Magier azaria partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krass was du erlebt hast , das tut mir leid ... jaa ich weiß mit Magie sollte man vorsichtig umgehen , es kann auch schnell zum negativen umwandeln , es tut mir leid , dass es dir passiert. Ist und ich weiß dass mein Verhalten wie besessen ist aber ich kann im Moment nichts dafür , da ich im Moment nur an ihn und an unsere zeit denke und ich einfach nicht mehr ich selbst bin und mir mein Fehler nicht verzeihen kann , vllt bald vllt in einem Jahr vllt dann wenn es doch klappen sollte vllt aber auch wenn ich so richtig auf die Schnauze Falle ich weiß es nicht :(
 
Werbung:
Krass was du erlebt hast , das tut mir leid ... jaa ich weiß mit Magie sollte man vorsichtig umgehen , es kann auch schnell zum negativen umwandeln , es tut mir leid , dass es dir passiert. Ist und ich weiß dass mein Verhalten wie besessen ist aber ich kann im Moment nichts dafür , da ich im Moment nur an ihn und an unsere zeit denke und ich einfach nicht mehr ich selbst bin und mir mein Fehler nicht verzeihen kann , vllt bald vllt in einem Jahr vllt dann wenn es doch klappen sollte vllt aber auch wenn ich so richtig auf die Schnauze Falle ich weiß es nicht :(

erstmal:

:umarmen:

danke für Dein Mitgefühl, heute habe ich es überstanden

und nochmal:

:umarmen:
ich kann verstehen, dass Du gerade auf heftigem Männerentzugserscheinungen bist und außerdem sind die Psychopharmaka dabei auch noch unterstützend ...

du bist sozusagen total drauf ... und ich weiß, dass Du nicht klar denken kannst weil ich auch solche Filme gefahren bin

Weißt Du eigentlich, wie viele tolle Sachen es gibt, mit denen man das Wohlfühlen in der eigenen Haut auch anders herstellen kann? Achtsam mit sich sein, baden, mit lieben Menschen reden, Freundschaften schließen, etwas machen, das Spaß macht, sich ausruhen, dem Körper was Gutes tun, nicht hungern, nicht fressen, in ein Gleichgewicht kommen, sich mit etwas beschäftigen,

Foren total zuschreiben ....

es gibt so viele Wege, Liebe zu erfahren, geh die suchen, lass Dich nicht fallen


das Wichtigste ist aber:

Die Manipulation des Willens eines andren Menschen - Partnerrückführung - ist immer ! schwarze Magie.

Auch wenn die Händler das weiß lackieren ....

Du kannst JETZT wählen:
Selbstzerstörungsprogramm
oder
Selbstaufbauprogramm

oder Du gehst in die Erfahrung hinein und erlebst die finanzielle, körperliche, psychische und emotionale negative Rückkopplung bis es Dir so schlecht geht, dass der Leidensdruck groß genug ist, dass Du den Überlebenswillen aktivierst und Dich dann auf den Weg machst

kann sein

kannst aber jetzt schon anfangen damit
und wenn der Mann, den Du toll findest, wirklich ein Mann ist, mit dem frau glücklich werden kann, dann wird er zu Dir kommen, wenn es Dir gut geht

ohne faulen Zauber
sondern mit der einzigen weißen Magie die es gibt
die da lautet
Liebe

nu muss ich aber schlafen ...

ich träum von einer besseren Welt ....
und von ganz viel Liebe
für Dich
für mich
...

für Dich, der Du bist hierhin gelesen hast, Fori ;)

y con eso
me voy

eva
 
Sorry aber als ich dieses Wort las, musste ich lachen :D :LOL:
Wusste gar nicht dass es sowas gibt.
Aber scheinbar doch, denn viele Frauen meinen, ohne einen Mann nichts wert zu sein und umgekehrt genauso.
Dann würde es Frauenentzugserscheinungen heißen. ;)

ich freu mich, dass Dich das Wort erheiterte, irgendwann damals hab ich das Wort erfunden, weil es für mich passte, ich war sehr ... nun, äh, sagen wir mal leidenschaftlich?
klar gibts das bei beiden Seiten
und das mit dem Weltbild, eine Frau wär nichts wert, wenn sie keinen Mann hat, mit dem Weltbild bin ich aufgewachsen, wie viele andere Gleichaltrige leider auch ...
bin ja schon ein wenig älter und hatte auch schon sehr alte und sehr konservative Eltern

aber das ist keine Altersfrage, stelle ich fest, diese Denke gibt es noch sehr oft ...

zu oft

leider
 
Hallo @Malanana ,

Du hast also mit einem anderen Mann geschrieben. Warum denn eigentlich? Und was denn? Was hat dich dazu veranlasst, dir die Bestätigung eines anderen Mannes zu holen, wo du doch so glücklich warst? Und wart ihr da wieder in einer Beziehung oder war das in der Anfangsphase oder seid ihr nur zufällig wieder übereinander gestolpert und die alten Gefühle kamen bei dir wieder hoch?
Er wollte ja etwas Abstand, brauchte Zeit, obwohl er ja von deinem heimlichen Schreiben nichts wusste...

Nach 10 Jahren triffst du die Liebe deines Lebens wieder, da du damals Anfang 20 warst also deine erste große Liebe. Warum habt ihr euch denn damals getrennt?

10 Jahre sind eine lange Zeit, was damals schön war und gut gepasst hat, muss nicht immer noch schön sein und gut passen. Menschen ändern sich im Laufe der Jahre und teilweise entwickeln sie sich in unterschiedliche Richtungen. Wie gut kennst du ihn denn jetzt? Der Mann von damals wird er nicht mehr sein, so wie du nicht mehr die Frau von damals bist.

Hier wurde schon sehr eindrücklich geschildert was passieren kann, wenn man einen Zauber nutzt um jemanden an sich zu binden. Nichts anderes macht man, meiner Meinung nach mit einer PRF, da kann man das Blockadenlösen nennen, wie man lustig ist.

Auch ich habe schon mal jemanden an mich gebunden, und damit natürlich auch mich an diese Person. Ich kann dir ebenfalls bestätigen, dass das mit Abstand das dümmste war, dass ich je getan habe. Mit freiem Willen ist da nichts mehr und zwar auf beiden Seiten. Und es ist nicht schön, wenn man weiss, dass man gerade etwas macht, das man eigentlich nicht machen möchte und genau weiss der andere leidet ebenfalls.

Das ganze wieder rückgängig zu machen, war eine wahre Folter und ich kann dir ebenfalls sagen, du bekommst dann auch direkt die Strafe als Belohnung dazu. So war es jedenfalls bei mir. Da schützt dich auch nicht, dass es jemand anderes für dich macht. Der schickt dir das dann nämlich postwendend weiter. Vorausgesetzt der Magier scheffelt mit deinem "sehr schweren" Fall nicht einfach nur Geld.

Was zusammen gehört,findet auch wieder zusammen. Für dich und auch das wurde schon gesagt wäre anderes wichtiger. Du solltest lernen, dich selbst zu lieben ohne Einschränkung. Kein Mann kann die Bürde tragen, dich glücklich zu machen und dich zu lieben, wenn du es selbst nicht kannst. Er wird scheitern und du wirst es ihm vorwerfen.

Wenn du also noch die Möglichkeit hast, dann quäle dich und ihn nicht mit einer PRF, mach mit dem Geld etwas schönes für dich. Eine Reise, ein Wellnesswochenende, geh mit Freunden essen.

Bitte entschuldige den langen Text. Es ist eines der Themen, die mich immer triggern. Immerhin weiss ich hier wovon ich rede. Vielleicht helfen dir all die guten Tipps und Ratschläge der anderen,die du erhalten hast weiter. Wenn du es trotzdem tust und der Magier veräppelt dich nicht nur, dann wünsche ich dir, dass du schnell die nötige Klarheit erlangst und auch dann kannst du hier sicherlich Hilfe bekommen, wenn du sie suchst.
 
weil ich weiß dass wir zueinander gehören , dass es Schicksal war

Wenn das Schicksal sagen würde, ihr gehört zueinander, dann wärt ihr beieinander. Dann hättest du nicht das Bedürfnis mit einem anderen Mann zu schreiben und wenn doch, würde der Partner deswegen nicht gleich das weite suchen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben