flirttricks

Lieber Arnold,
Dich hat mir der Himmel geschickt. :kiss3:
Ich habe überhaupt in diesem Forum so viel wertvolles für mich mitnehmen können, wie die ganzen Jahre zuvor nicht.
Dieses auf mich zurück geworfen werden, das geschieht seit einiger Zeit so intensiv, ich kann dem garnicht entfliehen, weil das Bedürfnis so ungeheuer groß ist. Gerade in den letzten Tagen bekomme ich einen zunehmend intensiven Kontakt zu meiner inneren Führung, auch sie meldet sich unüberhörbar laut.
Ich denke was das schreiben angeht, befinde ich mich hier im Forum an der richtigen Stelle. Selten habe ich so viel Erkennen gefunden, wenn ich schreibe.
Ich kann Dir garnicht genug danken für Deine Existenz und für Deine Berufung, die Du Dir gewählt hast. Sie hat mir einen riesigen Schubser verpasst.
Alles Liebe
Elke
 
Werbung:
Hi Sunbeam,

Vielleicht sollte man auf die Venus im Horoskop achten, da sie ja für den guten Geschmack steht. Ebenso Neptun, welcher Phantasie und Mode stark beeinflusst. Ich denke, dass eine Zwillinge - Sonne sich nach der gängigen Trends richtet, aber es soll der neueste Schrei sein, oder? Aber um wirklich den Geschmack eines Menschen herausarbeiten zu können, dazu braucht es immer das ganze Horoskop. Du kannst zum Beispiel mit einer Venus im ersten Haus das tragen, was dir gefällt. Im siebten Haus richtet man sich schon mehr nach dem Partner, man will ihm gefallen und kleidet sich oft ganz unbewusst entsprechend.

Aber die Eingangsfrage in diesem Thread war ja mehr auf die Beziehung angelegt. Dazu bräuchte man ebenso zwei Horoskope beider Partner, sonst könnten die Aussagen zu pauschal sein und das soll es ja nicht sein - wie das bei der Vulgärastrologie der Regenbogenpresse geschieht....

Liebe Grüße!

Arnold :)
 
Arnold schrieb:
Hi Sunbeam,


Aber die Eingangsfrage in diesem Thread war ja mehr auf die Beziehung angelegt. Dazu bräuchte man ebenso zwei Horoskope beider Partner, sonst könnten die Aussagen zu pauschal sein und das soll es ja nicht sein - wie das bei der Vulgärastrologie der Regenbogenpresse geschieht....

Liebe Grüße!

Arnold :)
Darf ich es nochmal wagen dir die Daten meinen Hasis aufs Auge zu drücken????
 
Hi Vampinsche,

Hasi hat seine Sonne im elften Haus im Steinbock stehen, damit hat er eine hohe Ehtik und besondere Lebensanschauung. Mit Saturn im Widder im ersten Haus kommt man würdevoll, ganz männlich daher. Allerdings benötigt er den nötigen Respekt, eine gewisse Achtung, sonst kann es sein, dass er sich beleidigt zurückzieht.

Der Mond im Schützen im neunten Haus zeigt an, dass Hasi wahrscheinlich schon früh in ferne Länder aufgebrochen ist um dort sein Glück zu suchen. Er lebt aus einem Selbstverständnis heraus, welches aber nicht immer mit der Realität übereinstimmt. Hasi wurde anscheinend sehr relilgilös und gesellschaftsangepasst erzogen, da´Neptun und Mars im achten Haus im Zeichen Skorpion weilt.

Aber da du ebenso die Venus im Skorpion hast, ergibt dies vom Zeichenvergleich eine tiefe erotische Note. Mit dem Mond im neunten Haus sieht er sich in einem gewissen Erwartungsdruck seiner Eltern gegenüber. Hasi hat seinen Uranus und Jupiter in Konjunktion und steht im Zeichen der Waage im siebten Haus...welche in Opposition zum aufsteigenden Mondknoten im ersten Haus bildet.

