flirttricks

sunbeam

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2003
Beiträge
20
Hallo ihr Lieben,
weil man/ frau halt manchmanl ein bißchen kindisch ist, haben freundinnen und ich mit unserem astrologischen halbwissen verusucht zu definieren, mit welchen äußeren signalen man das interesse welches tierkreiszeichens auf sich zieht. und welches verhalten ihn eher zu weiteren taten anstachelt.

natürlich wissen wir, dass das ganze eine komplexe geschichte ist, aber so grob kann man ja zumindest ein bisschen was sagen. ein krebs wird ja z.b. nicht unbedingt auf burschikose frauen stehen und ein widder wird wohl auf miniröcke ganz gut anspringen, oder?
obwohl genau da liegt die frage: auf der einen seite habe ich gehört, dass widder sehr empfänglich auf weibliche reize sind, auf der anderen, dass er eher burschikose frauen toll findet .
:schaukel:

ein konkretes beispiel ist ein herr, der sehr viel in skorpion und widder hat. (außer der mars, der ist im stier), aber sonne, venus, merkur:widder / asz , mond und noch was:skorpion

ich möchte nicht falsch verstanden werden, ich weiß schon, dass man man selber sein soll und sein verhalten nicht von solchen informationen abhängig machen solletc., aber darum geht's auch gar nicht. es interessiert mich einfach (asz zwillinge), was man pauschal dazu sagen kann .
einfach aus spaß! :)

vielen dank, für alle die dazu was beitragen wollen und solche themen auch mit einem augenzwinkern angehen,
ganz liebe grüsse!
 
Werbung:
Hi sunbeam,

Das ist doch eine wirklich süße Frage und Anregung...Liebe und Kontakt im Horoskop, oder? Ein Zwillinge Aszendent alleine bedeutet bringt nur pauschale Möglichkeiten zur Interpretation. Man soll lernen, dass die Dinge von vielen Seiten beleuchtet werden können. Die "zwei Seelen in einer Brust" in sich erkennen. Kontakte und Bildung, Austausch, wie ein Schmetterling durch die Gegend schwirren....,alles Zwillinge Eigenschaften.

Bei der erotischen Komponente spielen primär der Mond als Kontaktplanet eine große Rolle im Horoskop, dabei ist auf die Hausstellung zu achten. Für Austausch und Beziehung sind Neptun, Jupiter und Merkur ebenso von sehr wichtiger Bedeutung. Venus und Mars bringen mitunter die sexuellen Aspekte zum Ausdruck. Die Häuser sechs und sieben zeigen die Du-bezogenste Zone im Horoskop usw. Dazu gibt es den sogenannten Häuser-Klick, bei welchen zwei Horoskope übereinander gezeichnet werden. Mit so einer Gesamtschau lassen sich reale Situationen einer Partnerschaft wiedergeben.

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
Sorry das ich mich hier mal mit einer völlig anderen Frage einmische.
Scheint aba eventuell ganz gut zu passen.
Kann mir mal einer sagen warum ich es ständig mit Skorpionen und Löwen habe???
Diese Tierkreiszeichen passen im Grunde überhaupt nicht zu mir, also was mach ich falsch????
 
hallo arnold,
danke für die antwort! ich kann mich schon ernsthaft auch damit auseinandersetzen, so ist es nicht. :)
ich wollte mir nur bestürzte reaktionen ersparen, die mich dann darüber aufklären sollen, dass sich hier souverän mit dem thema auseinander gesetzt und keine tageszeitungsastrologie betrieben wird. das weiß ich, keine angst! :daisy: ich finde nur, man muss nicht immer alles so ernst nehmen, oder?
deshalb hab ich das "pauschal" geschrieben, weil ich ja eh schon andere infos auch habe und mir selber was zammbasteln möcht.

ja danke noch einmal, wie gesagt, für deinen beitrag. ist nicht ganz so, was ich wissen wollte, find ich aber auch gut!

worauf ich hinauswollte ist eigentlich eher so, welche waffen eine frau bei welchem typen am besten zückt. durch einen freund , der diplomastrologe ist, kann ich z.b. schon manchmal parfüms den tierkeiszeichen zuordnen. sowas mein ich. oder :knallroter lipenstift, um skorpione zu verführen, oder doch lieber das turnschuh-styling?

wie gesagt, es geht da echt um eine augenzwinkernde betrachtung und ich werde ganz sicher nicht mein leben danach richten! sich nach regeln richten, darin sind ja die zwillinge auch nicht soo extrem gut.
aber schauen, ob's stimmt , würd ich schon. nur nicht notwendigerweise im selbstversuch, kann auch durch beobachtung sein.


achja, was ich genauer wissen wollte von dir: du meinst also, dass das, was männer bei frauen im ersten moment anspricht, primär durch den mond bestimmt wird, hab ich das richtig verstanden? wenn ja, was entspricht em frauen bild von jemandem,d er den mond im skorpion hat (12. bzw 1. haus. bei astro com steht, dass sich der mind im 12 befindet, aber im 1. gedeutet wird. es kann acuh sein, dass die uhrzeit nicht auf dei minute stimmt)? (außer, dass man dramatisch sein muss, rachsüchtig und eine "alles-oder nichts" attitüde an den tag legen muss?) eher weiblich, madamig, burschikos, mädchenhaft.....???
wie vertragt sich dann das mit der widder venus?

soweit ich das beurteilen kann, stehen löwemänner ( ich red vom aszendenten) sehr daruaf, dass frauen sich so richtig hübsch machen. mit schminke und kurzen röcken, glitzer und tralala. schöne unzterwäsche...dann gibts ja wieder typen, dei gehören eher zur sportwäsche fraktion und frau versteht die welt nicht, was denn auf einmal an spitzenwäsche so abturnend sein soll.

zwei meiner exfreunde waren löwe asz typen und die haben das super gefunden, mir beim eincremen, schminken, anziehen und so zuzuschauen.
ich hab das nicht so mögen am anfang, aber dann hab ichs auch genossen, weil mans ich dann dabei so weiblich und angehimnmelt vorkommt. :rolleyes:


tja, fragen über fragen...
vielleicht finden wir ja ein paar nützliche infos,
liebe grüsse,
 
Hallo sunbeam,

Ahhh, du meinst mitunter die Reizwäsche in den Tierkreiszeichen und Häusern?
Das finde ich ja echt toll und lustig, mag sicher die kreative Ader einiger Foris inspirieren. Ja der Löwe, kann man sich gut im Tigerhöschen vorstellen. Der Widder wird sicher auch ein kriegerisches Outfit vorziehen, eng, damit der Mars zur Geltung kommt :) ..Oder der sinnliche Stier mit Strapsen und Düften eines verführerischen Zaubergartens. Zwillinge verzeiht, aber tragt ihr Stangenware aus dem Kollektiv? Vielleicht trägt der Krebs eine Unterhose mit
einem Bärli drauf, die Jungfrau achtet auf die Lebensdauer ihrer Unterwäsche,
billig soll sie sein. Die Waage steht auf das, was der Partner gerne hat, oder?
Der Skorpion, wow! Muß ja nicht gleich ein schwarzes Lackhöschen sein, aber
ein bischen lila Lippenstift passt sicher gut.

Der Schütze mag sicher seine Sinnlichkeit unterstreichen, will wie eine Vision wahrgenommen werden, also schlüpft man am besten in etwas leicht durchsichtiges. Der Steinbock zieht sich drei Lagen an, damit das Vorspiel wenigstens eine Zeit dauert...der Akt an sich geht bei den Böcken ja in sekundenschnelle....Die Wassermänner sind da schon aus anderem Holz geschnitzt, es war immer schon etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben...Und die Fische mixen das Ganze, ziehen dabei öfters versehentlich
die Unterhose des Parners an...

Mit lachenden Grüßen!

Arnold :ironie:
 
Hallo sunbeam!
Vielleicht habe ich noch ein paar Tricks für Dich:D. Von Astrologie habe ich allerdings keine Ahnung, nur reine Erfahrungssache;) von mir und nur so Flrits mehr nicht.
Los geht's´:D:
Steinbock: mag es wenn er der Starke ist
Wassermann: keine Erfahrung:D
Fische: Humor, gute Gespräche
Widder: Humor, Offenheit (mag es der Beschützer zu sein)
Stier: keine Erfahrung:D
Zwilling: zwanglose Gespräche, Humor
Krebs: Freundlichkeit, nette Gespräche
Löwe: keine Erfahrung:D
Jungfrau: hab ich den Anfang machen müssen:eek:, total schüchtern gewesen
Waage: Eleganz, Sinnlichkeit;)
Skorpion: ging alles von alleine, als ob zwei wilde Tiere sich treffen:D
Schütze: keine Erfahrung:D
Viele Grüsse
 
Meine Flirttabelle.
_oder: wie krieg ich sie alle rum_

Widder: ich fordere dich mit den augen heraus und appeliere an deinen kampfgeist. wetten ich komm schneller als du?

Stier: ich lade dich zum essen ein, mit kerzen und wein und guter musik. wetten, du wirst blind vor lust?

Zwilling: ich geh mit dir zu einem vortrag über chaos-astrologie und lese dabei die zeitung für morgen. wetten, ich kann dir während des orgasmus alle hauptstädte europas nennen?

Krebs: ich erwähne beiläufig wie ich familie liebe und bleibe mit großen augen an einem kinderspielplatz stehen. wetten, ich werd dir heute nacht ein guter papa?

Löwe: ich frage ob du eine berühmte schauspielerin bist und werde ganz rot angesichts deiner schönheit. wetten, du hast heute nacht den größten verehrer in deinembett?

jungfrau: ähm, an die komm ich nicht ran.

waage: ich mache dir komplimente, komplimente, komplimente. wetten, das du nach einem halben tag von mir abhängig bist?

skorpion: ich beachte dich gar nicht und lasse alle wissen das ich ein geheimnis in mir trage. wetten, das du alles bereit bist zu geben um es zu finden?

Schütze: da brauch ich nichts zu machen. schützen sind sowieso in jeden kerl verliebt. wetten ich eröffne dir neue horizonte?

Steinbock: ich schweige mit dir zwei stunden lang und zitiere dann schopenhauer. wetten ich kann mit dir über arbeit sprechen während du mich liebst?

Wassermann: ich erzähle dir von einem land in dem menschen frei sind und orange nasen haben. wetten du wirst es elektrizierend finden wie noch nie?

Fische: ich erzähle dir, ich bin der neffe vom dalai lama. wetten, ich bringe dich heute nacht ins nirvana?
 
Werbung:
Zurück
Oben