Macht ein Löwe Mars zu maskulin

M

Marlen1985

Guest
Hi

Ich kann mit vielen Frauen nichts anfangen

Ich weiß ich hab zu der Thematik schon etliche Frage gestellt

Bin ich vom Horoskop vom Ansatz her zu burschikos sprich Kumpeltyp?

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Werbung:
Du, ich sag Dir. Viele Männer finden den "Kumpeltyp Frau ok". Kein Problem.
Ich habe in meinem Leben "fast nur" Frauen kennengelernt (als normale Freundinnen),
die eher nur mit Männern als Freunde/Kumpel klar kamen. Daher Entwarnung.
Du bist eher "normal"(!) und daher sehe ich keinerlei Gefahr, das "da was mit Dir nicht stimmt" :thumbup:

Das impliziert natürlich schon, das Du mit Frauen "nicht so gut" klar kommst.
Ich unterhalte mich ja auch lieber mit Frauen und nicht mit Männern, weil,
was bei Männern untereinander das "Gorilla-Gehabe", ist bei Frauen untereinander
das "Stutenbissige", "Zicken-Alarm", whatever, wie man es halt nennt. Ist auch normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit vielen Frauen nichts anfangen

Ich weiß ich hab zu der Thematik schon etliche Frage gestellt

Bin ich vom Horoskop vom Ansatz her zu burschikos sprich Kumpeltyp?

Vielen Dank und liebe Grüße
Ich selbst habe den sehr femininen Fische Mars - kann aber ziemlich gut mit Männern ;) -
allerdings eher mit den " Softies" und den Kumpels! ;)
Das " Typisch überspitzt Männliche Verhalten" - also Machotypen - kann ich nicht ausstehen!
So gesehen könnte es sein, dass du wegen den Löwe Mars ein " typisch weibliches Verhalten" ablehnst oder es dir zumindest sehr fremd ist!
Also das du die "weibchenhaften" und mütterlichen Frauen am wenigsten magst!
Ich denke, man ist auch nicht " zu burschikos" - wie man ist, so ist man halt!
Das Burschikose alleine ist auch kein Grund um mit Frauen nicht zurecht zukommen,
darum glaube ich bei
Spannungen innerhalb von Frauen eher an Spannungsaspekte der Langsamläufer zum Mond - das weibliche Prinzip!
Mutter/Tochterproblematik, welche sich später auf die Geschlechtsgenossinnen überträgt!
Ich glaube, du hast da auch was.......Mond/ Uranus oder täusche ich mich??
 
Ich selbst habe den sehr femininen Fische Mars - kann aber ziemlich gut mit Männern ;) -
allerdings eher mit den " Softies" und den Kumpels! ;)
Das " Typisch überspitzt Männliche Verhalten" - also Machotypen - kann ich nicht ausstehen!
So gesehen könnte es sein, dass du wegen den Löwe Mars ein " typisch weibliches Verhalten" ablehnst oder es dir zumindest sehr fremd ist!
Also das du die "weibchenhaften" und mütterlichen Frauen am wenigsten magst!
Ich denke, man ist auch nicht " zu burschikos" - wie man ist, so ist man halt!
Das Burschikose alleine ist auch kein Grund um mit Frauen nicht zurecht zukommen,
darum glaube ich bei
Spannungen innerhalb von Frauen eher an Spannungsaspekte der Langsamläufer zum Mond - das weibliche Prinzip!
Mutter/Tochterproblematik, welche sich später auf die Geschlechtsgenossinnen überträgt!
Ich glaube, du hast da auch was.......Mond/ Uranus oder täusche ich mich??
Mond Mars Jupiter Quadrat
 
Mond Mars Jupiter Quadrat


Aha - ich vermute ein T- Quadrat - hier oben habe ich Links diesen Aspekten kopiert -
du musst dir halt selber die Quadrat Aspekte raussuchen - ich konnte nur die gesamten Seiten verlinken!
Die einzelnen Textteile kopieren wollte ( darf) ich wohl nicht.......
 
Ich kann mit vielen Frauen nichts anfangen
Sind das die mütterlichen, " weibchenhaften " Frauen?
Bin ich vom Horoskop vom Ansatz her zu burschikos sprich Kumpeltyp?
Aber ich mag feminine Kleidung
Ich denke, du bist wohl einigermassen" durchgemischt"!

Ich habe eine Freundin" Widdersonne" - und die persönlichen Planeten stehen auch noch in männlichen Zeichen ,
die ist wirklich extrem burschikos - ein richtiges "Mannweib"
dominant den Männern gegeben, risikofreudig, eroberungsbedürftig, keine "typisch weiblichen" Interessen u. Fähigkeiten usw.......also lieber Staplerfahren als kochen und stricken g*
Da findest du gar nix weibliches an ihr - Kinder hat sie trotzdem 2 - wir haben uns direkt gewundert.....
 
Werbung:
Sind das die mütterlichen, " weibchenhaften " Frauen?


Ich denke, du bist wohl einigermassen" durchgemischt"!

Ich habe eine Freundin" Widdersonne" - und die persönlichen Planeten stehen auch noch in männlichen Zeichen ,
die ist wirklich extrem burschikos - ein richtiges "Mannweib"
dominant den Männern gegeben, risikofreudig, eroberungsbedürftig, keine "typisch weiblichen" Interessen u. Fähigkeiten usw.......also lieber Staplerfahren als kochen und stricken g*
Da findest du gar nix weibliches an ihr - Kinder hat sie trotzdem 2 - wir haben uns direkt gewundert.....
Oha okay😸😸😸
 
Zurück
Oben