Verwirrt!!!! Botschaft von Engel oder Wunschgedanke?

hoffend

Mitglied
Registriert
2. Dezember 2004
Beiträge
40
Ort
Schweiz
Halllo Zusammen

Mal eine Frage an Euch!

Habe gestern abend die Engel darum gebeten, mir in der Nacht im Traum einen Hinweis zu schicken ob es sich lohnt auf meinen (Ex) Freund zu warten. (Er weiss nicht was er will!)

Muss aber noch sagen, dass ich schon ein paar mal die Engel gebeten habe mir einen Hinweis zu geben, bis jetzt aber noch nicht durch einen Traum. Wahrscheinlich bin ich nicht sensible genug die Hinweise zu sehen oder zu skeptisch?

Habe nun geträumt diese Nacht, dass er vor mir steht und mir sagt er möchte wieder eine Beziehung mit mir und ich habe ihm gesagt, ich müsse mir das noch überlegen! Nachher waren wir aber wieder glücklich zusammen!

Nun bin ich verwirrt. Ich weiss man sollte Engel vertrauen und ist ja schon ein Zufall, dass ich das wirklich träume und auf der anderen Seite, sagen mir alle (Kartenleger und so weiter) ich soll ihn loslassen, es sei zwar noch alles offen, aber im Moment sei das wichtigste loszulassen.
War es nur ein Wunschgedanke von mir, dass ich so träume?

Vielen Dank für Eure Meinungen. Weiss echt nicht mehr was ich glauben soll!

:kiss3:
 
Werbung:
Hallo hoffend,

sagen mir alle (Kartenleger und so weiter) ich soll ihn loslassen, es sei zwar noch alles offen, aber im Moment sei das wichtigste loszulassen.
und Traum:
dass er vor mir steht und mir sagt er möchte wieder eine Beziehung mit mir und ich habe ihm gesagt, ich müsse mir das noch überlegen!

Hihi, deine Engel haben dir doch die gleiche Botschaft vermittelt wie die Kartenleger u.s.w.. :rolleyes:
In deinen Traum warst du es, die noch überlegen musste. Somit würde ich mal sagen, lass wirklich los und mal dir gedanklich nicht irgendwelche fiktive Situationen aus die du haben möchtest. Und vor allen sei du selbst und somit dir selber treu.

Alles Liebe
Katrin
 
Uh nun bin ich schon wieder verwirrt.

Ich habe die Engel gefragt ob es sich noch lohnt zu warten!!!!!! Und sie haben mir gezeigt, dass er zurück kommt. Das ich gesagt habe ich müsste mir das noch überlegen im Traum, war wahrscheinlich, weil ich es ihm nicht so einfach machen wollte und davor Angst habe, dass das gleiche wieder passiert!! Ich möchte wirklich wieder eine Beziehung mit ihm weil ich ihn Liebe!!! Und ich würde nicht eine Sekunde mit dem Herzen überlegen, ob ich wieder mit ihm zusammen sein möchte... sondern das ist ein eindeutiges JA!!!!

Also gewichte mein: "ich muss mir das noch überlegen" nicht so gross, weil das hat sich auch im Traum so angefühlt, "wie klar will ich dich nur so einfach kann ich dir das auch nicht machen! und bist du dir sicher, dass du das willst!"

Aber das wichtigste war ja für mich in diesem Traum, dass er wieder mit mir zusammen sein will... und da bin ich mir nicht sicher ob das ein Wunschgedanke ist oder eine Botschaft, dass es so kommen wird!

Hoffen
 
Hallo hoffend,
loslassen heißt ja nicht vergessen. Wenn Du ihn mit aller Macht festhalten willst kann er nicht von sich aus zurückkommen, denn er spürt deinen Druck, wenn auch unbewußt. Loslassen heißt: Vertraue auf die Engel. Sie werden genau das richtige für Dich in die Wege leiten. Übergib Ihnen Deine Ängste und Sorgen. Übergib Ihnen Deinen Ex in der Gewißheit, dass sich alles für Dich zum Besten wendet. Loslassen heißt Vertrauen. Dein Traum war kein Zufall. Du hast die Engel um ein Zeichen gebeten und Du hast es bekommen. Aber was tust Du? Du versuchst es als Zufall ab zu tun, sprich: Du vertraust nicht, dass es ein Zeichen war. Es war eins! Ihr werdet wieder zusammen kommen.
LG Rosalie :winken5:
 
Liebe Hoffend,
ich glaube mir geht's gerade gleich wie dir !! Mein Freund hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt und da er die große Liebe war (und ist !) ist es absolut nicht leicht für mich. An den beiden darauffolgenden tagen sah ich beim heimgehen nach der arbeit eine sternschnuppe (noch dazu 2 mal die selbe stelle) und seit ca. einer woche "spricht" jemand immer vor dem einschlafen in gedanken mit mir. "es" macht mir mut und tröstet mich, und versichert mir, daß alles wieder gut wird und das alles nur eine prüfung für uns beide (also ex und mich) sei, daß wir füreinander bestimmt wären und ich vertrauen soll, aber ich bekomm auch gesagt, daß ich endlich loslassen muß. ich hab, seit ich dieses forum gefunden hab, öfters mit diversen online-engelkarten "gespielt" und 3 mal hintereinander die karte von erzengel gabriel gezogen. heut beim autofahren hab ich um ein konkretes zeichen gebeten, und daraufhin spielten sie im radio "she loves you" von den beatles :) !!
mir macht das unendlich viel mut und ich fühl mich seither total stark.
Ich hoff, das macht dir auch ein wenig mut !!
übrigens: ich bin auch sternzeichen widder :) !
 
