macht

Werbung:
Ist ehrlich gesagt MEIN Thema gewesen vor Jahren - respektive dem Ggggeist. *verneig*

Und nu habe ich hier tatsächlich nix zu sagen ~ vielleicht wird's wieder geweckt.
 
jao, Macht ist für mich auch ein blaues Ding. Liegt im Kehlchakra, da wo die Organe unten sind und der Kopf oben. Wenn ich also meinen Geist mit meinem Körper gut verbunden habe, dann empfinde ich Macht. Dann kann ich entscheiden, kann verändern, spüre meinen Willen und so weiter. Bin Täter - hoffentlich ein positiver - und weniger Opfer (meiner Körpergefühle).

Macht ist für mich also quasi die Grundvoraussetzung für ein selbstbestimmtes Leben ohne Angst.
 
jao, Macht ist für mich auch ein blaues Ding. Liegt im Kehlchakra, da wo die Organe unten sind und der Kopf oben. Wenn ich also meinen Geist mit meinem Körper gut verbunden habe, dann empfinde ich Macht. Dann kann ich entscheiden, kann verändern, spüre meinen Willen und so weiter. Bin Täter - hoffentlich ein positiver - und weniger Opfer (meiner Körpergefühle).

Macht ist für mich also quasi die Grundvoraussetzung für ein selbstbestimmtes Leben ohne Angst.

Herzlichen Glückwunsch zum 22.000-sten Beitrag in diesem Thread! :blume: Wenn ich mal so frei sein darf. :)


Um nicht ganz so oder nur OT zu sein ...

"Kein Abschied auf der Welt fällt schwerer als der Abschied von der Macht."

Charles Maurice de Talleyrand
 
Werbung:
Zurück
Oben