Macht euch eure Arbeit Spaß?

Macht dir deine Arbeit Spaß?

  • Ja und ich bin zufrieden

    Stimmen: 24 52,2%
  • Ja und ich mach es ehrenamtlich

    Stimmen: 1 2,2%
  • Nein, aber es muss eben sein :)

    Stimmen: 1 2,2%
  • Nein, ich bin unzufrieden

    Stimmen: 4 8,7%
  • Ich bin arbeitslos und zufrieden damit

    Stimmen: 2 4,3%
  • Ich bin arbeitslos, aber auf Jobsuche

    Stimmen: 3 6,5%
  • Ich bin Schüler/Student und zufrieden

    Stimmen: 2 4,3%
  • Ich bin Schüler/Student und unzufrieden

    Stimmen: 2 4,3%
  • Anderes...

    Stimmen: 9 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Werbung:
Mein Beruf gefällt mir sehr und macht mir grundsätzlich auch Spaß!
Meine Arbeit macht mir derzeit überhaupt keinen Spaß, da ich leider keinen guten Chef habe. Aber ich bin auf der Suche nach einer anderen Arbeitsstelle und dann wird mir meine Arbeit auch wieder Spaß machen.
 
Meine jetzige Arbeit macht mir großen Spaß.

Ich hab meinen erlernten Beruf aufgegeben und mit fast 50 noch einmal was ganz Anderes angefangen und sozusagen mein Hobby zum Beruf gemacht. :)
 
He Du, es fehlt mir bei Deiner Umfrage - ich liebe meinen Job. ;)

Ich hab meinen Traumjob und mach den nun 15 Jahre und hab noch nie den Gedanken gehabt, ich schmeiss es hin.
 
Ich bin, wenn auch inoffiziell (bin noch in Uni eingeschrieben, und werde von Mutter finanziell unterstützt) arbeitslos, bin damit unzufrieden, brauche aber einen Plan, irgendwas mit dem ich in jeder Hinsicht zurechtkomme, damit es nicht wieder schief geht. Eigentlich müsste ich mich endlich mal selbst finden, vor allem den Bezug nach "außen", wo leider gar nichts stimmt. irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich bisher nur gegen mich gekämpft habe um weiter zu kommen, nie für mich (gilt nicht nur für dieses Feld).Allerdings könnte ich nicht auf Dauer irgendwas machen was mir gar nicht passt, da könnte ich auch gleich Schluss machen (zum Glück habe ich auch niemandem gegenüber eine Verantwortung, zumindest nicht im starken Sinne). Wenn man aber gar nicht integriert ist, fällt es einem auch bei Job/Ausbildung schwer mir irgendwas auch nur vorzustellen.
Man könnte es Alien-Syndrom nennen:rolleyes:

Offensichtlich bin ich ziemlich im Eimer.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben