Mag jemand für mich...

Hallo Mondkatze,

selbst, wenn man das Kartenbild eingrenzt, wirken viele Situationen weit über den abgesteckten Zeitraum hinaus. Die Lenormand Karten sind recht üppig und gehaltvoll und daher ist es eher selten so, dass man heute ein Kartenbild legt und nächsten Monat treffen die Ereignisse ein.

Ich habe das Kartenbild in 8x4+4 umgelegt und ich meine zu sehen, dass das Du Dich verlieben wirst. Brief - Herz - Lilie - Sonne - Herr - Schlüssel. Sterne im Hausplatz Herz und Sonne im Hausplatz Ring. Der Herr liegt im Buch. Freue Dich. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Wirklich?!?!:) Da bist du aber die erste. Obwohl... ein anderes Forenmitglied hatte auch so nebenbei einen Mann da liegen welchen ich wohl über die Arbeit kennenlerne, der aber vergeben ist. Aber es gibt schon jemanden außerhalb der Arbeit. Ich kenne ihn aber noch nicht, da es bisher nicht zu einem Treffen kam und ich bin mir da absolut unsicher und habe total Schiss davor ihn zu treffen. Stehen aber schon lange in Kontakt. Ich wollte ihn durch unverblühmte Ehrlichkeit über mich und meine Befindlichkeiten abschrecken, er ließ sich aber nicht abschrecken. :confused:

In Deinem Haus liegen die Ruten, Du im Klee und Du spiegelst die Wolken…. die Streitigkeiten und das Ungewisse zehren ganz schön an Deinen Nerven. Lasse diese Alltagssorgen, mal bei Seite und konzentriere Dich bewusst auf andere Dinge. Was willst Du wirklich? Mache ein Spiel daraus. Und Du wirst sehen „Er“ wird kommen.

Hmmm...Streitigkeiten evtl. in dem Sinne, dass ich finde, dass er sich zu wenig nimmt für mich, wenn er mich kennenlernen möchte. Er scheint ein Lebemann zu sein, das passt eigentlich nicht zu mir, da ich ja eher der Typ Hausmütterchen bin.

Bezüglich der Arbeit habt ihr übrigens alle Recht. Einerseits ist die Einarbeitung sehr anstrengend, vor allem weil ich den Kopf nicht frei habe und dann geht das manchmal schon an meine Grenzen. Andererseits fühle ich mich in dem Team sehr wohl und es tut total gut mal wieder so viel Menschenkontakt zu haben. Außerdem sind die Rahmenbedingungen perfekt. Ich würde mir schon wünsche dass etwas festes draus wird. Doch, im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Bin sogar am überlegen, die Stundenzahl aufzustocken, wenn das gehen würde...:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Mondkatze,

Das Du derzeit etwas gestresst bist, habe ich nicht auf diesen Mann bezogen.
Beruflich könnte sicher noch das eine oder andere Streitgespräch auftauchen. Zumindest herrscht Diskussionsbedarf.

Jeder hat seine eigene Technik, ein Kartenbild zu deuten. Ich kann es immer nur aus meiner Sicht schildern und so, wie ich es gelernt habe.
Ich habe das Kartenbild in 8x4+4 umgelegt. Mit der anderen Variante habe ich mich nie so richtig anfreunden können. Inwieweit meine Aussagen zutreffen, kann ich nicht sagen.

Viel Erfolg
Kinara
 
Hatte ich jetzt so eigentlich nicht gesehen. Dann ist es natürlich schwierig, wenn du das so einschätzt. Zumal es von drei Personen (eine unabhängig von diesem Thread) anders gesehen wurde. Bin jetzt verwirrt.
Vor allem weiß ich immer noch nicht recht, was mit der Freundin los ist.

Kann man in dem Kartenbild etwas zu meiner Wohnsitution sehen? Mich würde mal interessieren, ob ich wieder umziehen soll, oder mich mit der Situation erstmal arrangieren. Könnt ihr hierzu etwas sehen?

Na, wenn es denn anders gesehen wurde und das mehrfach, werde ich sicherlich falsch liegen.
 