@Rosalie

vielen dank für Deine netten Worte.... ja ich weiss, man sollte bei solchen Sachen nicht skeptisch sein und vertrauen. Genau das werde ich nun auch tun. Ich glaube nun einfach mal daran, dass es so sein wird :)!!! Vielen Dank für Deine Worte werde versuchen die Sorgen und Probleme an die Engel zu übergeben und zu Vertrauen. Also loslassen und den Moment so zu geniessen wie er ist, und darauf zu vertrauen, dass alles Bestens wird. Denn Frieden in mir selber finden. (muss nur noch herausfinden wie das genau geht, aber schaff es bestimmt!) Vielen Dank nochmals für Deine Worte. Ist schön, wenn man jemanden trifft, der einem die Zweifel nimmt! Danke 10000x :kiss3:

@lostinlove
Uh dann können wir uns ja die Hände reichen und uns darauf freuen, dass sie bald wieder zu uns finden! :) Und das uns die Engel dabei unterstützen werden, daran zu Glauben und ihnen zu Vertrauen! Ja die Zeichen, die uns gesendet werden. Ich habe zum Beispiel die Glücksnummer 8! Also alles was mit 8 zu tun hat. In letzter Zeit ist die Kilometerzahl bei meinem Auto und die Zeit immer zusammen auf 8 (also z.B. krasse Version: 60858 km , Zeit 11.58 oder manchmal einfach auch nur 60808 und 11.58) und fast sämtliche Autonummern die mir begegnen haben die Nummer 8 in sich. Manchmal schon echt unheimlich! Trotzdem bin ich immer wieder dazu geneigt, dass einfach als Zufall abzutun! Sternschnuppe habe ich übrigens auch gesehen! :)!!! Also probiere ich nun auch stark zu sein und zu Vertrauen!! Also lostinlove ich Bestelle im Universum, dass Deine grosse Liebe wieder retour kommt zu Dir! Und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du Stark bleibst und darauf Vertraust, dass alles gut wird. (werde ich nun auch versuchen!!!) :kiss3:
 
Hallo du liebe,

vielen, vielen Dank für deine Bestellung beim Universum für mich :) !! Ich werde natürlich auch gleich eine Bestellung für DICH abschicken (siehst du, wahrscheinlich war das auch "gewollt", daß wir uns hier treffen und füreinander bestellen *g*) !! Loslassen ist total schwer.....! Und mit den Zeichen - ich freu mich auch immer total drüber, aber leider kann ich nie genug bekommen, bin immer so "unzufrieden" und fordere immer neue zeichen anstatt endlich einmal nur zu vertrauen. ich hoffe, die engel verlieren nicht bald die "Nerven" mit mir und geben auf ;) ! Aber gemeinsam schaffen wir das, versprochen ;) ?! alles liebe !!
 
*grins* LostinLove

Du bist ja genau wie ich... auch ich fordere immer Zeichen, da ich so ungeduldig bin!!! Habe gestern nochmals darum gebeten ein Zeichen zu bekommen vor dem einschlafen und habe wieder geträumt, dass er zurück kommt! Aber das beste Zeichen habe ich heute morgen bekommen. SEINE beste Kollegin schreibt mir: "Du bist sicher happy, das ihr wieder zusammen seit!!!!" Häääää???? Von dem weiss ich aber gar nichts!!!! Also er hat mir nichts davon gesagt! (habe am Sonntag auf den Montag bei ihm geschlafen, aber das war nicht das erste mal, nachdem er nicht mehr weiss was er will!)
ER hätte es ihr gesagt wir wären wieder zusammen!!! häääää???????

Also die Bestellung habe ich aufgegeben... drücke dir die Daumen, dass es bald klappt und drück mir die Daumen, dass er sich nicht schon wieder anderst entschieden hat!!!

Eine dicke Umarmung!
hoffend
 
haha @lostinlove

Hat doch nicht so gut geklappt, dass mit der Bestellung im Gegenteil, wir hatten gerade einen riesen Streit, wegen etwas nichtigem wo ich gestern gesagt habe. Anscheinend hat in das tierisch getroffen und nun hat er Worte gesagt, die mich nun echt verletzt haben.

Also nix mit wieder zusammen kommen! Aber vielleicht, braucht es genau solche Sachen, damit ich ihn loslassen kann. Verdammt waren so nahe daran!!! Und jetzt wegen einem "Nichts" so einen Streit! Unglaublich!!!
Was ich wohl verbrochen habe, dass es immer in letzter Minute wieder zerstört wird?! Immer diese riesen Hoffnungen und dann werden wie durch irgendeinen Satz oder Wort wieder kapputt gemacht.. komisch!!!
 
Werbung:
Verschiebe deine Versöhnungsversuche einfach mal eine Woche - momentan ist die Energie gegen dich. Nach dem Mayakalender ist noch eine Woche eine Energie, die Disharmonien in der Partnerschaft total aufzeigen (nachzulesen unter www.kappacher.at - Maya - aktuelle Welle).
Nütze diese Woche, um die Liebe zu dir zu leben - deinem Körper danken, wie wunderbar er/du bist.
Sag einfach DANKE - du bist WUNDERBAR.
Dann sendest du auch eine Schwingung aus wo ein wunderbarer Partner zu dir kommt.
 
Zurück
Oben