Tauschlegung!

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hi!

Heute Abend hätte ich Zeit, wenn jemand mag, dann hätte ich Lust auf ne Tauschlegung. Zuviele nicht, ich fühl mich schnell überfordert.
Hatte so ein 3 Legungen gedacht. Würde mich freuen. Ich leg mit Tarotkarten, kann aber auch mit den Runen was anbieten. So manche Schätze hab ich noch zu bieten.

Bis dann und liebe Grüsse
 
Werbung:
So, hab alle erledigt, die sich hier und via PN gemeldet haben. Jetzt warte ich auf meine Legungen.

Kann sich gern wieder jemand für ne Tauschlegung melden.
 
Dieser Thread hat sich erledigt. Was bin ich? Der Vollidiot vom Dienst? Es ist immer das Gleiche. Die Legungen werden gemacht und zurück kriegst genau nichts. Im Gegenteil, magst mir noch auf diese und jene Frage legen und ich wart bis zum Sanktnimmerleinstag auf meine Antwort, oder was? Es gibt so dreiste Frauen, das halt ich im Kopf nicht aus. Irgendwie hab ich von Anfang an gespürt, dass das mal wieder in die Hose geht. Und immer wieder mach ichs trotzdem. Langsam sollte ich wissen, wie der Hase hier läuft.

TAUSCHLEGUNG ist aber auch schwer zu verstehen.
 
Liebe Kitty,
ich kann deine Wut vollkommen verstehen. Ist mir auch schon passiert und nicht nur einmal. Aber wie soll man das am besten umgehen?
Find's so schade und enttäuschend, dass es immer wieder solch dreiste Leute im Forum gibt, wo Egoismus und Undank wohl einfach an der Tagesordnung sind. Kein Wunder, wenn das Misstrauen immer größer und der Umgangston immer schärfer wird :(
Lass dich drücken :trost:
 
Dieser Thread hat sich erledigt. Was bin ich? Der Vollidiot vom Dienst? Es ist immer das Gleiche. Die Legungen werden gemacht und zurück kriegst genau nichts. Im Gegenteil, magst mir noch auf diese und jene Frage legen und ich wart bis zum Sanktnimmerleinstag auf meine Antwort, oder was? Es gibt so dreiste Frauen, das halt ich im Kopf nicht aus. Irgendwie hab ich von Anfang an gespürt, dass das mal wieder in die Hose geht. Und immer wieder mach ichs trotzdem. Langsam sollte ich wissen, wie der Hase hier läuft.

TAUSCHLEGUNG ist aber auch schwer zu verstehen.

:umarmen::trost::kiss4:

Ja Leider..passiert immer öfters..und diejenigen die Rückmeldung machen werden immer seltener
Das inet bzw hier ist man anonym, da wird jegliche Art von Kinderstube/Erziehung vergessen.. WARUM???
Die Zeit, die Arbeit und auch die Liebe die man in eine Kartenlegung legt... ist denen anscheinend nichts wert
Tauschlegung.. wie oft bin ich bei einer Person reingefallen..und immer durfte ich zuerst legen... und nichts kam zurück..weder Rückmeldung, geschweige denn ne Tauschlegung

Sollte man eine Interessengemeinschaft aufmachen, wo sich Kartenleger treffen, die sich --dann mit SICHERHEIT- auch Karten legen / Tauschlegung?
 
Werbung:
Zurück
Oben