Magie & Demut

Werbung:
Demut ist die Geborgenheit in der Einsheit.

Deswegen schrieb ich zu dem anderen Text Worshipping.

Wenn nur Eins existiert,wie kann dieses Demut (vor/über/unter....) empfinden?



Ganz einfach, indem Christ und Antichrist sich den gleichen Tempel (Mensch) teilen. Wenn wir ohne ein Ich in der Einheit glückseligen würden, wäre eine Kommunikation und vieles anderes, wie wir es hier auf dieser Ebene führen und leben nicht möglich, da es nur ein Bewußtsein gibt.

Es hat sich aber etwas abgespalten (zweites), um auf die Reise gehen und Erfahrungen machen zu können, wodurch auch Zeit, Raum und Distanz sowie Energie geschaffen wurden und dann eben auch die grobe Materie. In der Einheit, im Nichts materiell aber alles potenziell gibts (gabs? schwer *gg) das nicht.

Da bin ich wieder.

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben