Tauschlegung!

Liebe Kitty,
ich kann deine Wut vollkommen verstehen. Ist mir auch schon passiert und nicht nur einmal. Aber wie soll man das am besten umgehen?
Find's so schade und enttäuschend, dass es immer wieder solch dreiste Leute im Forum gibt, wo Egoismus und Undank wohl einfach an der Tagesordnung sind. Kein Wunder, wenn das Misstrauen immer größer und der Umgangston immer schärfer wird :(
Lass dich drücken :trost:

Danke! Ich frag mich immer, warum der Umgangston so rauh ist. Jetzt weiß ichs wieder. Ich bin eine, die schnell solche Sachen vergisst. Dann tappe ich wieder in den selben Fehler, dann geht mir wieder ein Licht auf, warum es hier oft so heiß zu geht.
 
Werbung:
:umarmen::trost::kiss4:

Ja Leider..passiert immer öfters..und diejenigen die Rückmeldung machen werden immer seltener
Das inet bzw hier ist man anonym, da wird jegliche Art von Kinderstube/Erziehung vergessen.. WARUM???
Die Zeit, die Arbeit und auch die Liebe die man in eine Kartenlegung legt... ist denen anscheinend nichts wert
Tauschlegung.. wie oft bin ich bei einer Person reingefallen..und immer durfte ich zuerst legen... und nichts kam zurück..weder Rückmeldung, geschweige denn ne Tauschlegung

Sollte man eine Interessengemeinschaft aufmachen, wo sich Kartenleger treffen, die sich --dann mit SICHERHEIT- auch Karten legen / Tauschlegung?

Na, zumindest kam ein danke zurück. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Bei ner anderen kam ne patzige Antwort zurück. Ich würde mich sowas nicht trauen. Hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich jemandem verspätet antworte. So wie bei deiner PN damals. Kannst du dich noch erinnern?
Am Besten sind Legungen wirklich mit Alteingesessenen. Mit Befreundeten (hier im Forum) klappts auch wunderbar.

Eine IG wäre ne Option. Aber bei näherer Betrachtung kann man dann auch seine Forumsfreunde bitten, einem zu legen bzw zu tauschen. Gibt ja immer Fragen.
 
Ich würds mich auch nicht trauen! Patzige Antworten hab ich auch schon bekommen und dann einfach keine Reaktion mehr. Ist wohl auch oft Folge daraus, dass Leute nicht mit unangenehmen Prognosen klarkommen.

Wie du sagst, elfenzauber, die Anonymität wird wohl häufig als Freifahrtschein betrachtet. Schade, denn dieses Forum empfinde ich als tolle Plattform, wo es sehr viele liebe Gleichgesinnte gibt, die hilfsbereit sind und eine Bereicherung darstellen. Umso trauriger, dass sich immer mehr schwarze Schafe finden lassen :(

Hab's mir angewöhnt, immer "Spielregeln" aufzustellen und mir vorzubehalten, jemanden abzulehnen. "Schützt" aber natürlich auch nur bis zu einem gewissen Grad und führt ständig zu Diskussionen... :tomate:

Meint ihr, an einer IG würden sich "genug" beteiligen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

erlebe ich auch immer wieder mal :o Oft sind es Forenneulinge, die sich eine Legung abholen und danach auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Aber es gibt auch Ausnahmen. Da freut man sich dann ganz besonders drüber :) auch wenn ein Dank/Feedback eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Ich lege auch weiterhin hier für User, obwohl man sich über so was schon ärgert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schreibe doch die Nicknamen hier öffentlich nieder, dann wissen einige wenige zumindest, wem sie nichts mehr legen werden.

lg
 
:thumbup::thumbup::thumbup:

SOFORT mitunterschreib

Nur: es gibt so viele Neuanmeldungen, wo man sieht: bekannt hat hier noch ander/en Nick/s

(natürlich nicht alle.-- aber doch so einige)
 
Ist wohl echt die einzige - aber auch recht radikale - Möglichkeit, dem- / derjenigen aufzuzeigen, dass solch Undank nicht einfach so hingenommen wird. Aber wie elfenzauber schon erwähnt hat: dann meldet man sich halt mit neuem Nick an und treibt das gleiche Spiel erneut... :wut1:
 
Werbung:
Legt euch doch gegenseitig oder den Leuten die hier regelmässig posten, so könnt ihr euch sicherer sein. Usern mit 15 posts einfach gar nichts legen.
 
Zurück
Oben