Konjunktionen in der Partneschaft

Genau sowas theoretisch konkretes wolle ich mal hören!
Das werde ich gleich mal in mein Astrowissen - Puzzle einbauen :)
und alle Beziehungen in meinem Umfeld analysieren natürlich! :D
PS: er hat es eher erkannt, dass das keine Beziehung sein kann - ich war da lange sehr verneptunt -ehm nebelt.
:danke:
 
Werbung:
Hallo!

Ich durchschau das irgendwie nicht ganz. Kann mir jemand von euch ein bißchen bei den wichtigsten Aspekten helfen, falls ihr Zeit habt?

Ich hab versucht ein Ex-Partnerhoroskop zu analysieren, zwecks Interesse und um herauszufinden, wo man in einem Partnerhoroskop die Themen der Beziehung erkennt. Aber leider fehlt mir das nötige Hintergrundwissen und ich bin auch noch nicht so belesen in dem Bereich. Das einzige, was ich gemerkt habe (wenn ich mich nicht täusche), ist, dass meine Venus mit seiner Sonne in Konjunktion steht. In einer Deutung habe ich gelesen, dass es für eine starke Anziehungskraft steht. Allerdings ist die Deutung eines solchen Aspekts von Athena auch nicht uninteressant.

Meine Daten:
17. 07. 1981, 15.00, Linz (österreich)
Ex-Partner:
14. 08. 1984, 12.17, Linz
 
...is dann ja angeblich schon mal nicht schlecht.
Aber meiner Erfahrung nach gibt es Menschen, die sich nicht binden wollen, können.
Und manchmal denke ich, trifft man sich auch zum falschen Zeitpunkt. Wenn da einer vielleicht gerade Saturn im Quadrat zu Venus, Mond oder Sonne hat...
 
jetzt hab ich gerade nachgesehen (leider nur im Internet, ich werd mir daheim auf meinem Computer mal besser ansehen), zu dem Zeitpunkt hatte ich ein Saturn-Quadrat auf Sonne und Mond.

Das würde dann wohl bedeuten, ich hab's nicht auf die Reihe gekriegt?
Dass es nicht der richtige Zeitpunkt war, haben wir mittlerweile auch beide gesagt. Ich muss dazu sagen, wir sind beide in Beziehungen und es besteht auch kein Gedanke an einen neuen Versuch von uns beiden.

Er war nur einer von ganz wenigen Menschen, in die ich mich Hals über Kopf verliebt habe (obwohl ich nicht wollte ;). Und es interessiert mich, das im Zusammenhang der Astrologie zu ergründen und dabei vielleicht auch etwas über mich selbst zu lernen.

liebe Grüße, dani
 
Werbung:
Hallo Dani,
nicht nicht auf die Reihe gekriegt!
Man ist eher mit sich selbst beschäftigt, oder der Sache gegenüber kritischer, man prüft einfach mehr - so in der Art.
Manchmal findet man im Internet zu den jeweiligen einzelnen Aspekte ganz passable Texte - für den Einstieg.
Athena
 
Zurück
Oben