magie: liebesverbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

csilla

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
14
Ort
6300 wörgl
Hallo
wer hat erfahrungen mit liebesverbindungs magie.
weiss ich nicht wie das mann richtig nennt.
lg Csilla
 
Werbung:
Dann erklär doch mal was die machen soll, dann kann man sich was drunter vorstellen ;)
 
ich habe ein freund gehabt 6 monate. er hat mich verlassen. und ich möchte das er mich liebt. von meine seite ist noch da aber er will nicht mehr
 
hmm...ich glaube dir ja du du magst das er sich liebt..

aber bist du dir sicher das du ihn dazu zwingen willst oder das du ein Leben lang mit einem Partner zusammen leben kannst, bei dem du nicht weißt ob es Herzensliebe oder "Magie" ist?


Schon mal versucht das Warum der Trennung zu verstehen?
 
Ach Csilla, Liebe kann man doch nicht erzwingen.

Willst wirklich nen Mann haben, der nicht freiwillig zu Dir kommt sondern nur weil er manipuliert worden ist?

Würde mein Stolz nicht zu lassen, aber ich versteh Dich und auch Deinen Wunsch. Liebe kann unendlich weh tun wenn sie einseitig ist.
 
das stimmt. erzwingen kann mann doch nicht. war ich nur neugerig. eigendlich habe ich so vorgestellt das er gefühl hat und irgendwie ich tuhe ihm dann weh..
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben