1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Spaß muss auch mal sein, aber ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Esogothiker, 18. September 2011.

1. Esogothiker

Esogothiker Neues Mitglied

Werbung:
    Servus,

spaß machen muss auch mal sein, aber nur wenn der andere das auch als Spaß verstehen kann.

Doch warum gehen manche über die Grenze und empfinden etwas als spaß, was beim anderen kein Spaß mehr ist?

Das hat aber nichts damit zu tun weil der andere kein Spaß versteht, sondern der andere dadurch auf irgendeiner Weise negativ beeinträchtigt wurde. Schadensfreude kann man es auch nennen bei demjenigen der Spaß macht.

LG Peter

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

richtig......sonst geht am Ende keiner mit auf die Beerdigung:D:rolleyes:

Spass beseite!

Wer den Bogen überspannt hat u.a. pervese Züge im Blut da fehlt Wärme u. Geborgenheit, sie verhalten sich wie die Zecken lauern im Hintergrund....der Biss.
    Und dass den ganzen Tag irgendwie ein eintöniges Leben.

lg

3. daway

daway Neues Mitglied

ja spass muss sein ... aber NICHT auf kosten oder dem leid anderer!!!

ich habs als jugendlicher erlebt dass die sachen die bei "beavies und butthead" als spass deklariert wurden wegen dem gelächter dann bei mir(weil ich es nicht kannte und keinen tv hatte) ausprobiert wurden ... das tat teilweise ziemlich weh ...
    tschick am knie vom anderen ausdämpfen uns so ...

eigentlich wärs interesant was derjenige heute dazu sagen würde, aber ich kann gut damit leben nichts mit solchen scheinbar gesunden menschen zu tun zu haben

grüße liebe
    daway

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen