Mag jemand für mich...

Das klingt ja spannendend. Ich danke euch. Bezüglich der Arbeit bin ich sehr zwiegespalten. Kann man hier sehen, ob die Stelle evtl. in VZ erweitert werden sollte oder ist das zu spezifizisch? Zumindest wäre ich dann vielleicht die zermürbenden Geldsorgen los. Ich schwanke immer zwischen Herz und Geld.
 
Werbung:
Wenn ich das richtig sehe, Anker Fische Brief Herz würde sagen mehr Geld... evtl. auch mehr aRbeit, aber vorsicht bei einer männlichen Person.
 
Also meinst du dass sich der Vertrag nochmal ändern ließe? Hm...meine beiden Vorgesetzten sind männlich...ich müsste denke ich schon mitihnen reden.
 
Kann leider nicht mehr editieren, aber ich schreibe es nochmal ein wenig genauer: Ich hatte zuerst um TZ gebeten. Allerdings fühle ich mich damit irgendwie nicht so wohl und aßerdem merke ich auch, dass es finanziell nicht klappt. Ich weiß nicht so recht, an wen ich mich da jetzt wenden soll. Soll ich es wagen zu fragen wegen VZ? Wer ist mit dem Mann gemeint? Ein Kollege oder Vorgesetzter?
 
Kann leider nicht mehr editieren, aber ich schreibe es nochmal ein wenig genauer: Ich hatte zuerst um TZ gebeten. Allerdings fühle ich mich damit irgendwie nicht so wohl und aßerdem merke ich auch, dass es finanziell nicht klappt. Ich weiß nicht so recht, an wen ich mich da jetzt wenden soll. Soll ich es wagen zu fragen wegen VZ? Wer ist mit dem Mann gemeint? Ein Kollege oder Vorgesetzter?

Der HERR also würd ich sagen vorgesetzter,
 
So langsam kristallisiert sich für mich heraus, woher die Unstimmigkeit ruht. Ich denke aber wirklich, dass diese nicht so dramatisch sind. Es kann sehr gut sein, dass sich nochmal eine Änderung ergibt. Somit wäre dies dann aus meiner Sicht ausgeräumt, wenn der Start auch nicht der beste war. Lässt sich jedoch m.M.n. gut wieder hinbiegen. Alles, was hier geschrieben wurde, auch wenn es auf den ersten Blick wiedersprüchlich wirkte, hat sich somit mehr oder weniger bewahrheitet. Ich bin echt geplättet! :danke:
 
Hallo Mondkatze:

bezüglich deines anhaltend negativen Zustands (sofern noch Thema), frag dich mal, welchen Benefit du davon hast? Welche Vorteile bietet es dir, immer wieder in den alten Zustand zurückzufallen? Das ist eine Perspektive, die oft ausgelassen wird. Selbst der größte Mist kann gewisse Vorzüge haben, auch wenn sie einem in der Regel nicht bewusst sind.

LG Winnipeg
 
Werbung:
Hallo Mondkatze:

bezüglich deines anhaltend negativen Zustands (sofern noch Thema), frag dich mal, welchen Benefit du davon hast? Welche Vorteile bietet es dir, immer wieder in den alten Zustand zurückzufallen? Das ist eine Perspektive, die oft ausgelassen wird. Selbst der größte Mist kann gewisse Vorzüge haben, auch wenn sie einem in der Regel nicht bewusst sind.

Da muss ich nicht lange überlegen. Es gibt viele Vorteile, da muss ich gar nicht lange überlegen und mir sind auch viele davon bewusst. Ob alle, weiß ich natürlich nicht. Trotzdem würde ich gern mal was anderes ausprobieren.#

Bezüglich des gesichteten Mannes: Kann man irgendwo deuten, ob er schon bekannt ist? Es gibt da jemanden, mit dem ich schon ewig hin und her schreibe und ich wüsste echt gern, ob er damit gemeint ist. Das doofe ist, dass irgendwie kein Treffen zustande kommt. Bin ich hier der Bremsklotz, er, wir beide? Ich habe immer so das Gefühl, er traut sich genauso wenig wie ich, ist aber in diesem Punkt unehrlich und tut dann einmal so, als läge es an mir, oder schiebt vor, keine Zeit zu haben. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, oder ob er doch wieder nur so ein Windei ist. Ich bin auch irgendwo zu stolz, immer wieder drauf ein- bzw. auf ihn zuzugehen. Ich bin da etwas altmodisch und möchte gern als Frau umgarnt und förmlich eingeladen werden.
Irgendwie gerate ich immer an Männer die nicht recht zu fassen sind.
 
Zurück
Oben