Das habe ich alles schon hinter mir. Auch Kinesiologie, Meditation, Familienaufstellung, Psychotherapie ect.. Es hat auch alles ein wenig geholfen (mir ging´s früher noch schlechter), aber irgendwo ist wie gesagt immer Schluss. Wenn ich denke, ich habe einen Durchbruch erreicht, kommt in wenigen Wochen wieder der Rückschlag und ich falle in alte Denkgewohnheiten und Verhaltensmuster zurück.

Ich danke euch beiden sehr, ihr habt das wirklich gut gemacht. Das war sehr aufschlussreich, wenn auch ein wenig niederschmetternd.
Zumindest bin ich aber froh, dass die Arbeit ganz gut dazuliegen scheint.

Alles Liebe :umarmen:

Hallo,

zum Thema Denkmuster kann ich dir sagen, dass ich seit 17 Jahren konstant in Therapie bin und bis heute nicht die tiefsitzenden Muster verschwunden sind.
 
@Rosenrot: Im Grunde sind sich ja alle einig, dass da was im argen liegt. Kinara hat es ja auch gerade bestätigt. Nur aus welcher Richtung? Oh, Mann, das macht mir Angst. Sowas zehrt immer arg an meinen Nerven.
 
Hallo Mondkatze,

nein, ich sehe Deine Lage nicht so unglaublich dramatisch. Du hast den Sarg bei Dir liegen, die Ruten in Deinem Haus, Du spiegelst die Wolken und Mond - Vögel, sind zwar auch nicht so toll, aber bad times, haben andere Menschen auch.

Das Deine berufliche Situation etwas bedrückend ist, weisst Du selbst. Was hilft? Gute Gedanken, Versöhnung, Aussprache, Bemühung, Veränderung, Neuerung, aber auch mal Ausspannen und sich anderen Dingen mit Freude widmen. Lasse den Ärger nicht zu nahe an Dich heran.

Wie bereits erwähnt, jeder deutet nach seinem System und ich kann mit meinem selbstverständlich daneben liegen. Und das wirst Du merken, wenn Du es in der nächsten Zeit nicht, mit einem tollen Mann zu tun bekommst.
Du spiegelst ihn, er spiegelt den Park. Brief - Herz - Lilie - Sonne - Mann - Schlüssel. Und nochmals Dame - Blumen - Herz - Mann.
Ich glaube, Gucker hat Dir das Kartenbild gelegt. Somit habe ich keine Ahnung von seinen Kombinationen, seinen Zuordnung der Personen-Karten, Zeitkarten, von seinem System, usw.
Manche nehmen die Lilien für den Winter, ich nicht.
Achte mal in nächster Zeit darauf, wer Dir so über den Weg läuft. Sei auch mit Dir selbst gegenüber nachsichtig. Freue Dich, dass es Dich gibt. Tue Dinge, die Dir Spass machen. Welcher Mann will schon ein Trauerkloß an seiner Seite haben? Also Kopf hoch. Das wird schon.
Du liegt ganz oben im Kartenbild, soooo schlecht, kann es Dir also gar nicht gehen.

Alles Gute auf Deinem Weg.
Kinara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Mühe und Ausführungen!

Hallo Mondkatze,

nein, ich sehe Deine Lage nicht so unglaublich dramatisch. Du hast den Sarg bei Dir liegen, die Ruten in Deinem Haus, Du spiegelst die Wolken und Mond - Vögel, sind zwar auch nicht so toll, aber bad times, haben andere Menschen auch.

Klar, das schlimme ist nur, dass ich die Bad Times schon seit ca. 10 Jahren habe.

Das Deine berufliche Situation etwas bedrückend ist, weisst Du selbst.
Teils/teils...ich dachte anfangs ich hätte einen Volltreffer gelandet, weil die Rahmenbedingungen eigentlich super sind. Allerdings merke ich jetzt eben nach der kurzen Zeit, dass das Herz nicht dabei ist. Es ist eben nicht in meinem Beruf, den ich eigentlich schon mag, der aber meist schlechte Rahmenbedingungen mit sich bringt. Jetzt verstehe ich auch die Aussagen von den Vorschreibern. Von wegen "besser als ich es empfinde". Ja, der Job mag gut sein, aber er erfüllt mich halt nicht. Zumal er auch befristet ist und ich nicht weiß, wie es weitergeht.

