Kontakt ?!

dieElke

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
135
Ort
Franken
Hallo Ihr Lieben
muss hier nun auch mal meine Geschichte loswerden. Alles hat damit angefangen, das ich 5 Jahre mit einen Mann zusammen war, der sich vor gut einen Jahr von mir getrennt hat. Ich war am Boden zerstört, deprimiert usw. Hab von vielen Leuten gehört, das Sie zu Ihren Engeln sprechen und es Ihnen auch viel geholfen hat. Und wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich an sowas vorher nie geglaubt. Doch was hatte ich noch zu verlieren ?! Also fing ich auch an mit meinen Engeln zu reden........Lange Zeit nichts.......Bat Sie darum wieder Kontakt zu meinen Ex zu haben, mir Kraft und Stärke zu geben usw. Der Kontakt
kam wieder zustande und auch meine Kraft kam langsam wieder. Zufall ???? Dann im Juni der grösste Krach zwischen mir und meinen Ex, er wollte nichts mehr von mir wissen usw. Wieder bat ich meine Engel um Hilfe....wieder nichts.....dachte ich. Dann anfang August fing ich an zu träumen. Ich träumte wir würden zusammen mit unseren Hunde spazieren gehen. Er würde einen Bekannten von mir sagen, er solle mich in Ruhe lassen usw. Und was soll ich sagen, 2 Wochen nach diesen Träumen meldete sich mein Ex und wir hatten wieder Kontakt. Alles was ich geträumt hatte, ist genauso geschehen. Ich habe vor ca. 2 wochen meinen Ex eine Sms geschrieben, das ich Ihn gerne ins Musical "das Phatom der Oper" einladen würde, so als kleines Weihnachts geschenk. 3 Tage bekam ich keine Antwort. Ich habe meine Engel gebeten mir zu helfen, mir zu zeigen was richtig was falsch ist. Ob ich weiter warten und hoffen soll oder aufgeben soll. Am nächsten Tag früh morgens kam die Antwort, das er die Einladung gerne annehmen würde. Und vor ein paar Tagen hatte ich ein Erlebnis , wo ich nicht sagen kann ob es ein Traum war oder real. Ich weiss ich war in einen Cafe und hatte mich mit jemanden unterhalten. Bzw. versucht mich zu unterhalten.......denn schräg hinter der Person mit der ich da war, saß eine blonde Frau. Sie laß Zeitung. Sie hatte mich nie angesehen, immer ein Lächeln auf den Lippen, doch ich musste Sie ständig anschauen. Ich dachte mir noch, wie unhöflich ich doch bin, da ich ständig diese Frau anschaute, und meine Gesprächspartner gar nicht mehr beachtete. Und dann auf einmal verschwamm das Gesicht, dieser blonden , zeitungslesenden Frau und ein ganz helles Licht war um Ihren kopf herum. Das aber nur für Sekunden, dann war alles wieder normal. Ich kann nicht sagen ob es ein Traum oder real war, denn ich kann mich an jedes Detail erinnen, nur nicht mehr an das Cafe bzw. welche Strasse oder wo auch immer es war. Aber ich bin mir ganz sicher das meine Engel immer für mich da sind und mir helfen, wenn ich Sie brauchen.......
Liebe Grüsse
die Elke
 
Werbung:
Hallo Elke

Eine wunderschöne Geschichte, ich finde diese wirklich total Inspirierend.Mir gehts es derweilen noch ähnlich, stress mit dem Ex usw.Ich habe mir die Engel Orakel Karten gekauft von Doreen Virtue "Himlische Helfer" und darin steht, das wenn man eine Karte mehr als 3 x zieht, auf ein und die selbe Frage ist das kein Zufall mehr.Und ich habe eine Karte sogar 4 mal gezogen, und ich bin mir sicher, nein ich weiß das auch mein Ex sich bei mir melden wird!!

Ich bin so froh, das es auch andere Menschen gibt, die mich in der Meinung bestärken, das Gebete erhört werden :liebe1:

Dir, alles nur erdenklich liebe

taimie
 
Hallo Elke

Eine wunderschöne Geschichte, ich finde diese wirklich total Inspirierend.Mir gehts es derweilen noch ähnlich, stress mit dem Ex usw.Ich habe mir die Engel Orakel Karten gekauft von Doreen Virtue "Himlische Helfer" und darin steht, das wenn man eine Karte mehr als 3 x zieht, auf ein und die selbe Frage ist das kein Zufall mehr.Und ich habe eine Karte sogar 4 mal gezogen, und ich bin mir sicher, nein ich weiß das auch mein Ex sich bei mir melden wird!!

Ich bin so froh, das es auch andere Menschen gibt, die mich in der Meinung bestärken, das Gebete erhört werden :liebe1:

Dir, alles nur erdenklich liebe

taimie

Hallo taimie

Ich wünsche Dir auch alles gute und dücke Dir dir die Daumen. Wünsche Dir ganz viel Glück und denke immer daran........
"die Hoffnung stirbt zuletzt"
 
hey leute, :)

habe das geschribene sehr genau gelesen,... ich hab nicht so ein 100%wunderschönes gefühl dabei.. hab einiges gutes &nicht so gutes mit männ.erlebt (wobei ich muss sagen es gibt viel schlimmeres, bin eh bis jetzt noch verschont worden).. aber ich kenne das.. die suche die hoffnung...
es ist oft schwierig wenn man noch mit der person sehr verbunden ist..
und wenn du für etwas gott &die engel bittest kommt höchstwahrscheinlich auch bald eine antwort darauf, (es gab ja ein spruch pass auf worum du bittest denn es könnte wahr werden) ausser sie können dir in dem nicht wirkl.helfen, es könnte nämlich auch sein dass das doch nicht d.beste weg für dich ist, dass es anderes für dich vorgesehen ist oder das nicht wirkl.d.beste person für dich ist, (es gibt alles mögl.), auch wenn man in gefühlen so verbunden ist &sich viell.noch anderes wünscht &es nihct leicht ist, ich kenne es gut, versteh euch. viell.bin ich auch selber nicht ganz im klaren:) aber das ist eben -eine- möglichkeit, das muss gar nicht für euch zutreffen, hoffe natürlich nur das beste! aber auf alle fälle es gibt viele wege etwas gutes für sich zu tun um sich wieder besser zu fühlen, man muss schliesslich auch auf sich aufpassen &treu seinen weg weiter gehen. Und fürs beste bitten :)
Hoff vom herzen all das beste ! ***
(&falls jem.noch weitere hilfe später mal braucht sind wir ja auch da um zu helfen:)
Liebe G.*
jasmin
 
Werbung:
Ganz liebe Geschichte :)
Ich drück dir die Daumen was deinen Ex anbelangt.
Engel sind immer um dich herum. Sie können in verschiedenen Arten mit dir sprechen auch als Person die plötzlich auftaucht und dann genauso schnell wieder verschwindet...
Lg, Sabrina
 
Zurück
Oben