Machen Engel Zukunftsvorhersagen?

pat1501

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2005
Beiträge
3
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin ganz neu hier und wende mich an Euch, weil hier wirklich viele Leute dabei zu sein scheinen, die eine Ahnung haben.

Meine Frage an Euch ist, ob Engel durch Channeling Zukunftsvorhersagen machen? Ich habe mit einer Kartenlegerin telefoniert, die laut eigenen Angaben Kontakt zum Erzengel Gabriel hat. Ich habe sie angerufen wegen meinem Ex-Freund (ich weiß, das tun natürlich viele...), mit dem ich noch sehr frisch auseinander bin. Ich wollte natürlich wissen, ob es nochmal was werden könnte.

Sie hat mir etwas aus der Vergangenheit meines Ex-Freundes gesagt, dass mich echt verblüfft hat, da das GENAU SO war. Neben vielen anderen Dingen hat sie mir dann aber auch gesagt, dass es nie, nie mehr was werden wird mit meinem Ex-Freund. Beide Aussagen stammen laut ihr von Erzengel Gabriel.

Unabhängig, dass es ja wirklich leider so ist, dass die meisten Ex-Freunde nicht zurückkommen (weiß ich, weiß ich :)) - würde mir ein Engel sowas wirklich sagen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hilft!

LG Patricia
 
Werbung:
halli hallo,

mal angenommen sie hat das wirklich vom erzengel gabriel erfahren, warum sollte er das denn nicht sagen? weil es für dich negativ ist? dann würdest du ja ewig in der hoffnung bleiben, dass dein ex-freund vielleicht wieder zu dir kommt. das wäre finde ich nicht ehrlich vom gabriel, wenn er schweigen würde. ausserdem ist es doch besser für dich, wenn du weisst wie du dran bist?!

mal abgesehen davon bin ich persönlich aber sehr sehr skeptisch gegenüber solchen behauptungen einer wahrsagerin, auch noch über telefon, naja ich weiss nicht. aber was ich glaube ist ja heir nebensächlich. du musst auf dein gefühl horchen und wenn du der meinung bist, dass es stimmt was sie sagt und du vertraust ihr und du glaubst an die "story", dann übe keine kritik an engeln, denn sie tun immer das richtige.

trotzdem ist die behauptung ganz schön stark, dass sie durch gabriel informationen über andere leute bekommt. hm naja.



viele grüße -fingal-
 
Nein, mir geht's nicht darum, dass die Prognose negativ war. Mir geht es nur um die Frage "Macht ein Engel generell Aussagen über die Zukunft?"
Ich stelle hier ja nicht Gabriel in Frage, sondern die Hellseherin.
Und irgendwo hier im Forum habe ich eben gelesen, dass ein Engel keine Aussage über die Zukunft machen würde.

Liebe Grüße
Patricia
 
hugh

nein, Engel machen keine Zukunftsprognosen, denn sie wissen die Zukunft auch nicht, sie kennen nur die Gegenward und den Ganz spezifischen Auftrag, denn sie haben. Aber sie können die gegenward verstehen und dem Menschen klähren, dadurch legen sie den Kern der Zukunft...

Ausserdem braucht es kein Channeling um mit Engel in Kontakt zu tretten, sondern einfach Achtsamkeit, ein Offenes Herz und ein Gebet... Warum kompliziert, wenn es einfacht geht?

Möge euch euer Malechi (hebr. Schutzengel) beistehen

mfg by FIST
 
FIST schrieb:
Ausserdem braucht es kein Channeling um mit Engel in Kontakt zu tretten, sondern einfach Achtsamkeit, ein Offenes Herz und ein Gebet... Warum kompliziert, wenn es einfacht geht?

Hi,
stimme da FIST vollkommen zu!
Versuche doch selbst mit Engeln in Kontakt zu treten,hör mal in dich rein,drinnen in dir findest du die Antworten auf deine Fragen!

Alles liebe und Grüße
DeepBlue
 
pat1501 schrieb:
Nein, mir geht's nicht darum, dass die Prognose negativ war. Mir geht es nur um die Frage "Macht ein Engel generell Aussagen über die Zukunft?"
Ich stelle hier ja nicht Gabriel in Frage, sondern die Hellseherin.
Und irgendwo hier im Forum habe ich eben gelesen, dass ein Engel keine Aussage über die Zukunft machen würde.

Liebe Grüße
Patricia

wenn er es für angebracht hält macht er bestimmt auch aussagen über die zukunft. ich kann mir nur nicht vorstellen, dass er einem die lottozahlen verrät ;)

liebe grüße -fingal-
 
hallo,

meine ansicht dazu wäre folgendes:

wenn es deine entscheidung nicht beeinflußt...wird er dir etwas über die zukunft sagen, oder wenn es sehr wichtig ist, für deinen weg....manchmal brauchen wir einen schubser um den richtigen weg zu erkennen, es ist sehr komplex, und offt verstehn oder erkennen wir den sinn einer vorhersagung erst später. doch auch hier gebiete ich zur vorsicht, nicht jede hellseherin ist auch eine hellseherin.

doch man kann wie auch schon oben beschrieben mit einem engel in kontakt tretten, doch dies zu erkennen ob er wirklich ein engel ist, bedarf übung, weil fantasie und spiritualität sehr nahe liegt, nicht alles was man sich wünscht zu sehn muß auch so sein.

alles liebe

peter
 
Hallo Pat1501!

Ein Engel würde dir nie etwas über die Zukunft sagen. Er würde dir auch nie tetailierte Ratschlage geben, sondern dir Zeichen senden.

Wenn deine Wahrsagerin Botschaften über deine Zukunft erhalten hat, dan hat sie sicher nicht mit dem Erzengel Gabriel gehannelt sondern (wahrscheinlich nicht einmal bewußt) mit einem relativ niedrigem Wesen und kann sie nicht voneinander unterscheiden.

Ist euch noch nie aufgefallen, dass jeder sofort mit dem Erzengel Gabriel Kontakt hat? Ist doch sehr komisch, dass sie die Meisten nach sehr kurzer Zeit und relativ wenig Übung sofort mit dem göttlichen Erzengel Kontakt hat? Oder sind es etwa ganz andere Wesen?

Lynx
 
Werbung:
FIST schrieb:
hugh

nein, Engel machen keine Zukunftsprognosen, denn sie wissen die Zukunft auch nicht, sie kennen nur die Gegenward und den Ganz spezifischen Auftrag, denn sie haben.

hallo, woher willst du das denn so genau wissen? bitte sag halt wenigstens dazu, dass DU so denkst, vielleicht weisst du es auch für dich selbst, aber solche behauptungen für alle geltend zu machen find ich ehrlich gesagt ein bisschen forsch.


trotzdem - nix für ungut

liebe grüße -fingal-
a010.gif
 
Zurück
Oben