Was hilft? Gute Gedanken, Versöhnung, Aussprache, Bemühung, Veränderung, Neuerung, aber auch mal Ausspannen und sich anderen Dingen mit Freude widmen. Lasse den Ärger nicht zu nahe an Dich heran.
Da war ja gerade erst die Veränderung und eine andere Perspektive habe ich momentan nicht. Aussprache etc. wüsste ich jetzt momentan nicht weshalb und mit wem. Kann ja auch sein, dass das Unwohlsein nur mich betrifft. Das wäre mir lieber.
Ich hatte schon bei meinen letzten Stellen nur Knatsch. Ich kann das echt nicht mehr ab.
Wie bereits erwähnt, jeder deutet nach seinem System und ich kann mit meinem selbstverständlich daneben liegen. Und das wirst Du merken, wenn Du es in der nächsten Zeit nicht, mit einem tollen Mann zu tun bekommst.
Du spiegelst ihn, er spiegelt den Park. Brief - Herz - Lilie - Sonne - Mann - Schlüssel. Und nochmals Dame - Blumen - Herz - Mann.

Was bedeutet das? Ich treffe oft tolle Männer, aber leider alle durch die Bank weg vergeben.

Achte mal in nächster Zeit darauf, wer Dir so über den Weg läuft. Sei auch mit Dir selbst gegenüber nachsichtig. Freue Dich, dass es Dich gibt. Tue Dinge, die Dir Spass machen. Welcher Mann will schon ein Trauerkloß an seiner Seite haben? Also Kopf hoch. Das wird schon.
Du liegt ganz oben im Kartenbild, soooo schlecht, kann es Dir also gar nicht gehen.

Soll das jemand neues sein oder evtl. jemanden, den ich schon (zumindest virtuell) kenne? Als Trauerkloß sehe ich mich eigentlich nicht, nur zeitweise. Manchmal bin ich auch gut drauf. Ich kann momentan sogar ganz gut auf Menschen zugehen. Aber ich kann nicht den Pausenclown spielen, um einen Mann abzubekommen.
In der Tat ging es mir auch schon bedeutend schlechter. Aber auch schon sehr viel besser, vor langer Zeit. Ich hoffe einfach, dass es mal wieder aufwärts geht.
 
Hallo Mondkatze,

ich meine, dass Du Dich verlieben wirst. Aber ich gehe von meinem System aus....
Letztlich kann nur Gucker, das Kartenbild am stimmigsten deuten. Er hat es gelegt und die Karten legen sich so ins Bild, dass er es deuten kann.
Die männliche Hauptperson liegt im Buch, somit kann es sein, dass es hier um einen Mann geht, der Dir unbekannt ist, dass muss aber nicht zwingend der Fall sein.
Vielleicht mag er noch mal kurz auf Dein Kartenbild eingehen.

Alles Gute
Kinara
 
Hallo Mondkatze,

ich meine, dass Du Dich verlieben wirst. Aber ich gehe von meinem System aus....
Letztlich kann nur Gucker, das Kartenbild am stimmigsten deuten. Er hat es gelegt und die Karten legen sich so ins Bild, dass er es deuten kann.
Die männliche Hauptperson liegt im Buch, somit kann es sein, dass es hier um einen Mann geht, der Dir unbekannt ist, dass muss aber nicht zwingend der Fall sein.
Vielleicht mag er noch mal kurz auf Dein Kartenbild eingehen.

Alles Gute
Kinara

Der HM kommt Ende Jahr oder Frühling, aber ich sags ehrlich: Zeiten wähle ich in dem Bereich nicht, denn aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es bringt garnix, jemanden zu sagen im Winter hast du eine Beziehung, wenn die Person so fest daran hält, dass diese nicht kommen kann. LOSLASSEN ist die devise und sich sichtbar machen. Kein Prinz steht vor der Tür, wenn die Dame im Haus bleibt und nicht gesehen werden will. Womit ich nicht sagen will, dass Mondkatze das macht. Dieser Herr scheint sehr viel Energir zu haben, Power also.

Schönen Abend
 
Werbung:
Guten Morgen,

vielen Dank für Deine Sichtweise, Gucker. Ich schliesse mich Deinen Gedanken an und meine auch, dass ein Mann bereits in den "Startlöchern" steht. Mondkatze wird begeistert von ihm sein.

Lieben Gruss
Kinara
 
Zurück
Oben