Da dieser Aspekt von den anderen Planeten losgelösst ist, ticken zwei Seelen in einer Brust. Hasi kann sehr überraschend und grosszügig sein, trozdem muss er lernen, die Wünsche des Partners, seine Eigenständigkeit als Persönlichkeit zu respektieren. Pluto liegt im eingeschlossenen Zeichen in der Jungfrau im sechsten Haus. Damit hat er bisher bis zur Erschöpfung arbeiten können. Man neigt jedoch unbewusst dazu, dass man den Partner dominieren möchte.

Seine Venus befindet sich im eingeschlossenen Zeichen der Fische im zwölften Haus, also weiss er manchmal selber nicht was er will oder sich wünscht. Also muss man ihm seine Bedürfnisse manchmal aus der Nase herauskitzeln.

Jedenfalls, grundsätzlich besteht eine sehr gute Voraussetzung für eine Partnerschaft, da in den Häusern die gegenseitigen Lebensräume nicht eingeschränkt sind. Es finden mehr oder weniger Ergänzungen statt. Man hat gegenseitig die Gabe, den Wunsch des anderen zu spüren.

Alles liebe!

Arnold :)
 
Danke Arnold
Wie kann ich das bloss wieder gut machen...

Das passt wie Faust auf Auge auf uns.....

Also wenn du mal nen B - blüte brauchst oder sonstiges da kann ich mich dann revanchieren
 
Arnold schrieb:
Eingeschlossene Planeten sind zunächst dem Ich nicht bewusst zugänglich, da diese Energien wie in der Wurzel einer Pflanze latent vorhanden sind. Erst,
nachdem man auf sich selbst zurückgeworfen wird, beginnen die Keime dieser Planeten auszutreiben - und zwar befreit von jedere Ichhaftigkeit. Diese Planeten haben somit ihre ureigentümliche Reinheit bewahrt....

Bei dir sind es die Planeten Venus, Merkur und der Saturn.
Arnold :)
Lieber Arnold,
könntest Du mir evtl. noch eine Frage beantworten?
Wie kann ich das verstehen, mit den Energien der eingeschlossenen Planeten. Wie äussert sich die Ichhaftigkeit in diesem Zusammenhang? Also ich habe das Gefühl diese Konstellation macht mir das Leben nicht gerade leicht.
Alles Liebe
Elke
 
Werbung:
Liebe Elke,

Eingeschlossene Planeten sind mit ihrer Energie nach Innen gerichtet, ähnlich wie bei den Talpunkten in den astrologischen Häusern. Man braucht längere Zeit im Leben, um diese Energien für sich zu integrieren, da dies eine besondere Wachsamkeit und Aufmerksamkeit für sich selbst erfordert. Ein eingeschlossener Mars ist wie ein Porsche in der Garage....man hat ihn, findet aber den Schlüssel nicht dazu....

Nach Innenwendung bedeutet in sich hineinhören, hineinschmecken und fühlen. Man muss diese Planetenenergien regelrecht befreien und so etwas strengt oft weniger an, als dass es frustiert. Irgendwie ist aber das Nadelöhr, der Zugang vorhanden, aber das "wie" braucht seine Zeit.

Mit eingeschlossenen Planeten, besonders mit Saturn, Sonne und Mond fühlt man sich von der Umwelt und seinen Mitmenschen nicht verstanden, aber ebenso finden die Mitmenschen nicht immer Zugang zu diesen Planeten.
Aber ich kann dich damit trösten, da ausgerechnet prominente Menschen oft eingeschlossene Planeten im Horoskop haben.

Michael Ende, der Autor der "unendlichen Geschichte", hatte seinen Merkur eingeschlossen. Er fand keine Anstellung als Schreiber und fand letztlich zu seinem eigenen Talent als Schriftsteller.

Man kann sagen, dass eingeschlossene Planeten lange brauchen, bis sie auch für die Umwelt spürbar werden, dafür aber um so kräftiger. Bei der Meditation
kommt das Bewusstsein in Ichlose Sphären, genau hier wäre mitunter der Hebel anzusetzen, also das Ganze begrüßen und annehmen - genau dann wird es auch klappen.

Muss zum Essen, steht auf dem Tisch....

Mit lieben Gruß!

Arnold :)
 
Zurück
Oben