Verwirrt!!!! Botschaft von Engel oder Wunschgedanke?

Ist nur ein Gefühl!
Ich habe nur Deine Frage gelesen, keine anderen Meinungen und deine Antworten und sage was ich spontan gedacht habe. Warte nicht, es ist vergeudete Zeit. Es klingt blöd, aber die Zeit heilt alle Wunden. Ich schicke Dir Kraft und Liebe... und hoffe Du nimmst sie an.
Dein SittyFfm
 
Werbung:
hallo SittyFfm

Danke für Deinen Beitrag aber nun müssen wir auch noch wissen wenn du meinst? mich hoffend, lostinlove oder rosenherz?

Viel Liebe zurück

Hoffend
 
@Rosenherz

Ok er meint uns alle :) aber mein Gefühl sagt mir warten lohnt sich manchmal!

Werde die Bestellung heute dem Vollmond übergeben für dich und hoffe, dass sie dann auch bald eintrifft. Ja ich weiss aus Beziehungen kann man viel lernen. (und sei es nur nicht alles zu glauben, was uns so erzählt wird! :)) Nein ehrlich meine "Affaire" hat mir auch viel beigebracht und wir hatten sehr schöne Zeiten zusammen. Aber ich bin froh, dass ich mich gelöst habe und er nun seinen eigenen Weg finden muss und ich meinen gehen kann. Der Kontakt besteht immer noch und trotz all den Lügen, (die nun alle aufgedeckt sind) habe ich nun ein freundschaftliches Verhältniss mit ihm. Und ich wünsche ihm, ebenfalls, dass er sein Glück findet! Zwischen uns ist zu viel passiert, dass ich ihm nocheinmal in einer Liebesbeziehung noch einmal vertrauen könnte! Aber als Freund schätze ich ihn! Also Rosenherz wiederstehe dem Suchtdrang in anzurufen :) du machst das gut. Er kann sich vielleicht auch besser entscheiden was für ihn wichtig ist, wenn er merkt, dass du nur noch an etwas Ernstem interessiert bist.
Ebenfalls viel Licht und Liebe für Dich.
Hoffend
 
Hallo Ihr

bin noch nicht so lange dabei, aber sagt mal es wäre für eure geistige Reifung sicher einfacher den Kopf auszuschalten und den Gefühlen hier mehr Raum zu lassen, intuitiv zu handeln, Du willst oder wünschst das die Engel dir helfen, dann lasse es zu lasse dich führen - das kommt mir spontan in den Sinn bitte verzeih wenn es zu persönlich ist

Liebe und Licht

engelinga
 
hallo ihr lieben,

wow, hier in dem thread ist ja mächtig viel los - bin irgendwie total "hinten nach". Also ich bin der selben Meinung wie hoffend - manchmal zahlt sich warten aus, wenn man dabei selbst ein gutes gefühl hat und sich nicht selbst betrügt. mir geht's zur zeit sehr gut, ich glaube, ich hab mittlerweile sehr gut losgelassen (mein exi spukt nicht mehr pausenlos in meinem hirn rum) und es ist auch so, daß ich ihn sicher nicht um jeden preis zurücknehmen würde - er müßte sich schon mächtig anstrengen ;) . Es ist verrückt: immer wenn ich wieder mal soweit bin, zu denken "er kann mich mal, ich will ihn gar nicht wieder" passiert irgend etwas (anruf von exi's Mutter, nachricht von exi persönlich, komische träume oder ähnliches) das diese meinung dann wieder ändert.
Na ja, ich glaube, das Loslassen ist wirklich das Allerwichtigste - nur was man losläßt, hat auch die chance, wieder zurückzukommen.
Und um meine geistige Entwicklung mach ich mir keine sorgen - ich fühl mich stark und es ist auch nicht so, daß ich mich an der hoffnung auf seine rückkehr festkralle und nur ärmlich-wartend zu hause sitze. ich werde stärker durch die geschichte und lerne eine menge für mich. wenn exi wiederkommt, ist das schön, aber auch wenn es doch nicht so sein sollte wird das leben noch viel schönes für mich (und auch für euch alle !!!!) bereithalten.
Ich vertraue meinen Engelchen, sie haben mich ja auch hierher geführt und durch sie hab ich dich, liebe hoffend, gefunden und das freut mich sehr :) !! gute nacht euch allen, lostinlove
 
Hallo liebe engelinga

Danke für Deine Worte. Du hast Recht Inutition und Gefühle sind sehr wichtig. Aber manchmal ist es sehr schwer den Kopf auszuschalten und auf die innere Stimme zu hören. Aber ich versuche es. Oder hast du uns einen Tip wie man das lernen kann?

Hallo liebe Lostinlove

Ich denke du bist genau auf dem richtigen Weg. Loslassen ist ein wichtiger Schritt! Ich bin auch am üben loszulassen :)! Bei mir ist die Situation nun schon wieder ein bisschen anderst. Ich und mein (Ex) Freund haben ein wunderschönes Wochenende zusammen verbracht. (auf seinen Wunsch hin!) Ich probiere nun einfach die schönen Stunden mit ihm zu geniessen und ihn nicht unter Druck zu setzten. (gegen aussen sind wir mehr oder weniger wieder zusammen und er benimmt sich auch so.. aber innerlich ist er noch nicht bereit wieder total ja zu mir zu sagen!) Wenn er die Zeit braucht, dann soll er sie haben. Ich probiere aber im gleichen Zug offen zu sein für andere Menschen und versuche mich nicht wieder voll auf ihn zu konzentrieren. (was manchmal sehr schwer fällt!) Schauen wir, was uns die Zeit noch so bringt, und vertrauen wir auf unsere Engel, dass sie uns nur Positives bringt, und wir in dieser Lebensphase viel lernen und auf unserem weiteren Lebensweg mitnehmen können. Es ist schön dich getroffen zu haben.

Alles Liebe
Hoffend
 
liebe hoffend,

wollte mal nachfragen wie es dir geht ???? ich bin gerade krank und hänge zu hause rum - da muß man natürlich wieder dauernd nachdenken, ob man will oder nicht....aber bis jetzt hat sich noch nichts getan und ich vermiss ihn plötzlich wieder so schrecklich, dabei dachte ich, ich wäre schön langsam endlich drüber weg !
ich hoff, dir geht's besser, lostinlove
 
Hallo Süsse (lostinlove)

Ach du Arme krank sein ist nicht lustig.. und ja ich kenne das, wenn man Zeit hat denkt man viel mehr nach.... und dann ist sie plötzlich wieder da, die Sehnsucht... ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass er wieder zu dir zurückkommt!! Oder vielleicht ein anderer "Traummann" der dich ihn endgültig vergessen lässt!

Mir geht es im Moment gut. Wir waren das ganze Wochenende zusammen und hatten es wirklich schön miteinander. Ich habe ihn aber nicht mehr gefragt, wie es denn nun mit uns aussieht, ich warte mal ab. Aber im Moment benimmt er sich so, wie wir wieder Freund und Freundinn wären. Auch gegen aussen! Aber das kann trügerisch sein. Vielleicht kommt er aufeinmal wieder, und sagt, was zusammen??????, dass habe ich nie gesagt!! Darum ist bei mir im Moment geniessen angesagt und Tee trinken und probieren keinen Stress zu machen. (ein paar Socken und "Unterschläuche" :) hat er aufjedenfall wieder bei mir zu Hause deponiert!

Also Du wie schon geschrieben, ganz gute Besserung und nicht traurig sein. Der Richtige kommt bestimmt noch und wer weiss, vielleicht ist es ja sogar Dein EX? (aber ich weiss schon, im Moment können dich meine Worte nicht trösten, die Sehnsucht ist einfach zu gross!!!) Mist wenn ich doch nur etwas für dich tun könnte!!!! Probiere dir ein bisschen positive Energie in diese Antwort mit einzupacken....

Ich Umarme dich ganz fest und sende dir viel Kraft!!! :kiss4:
 
Werbung:
hallo du,
mööööönsch das sind ja tolle news - ich freu mich wirklich für dich und würd's dir von herzen gönnen, daß zwischen dir und deinem schatz alles wieder in ordnung kommt !!!!! es hört sich jedenfalls sehr vielversprechend an :) ! Ich hoff, daß bei mir auch bald wieder das Glück "einzieht".....! Na ja, think positive ;) !
alles liebe, lostinlove
 
Zurück
Oben