1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tauschlegung!

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von kitty0609, 4. Oktober 2013.

1. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi!

Heute Abend hätte ich Zeit, wenn jemand mag, dann hätte ich Lust auf ne Tauschlegung. Zuviele nicht, ich fühl mich schnell überfordert.
    Hatte so ein 3 Legungen gedacht. Würde mich freuen. Ich leg mit Tarotkarten, kann aber auch mit den Runen was anbieten. So manche Schätze hab ich noch zu bieten.

Bis dann und liebe Grüsse

2. ghost

ghost Sehr aktives Mitglied

Ich möchte gerne.

3. ladyoflove

ladyoflove Mitglied

hi

darf ich mich melden?

4. kitty0609

Logo! Frage an mich. Vornamen der Beteiligten. Ich freu mich!

5. kitty0609

So, hab alle erledigt, die sich hier und via PN gemeldet haben. Jetzt warte ich auf meine Legungen.

Kann sich gern wieder jemand für ne Tauschlegung melden.

6. kitty0609

Werbung:
    Dieser Thread hat sich erledigt. Was bin ich? Der Vollidiot vom Dienst? Es ist immer das Gleiche. Die Legungen werden gemacht und zurück kriegst genau nichts. Im Gegenteil, magst mir noch auf diese und jene Frage legen und ich wart bis zum Sanktnimmerleinstag auf meine Antwort, oder was? Es gibt so dreiste Frauen, das halt ich im Kopf nicht aus. Irgendwie hab ich von Anfang an gespürt, dass das mal wieder in die Hose geht. Und immer wieder mach ichs trotzdem. Langsam sollte ich wissen, wie der Hase hier läuft.

TAUSCHLEGUNG ist aber auch schwer zu verstehen.

7. Miranda9999

Miranda9999 Aktives Mitglied

Liebe Kitty,
    ich kann deine Wut vollkommen verstehen. Ist mir auch schon passiert und nicht nur einmal. Aber wie soll man das am besten umgehen?
    Find's so schade und enttäuschend, dass es immer wieder solch dreiste Leute im Forum gibt, wo Egoismus und Undank wohl einfach an der Tagesordnung sind. Kein Wunder, wenn das Misstrauen immer größer und der Umgangston immer schärfer wird :(
    Lass dich drücken :trost:

8. ghost

ghost Sehr aktives Mitglied

Ich hab dir eine Antwort hingeschrieben.

9. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

:umarmen::trost::kiss4:

Ja Leider..passiert immer öfters..und diejenigen die Rückmeldung machen werden immer seltener
    Das inet bzw hier ist man anonym, da wird jegliche Art von Kinderstube/Erziehung vergessen.. WARUM???
    Die Zeit, die Arbeit und auch die Liebe die man in eine Kartenlegung legt... ist denen anscheinend nichts wert
    Tauschlegung.. wie oft bin ich bei einer Person reingefallen..und immer durfte ich zuerst legen... und nichts kam zurück..weder Rückmeldung, geschweige denn ne Tauschlegung

Sollte man eine Interessengemeinschaft aufmachen, wo sich Kartenleger treffen, die sich --dann mit SICHERHEIT- auch Karten legen / Tauschlegung?

10. kitty0609

Werbung:
    Passt schon! Dich meinte ich auch nicht. Es gibt nur viele andere, die mir die Suppe versalzen haben.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen