Magier azaria partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsch - Du brauchst den Schubs - er braucht gar nix.
Man kann einen anderen nicht dazu bringen, einen zu lieben. Das muss vom anderen ausgehen - und zwar nur von ihm.
Wenn man ihn dazu bringen will, sind das egoistische Gründe, selbstsüchtig. Das hat mit Liebe nichts zu tun. Das ist Suchtverhalten. Abhängigkeit ist keine Liebe.

Hier geht es ja auch gar nicht um Liebe, sondern um Haben wollen, um selber glücklich zu sein. Der Wille des anderen wurde nie respektiert und wird es noch immer nicht. Das hat mit Liebe gar nichts zu tun.
 
Werbung:
Es wird ja keine Gewalt ausgeübt und wenn dann würd er aus freien Stücken kommen , es ist weiße Magie und keine schwarze ,aber im Moment , spielt bei mir alles verrückt :(
 
Träum weiter ? Was bist du so biestig? Ich frage nur nach Rat und versuche zu erklären , dass es mir schlecht geht
 
Es wird ja keine Gewalt ausgeübt und wenn dann würd er aus freien Stücken kommen , es ist weiße Magie und keine schwarze ,aber im Moment , spielt bei mir alles verrückt :(

Es ist Gewalt und das weißt Du auch. Mit der vorigen PRF hast Du genauso wie mit Deinem hinterherlaufen Gewalt und Grenzüberschreitung ausgeübt und den Mann abgeschreckt. Da Du Dich nicht geändert hast und immer noch Gewalt ausübst, wird der Mann immer weiter weg gehen von Dir. Du zerstörst es Dir selber damit.
 
Natürlich denke ich auch ihn , aber ich weiß auch wie glücklich er war als er mich wieder hatte und das ich allein durch mein Handeln und Angst kriegen , durch die Panik ihn abgeschreckt habe weil wäre das nicht passiert wäre er nie abgehauen und wieso sollte ich ihm nicht für sein Glück etwas nachhelfen ??? Vllt wird er sich dann Unentscheiden und wenn er dann merkt ich bin nichts für ihn dann kann er ja immer noch abhauen aber unversucht will ich es nicht lassen , da ich ihn wirklich liebe und immer lieben werde und wieso soll ich es in einem Jahr bereuen , dass ich diese Prf nicht gemacht habe .. ich bereue es jetz schon dasss ich viel zu spät damit angefangen habe nachdem alles schlimmer geworden ist
 
Natürlich denke ich auch ihn , aber ich weiß auch wie glücklich er war als er mich wieder hatte und das ich allein durch mein Handeln und Angst kriegen , durch die Panik ihn abgeschreckt habe weil wäre das nicht passiert wäre er nie abgehauen und wieso sollte ich ihm nicht für sein Glück etwas nachhelfen ??? Vllt wird er sich dann Unentscheiden und wenn er dann merkt ich bin nichts für ihn dann kann er ja immer noch abhauen aber unversucht will ich es nicht lassen , da ich ihn wirklich liebe und immer lieben werde und wieso soll ich es in einem Jahr bereuen , dass ich diese Prf nicht gemacht habe .. ich bereue es jetz schon dasss ich viel zu spät damit angefangen habe nachdem alles schlimmer geworden ist
Du hörst einfach nicht zu.
Er kann einem nur leid tun.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben