Tauschlegung!

Ich muss sagen, ich mache das auch immer alles per PN oder Email. Mir gehts da wie neoke mit dem Schreiben. Außerdem benötige ich Zeit, mir das Blatt in Ruhe anschauen zu können ohne Druck. Zudem möchte auch ich mir ein Stück Anonymität bewahren gegenüber Fremden, mit denen ich noch nicht (viel) zu tun hatte.

Fände eine Interessengemeinschaft - so wie es elfenzauber vorgeschlagen hat - nicht schlecht. So könnte man z. B. Blätter einstellen, die man aufgrund persönlicher / intimer Belange vielleicht nicht unbedingt im www. finden will und Tauschlegungen vereinbaren, ohne zum Schluss dieses Resultat zu haben. Öffentliche Angebote kann - wer möchte - man parallel dazu ja dennoch hier reinstellen. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Was meint ihr denn dazu?
 
Werbung:
Werbung:
Hi

Also mir ist das auch schon so oft passiert. Entweder hab ich keine Tauschlegung bekommen oder kein Feedback. Manchmal sogar beides.

Zuerst War ich wütend und konnte es nicht verstehen. Dann hab ich beschlossen einfach hier keine Legungen mehr anzubieten (auch keine Tauschlegung).

Ich halte mich jetzt an Forumsmitglieder, mit denen ich positive und nette Erfahrungen gemacht habe.
Die Anzahl hält sich in Grenzen. Hier zählt halt Qualität und nicht Quantität.

Aber es ist auch eine Respektssache, finde ich. Und ich finde außerdem auch, dass man sich nicht ausnutzen lassen braucht (auch oder besonders hier nicht).

Ich liebe es Karten zu legen, aber wie gesagt, ich hab angefangen nur noch für bestimmte Leute zu legen,
Wo das Geben und Nehmen ausgeglichen ist und vor allem der Respekt da ist.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben