magie

Werbung:
Ein wirklich stichhaltiges und überzeugendes Argument zum Thema. Welcher Zweck sollte denn mit einer solchen Fälschung verfolgt werden?

Merlin
Es sieht nicht wirklich authentisch aus.
Und Gründe etwas zu ergänzen oder zu fälschen gibt es viele.

Die Frage ist doch eher, wie man darauf kommt sich überhaupt schützen zu müssen (wobei ich keinen seinen Schutz ausreden will). ;)
 
ehm, evtl sein Glaubenssystem zu zementieren?
Was ist denn das für eine Frage....

Klar, ich setze mich hin und piddel stundenlang ein belangloses Beispielfoto zusammen. Welches Glaubenssystem sollte denn damit zementiert werden – das der Christen oder mehr der Heiden und welche?

Du solltest Dir auch einmal den Link zu diesem Bild ansehen, dann wüßtest Du, daß es dort um Heraldik geht und nicht um Glaubenssysteme.

Ich denke, daß meine Ausführungen zu diesem Thema auch locker ohne dieses Beispielfoto nachvollziehbar bleiben. Wer darin nun eine Verschwörung vermuten möchte: meinetwegen! Man kann ein Thema auch zerreden – es soll da wahre Meister geben.

Merlin
 
Es sieht nicht wirklich authentisch aus.
Und Gründe etwas zu ergänzen oder zu fälschen gibt es viele.

Die Frage ist doch eher, wie man darauf kommt sich überhaupt schützen zu müssen (wobei ich keinen seinen Schutz ausreden will). ;)

Die angst suggeriert einem, einem "angriff" ausgesetzt zu sein.
 
Klar, ich setze mich hin und piddel stundenlang ein belangloses Beispielfoto zusammen. Welches Glaubenssystem sollte denn damit zementiert werden – das der Christen oder mehr der Heiden und welche?

Sorry, das meine ich nicht mit Glaubenssystemen..... ist eher was psychologisches

Du solltest Dir auch einmal den Link zu diesem Bild ansehen, dann wüßtest Du, daß es dort um Heraldik geht und nicht um Glaubenssysteme.

Ach, und warum genau glaubst Du jemand beschäftigt sich damit? Aha

Ich denke, daß meine Ausführungen zu diesem Thema auch locker ohne dieses Beispielfoto nachvollziehbar bleiben.

Also ich habe die Echtheit des Fotos nicht angezweifelt, oder?

Sag mir bitte, wenn ich falsch liege

Wer darin nun eine Verschwörung vermuten möchte: meinetwegen! Man kann ein Thema auch zerreden – es soll da wahre Meister geben.

Merlin

Das wiederum ist ein Zeichen eines Glaubens. Nichts für ungut
 
Werbung:
Meine Meinung:

Was du glaubst, wird passieren. Genauso umgekehrt.

Was ER macht, fällt auf IHN zurück, und auf die, für die er verantwortlich ist. Also seine Kinder. Auf NIEMANDEN sonst. Egal ob er sich schützt, ob er sich zwanzig Amulette umhängt, oder nicht.

Was DU machst, und DU glaubst, fällt auf DICH zurück. Verinnerliche das. DU wendest keine schwarze Magie an, also kommt auch nichts zurück zu dir.

Das wäre ja noch schöner, wenn der liebe Urstrumpfonkel irgendwo in Timbuktu irgendwo schwarzen Zauber betreibt, und ich, die ihn noch nicht mal kennt, hätte das auszubaden, nur weil wir verwandt sind ;) :D

Nein, vergiss das, glaube daran, dass du sicher bist, und du bist es. :)
 
Zurück
Oben