
Was solls, ich ignoriere die Probleme und probiere jetzt diesen Zauber aus (ich las damals zu viel solche Sachen und legte mir alles so aus, wie es am besten in meine Liebeskummer-Stimmung passte und ignorierte alle Einwände meines Verstandes, dass es doch nicht funktionieren kann). Wenn wir erst einmal wieder zusammen sind, wird es wie in der ersten Zeit, als wir zusammen waren.

Das war natürlich Unsinn, aber ich war so traurig und verzweifelt, dass ich es glaubte.
Das Bücherwissen von sicher 400 Büchern vergisst man dann einfach.
Beim Weintrinken.

Ich hatte damals auch körperliche Probleme und Depressionen und sicherlich um die zwei Jahre lang arge Schmerzzustände nach einem Ärztefehler.
Das ist aber eine andere Geschichte. Die gehört nicht hierher.

Ich wusste auch, dass er Zugang hatte zu Gras und MDMA.

Zwei Tage nach dem Zauber trafen wir uns und wir waren beide hypnotisiert voneinander.

Wir lebten einige Jahre wie in einer Traumwelt.
Ich bekam mein Leben immer weniger auf die Reihe.

Die Probleme waren immer noch da, aber mit Wein und Gras und MDMA bekommt man das nicht so mit.
Der tatsächliche Frust und die tatsächliche Wut staute sich bei beiden.

Nüchtern betrachtet war das Leben ein Alptraum. Für beide.

Ich möchte jetzt keine Details schildern, weil das triggert und jeder, der das liest, wird wissen, was mit "lieblos" gemeint ist. Oder mit Problemen.

An einem Samstagnachmittag nach fünf Jahren Alptraum beschloss ich, gar keine Drogen mehr zu nehmen und alle Probleme nacheinander zu lösen und auf das Leben zuzugehen, was ich eigentlich leben wollte, und glücklich zu werden, und ihm wünschte ich das Gleiche.

Es dauerte ein Jahr, bis ich wirklich auf dem Weg war und noch ein Jahr später waren beide in neuen Beziehungen. Meine Beziehung danach ging nach einigen Jahren auch leider in die Brüche. Heute bin ich allein. Aber das macht mir nichts mehr aus, ich meine, ich habe gelernt, auch allein glücklich zu sein. Käme jetzt jemand in mein Leben, ist das schön. Wenn nicht, auch schön.

Die Umstände der Trennung von dem "angeketteten" Mann waren auch sehr unangenehm, die Umstände der dann richtigen Trennung. Es war aber auch eine Befreiung. Denn das Thema Abhängig-Sein voneinander und meine Selbstverleugnung war präsent. Nicht die Liebe. Was eigentlich eine Beziehung ausmachen sollte, oder? Nicht der Rausch der Verliebtheit.

Ich hatte von dem Zauber "den Mann bekommen" und für sieben Jahre lang mit einem Nicht-Leben meines Lebens und mit Kummer bezahlt. Das ist jetzt alles 11 Jahre her.

Nette freundliche Männer, die ich mal traf damals, die hatten keine Chance, weil ich blind war. Aber wenn ich jetzt an Hätte Hätte Fahrradkette denke, dann gehts mir schlecht. Das lasse ich. Immerhin, ich lebe ja noch.

Und wie möchtest Du die nächsten 20 Jahre Deines Lebens verbringen?


...


schau zu, dass Du gesund und glücklich wirst, schaff Dir eine Lebensgrundlage, etwas, wofür Du leben möchtest und was Dich jeden Morgen auf den Tag freuen lässt, etwas, das Deine Seele nährt, das ist niemals ein anderer Mensch - der andere Mensch, ein Partner, ist jemand, der auch etwas aus seinem Innersten heraus lebt und man kann sich wunderbar zweit seines Lebens freuen

aber der Partner ist nicht der Sinn Deines Lebens

Ein Mensch ist für einen Hund der Mittelpunkt des Hundelebens

eine Frau ist aber kein Hund


Alles Liebe Dir
gute Nacht
eva
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben