Märchenkrankheiten

Werbung:
is wahrscheinlich so dass der Frosch zum Traumprinzen wird oder der Traumfrosch zum Prinzen.....oder der Prinz zum Traumfrosch und der Traumprinz zum Traumfrosch und der Frosch zum Prinzen oder so :weihna1

Jetzt weiß ich auch warum man beim küssen die Augen schließt :weihna1 Weil man Angst hat das der Mann ein Frosch ist :weihna1

Manche küssen ja auch so nass :escape:
 
Manche küssen ja auch so nass :escape:

Ja, das ist wahr! *würg* :escape: :D

Vielleicht ist das "Froschkönigsyndrom" aber auch, wenn eine Frau die Wahnvorstellung hat, dass sie alle Frösche, die ihr über den Weg laufen küssen muss, weil irgendwann muss ja mal das Exemplar dabei sein, dass sich in ihren Prinzen verwandelt. :dontknow:
 
Werbung:
Vergeßt nicht, der Frosch wurde irgendwo zwischendurch auch mal volle Kanne vor die Wand geklatscht :weihna1
 
Zurück
Oben