Mag jemand für mich...

Mondkatze82

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
858
...Karten legen und deuten? Ich kann leider keine Tauschlegung anbieten, da ich leider nicht wirklich legen bzw. deuten kann. Wenn jemand trotzdem Lust hat, freue ich mich total. Welche Karten liegt ganz bei euch.

Liebe Grüße

Mondkatze82
 
Werbung:
...Karten legen und deuten? Ich kann leider keine Tauschlegung anbieten, da ich leider nicht wirklich legen bzw. deuten kann. Wenn jemand trotzdem Lust hat, freue ich mich total. Welche Karten liegt ganz bei euch.

Liebe Grüße

Mondkatze82

Liebe Mondkatze,

habe ein Blatt für dich für die nä. 3 Monate gelegt.






Deuten werde ich heute oder morgen, wie mir der Kopf gerade steht.
Ich habe die mystischen Lennies genommen.

Schiff fährt nach links
dunkle Wolken links
Fuchs schaut links
Buch offene Seite rechts
Sense nach rechts
Reiter reitet nach links
Mäuse nagen nach links
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gucker: Vielen Dank, das ist lieb von dir. Bin sehr gespannt!




Was es bedeutet. :D Ich habe leider sehr wenig Ahnung von den Lennies. Irgendwie scheint mir das aber alles nicht so doll, oder? :confused:

Je gezielter die Fragen, desto konkreter die Antworten. Sehen kann man eine Menge, sowohl in die eine sowie in die andere Richtung und deswegen wären konkrete Fragen deinerseits von Vorteil, da hier sicher mehrere Ergebnisse von jedem anders gedeutet werden.
 
Je gezielter die Fragen, desto konkreter die Antworten. Sehen kann man eine Menge, sowohl in die eine sowie in die andere Richtung und deswegen wären konkrete Fragen deinerseits von Vorteil, da hier sicher mehrere Ergebnisse von jedem anders gedeutet werden.

Gibt es nicht so etwas wie einen Rundumblick? Ich wollte eigentlich wissen, wie es so privat weitergeht, sowohl Freundschaft, Kontakte als auch Partner. Ich sehe da Einsamkeit und einen Mann, der schon weit in der Vergangenheit liegt. Außerdem Stress am Arbeitsplatz/beruflich. Jedoch, liegt das alles hinter mir. Bedeutet das dann Vergangenheit?
 
Das ist mal eine Aussage. :danke:

Die Bilder geben viele Informationen her. Mit einem Thema oder einer klaren Frage lassen sich die Informationen besser sortieren. Jeder Deuter macht das auf seine Art. Ich z. B. benötige ein Thema, eine Frage, sonst bricht das Chaos aus.

Ich schau es mir gleich mal an :umarmen: Thema Liebe hatte ich mir schon gedacht. Sprang mir auch so ins Auge ;)
 
Werbung:
Liebe Mondkatze,

habe ein Blatt für dich für die nä. 3 Monate gelegt.






Deuten werde ich heute oder morgen, wie mir der Kopf gerade steht.
Ich habe die mystischen Lennies genommen.

Schiff fährt nach links
dunkle Wolken links
Fuchs schaut links
Buch offene Seite rechts
Sense nach rechts
Reiter reitet nach links
Mäuse nagen nach links


Hallo Mondkatze,

Ich habe Fragen:

Bist du in einer Beziehung?? Gibt es eine Frau auf deiner Arbeit mit der es Stress/Problem gibt?
Hast du eine belastende Bezihung hinter Dir, denn mein Gefühl sagt mir erst mal verarbeiten, bevor du dich auf neues einlässt. Unter dir der Sarg könnte sein, dass du was nicht beenden willst oder ein Ende mit Füssen trittst, ist das so???
 
Zurück
Oben