Magie <-> Hexerei <-> Zauberei

Werbung:
Ich will hier nichts lernen (schon gar nicht über Magie usw.) , sondern ich habe nur um Meinungen und Ansichten gebeten bezüglich der Begriffsdefinition.
Und wozu brauchst du die, wenn du eh nix lernen willst? Schließlich schriebst du ja, dass du mit der Zuordnung Schwierigkeiten hast.

Klar willst du über Magie nix lernen, wer will das schon. Is ja auch nicht so einfach, wie im Außen als "Hexe" zu manipulieren.
 
Und wozu brauchst du die, wenn du eh nix lernen willst? Schließlich schriebst du ja, dass du mit der Zuordnung Schwierigkeiten hast.

Klar willst du über Magie nix lernen, wer will das schon. Is ja auch nicht so einfach, wie im Außen als "Hexe" zu manipulieren.

Korrigiere: Will über Magie hier nichts lernen, da habe ich andere Lehrer. Mit Magie meine ich die Praxis und Ausübung, nicht das Philosophische.
 
Wuss? Welche Schamanen werden von wem gegängelt?

Schaue dir doch mal die Tabu`s an, welche in vielen Kulturen existieren.
Oder es geht ja sogar so weit, dass das Geschlecht gewechselt werden sollte, das habe ich hier mal im Schuf-Forum gelesen.;)

Auch die Prüfungen, allen voran die Zerstückelung welche man durchläuft sind ja nicht ohne.

Einiges war/ist bei mir sogar ganz ähnlich gewesen, alles kein Spaziergang, trotzem habe ich nicht das Gefühl ich müsste nur für die Geister leben, sondern ich bin absolut frei in meinen Tun.
 
Korrigiere: Will über Magie hier nichts lernen, da habe ich andere Lehrer. Mit Magie meine ich die Praxis und Ausübung, nicht das Philosophische.
Nja, dann frag deine Lehrer. Oder wissen die das auch nicht?
Ahja, schriebst du ja bereits, dass die das nicht wissen.

Ein kleiner Tip: Alles, das man selbst erkannt hat und Erfahrung darin hat, kann man auch selbst formulieren und erklären. Da ist dann auch keine Philosphie mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben