Kontakt ?!

.. (noch eine geschichte:) ..
weißt du bezügl.der frau die erschienen ist ich habe auch mal eine wirkl.reale geschichte, das war vor jahren (weiß nicht mehr genau wann, wie lange her, einige jahren halt) auf alle fälle war's im frühling, da war so ein für mich richtig "grauer" tag, weiß nicht wieso genau ich so furchtbar erledigt war und alles schien so verloren, als ob ich alles od.mind.vieles verloren hätte, &mein weg etw.schwierig bzw nicht mehr gewusst habe, es muss mir was am herzen gelegen sein, ich war spazieren einfach gehen normallerweise fühlt man sich da besser aber leider an diesem tag nicht wirklich, da bin ich im vorbeigehn kurz (bin aber länger geblieben:) in eine stadtkirche reingegangen und mich einfach hingesetzt, und gedacht &gebettet, &gefr.was ist falsch &wieso..usw, da sind aber irgendwann einfach dann noch tränen gekommen die ich nicht mehr aufhalten konnte bis alles auch wirkl.raus war, hab versucht mind."unauffällig" zu sein und sie zu trocknen &so.. nach einer zeit ist wie aus dem nichts von rechts hinter mir eine sehr liebe ältere frau aufgetaucht aber wirklich wie aus dem nichts aufgetaucht, sie war einfach da! weil man spürt wenn jemand nahe ist oder sich nähert.. und mich gefragt so etwas wie "kann man/ich Ihnen helfen?.." ich habe mich bedankt es war wirkl.rührend &automatisch noch nein gesagt.. "sind Sie sicher..?" .. ich habe dankend genickt.. und sie hat mir ein rotes marzipan osterei gegeben! das war wirklich sehr sehr nett und hat mich sehr beeindruckt! wie ein zeichen dass es freude und hilfe (von gott &menschen) auch gibt und dass manche dinge oft Wichtiger als andere sind was man oft "vergisst". ich hab dieses ei ewig aufbewahrt.:) und wie man sieht ist es bis heute noch in mir präsent.:) war mir auch später nicht sicher bis heute nicht ob diese frau "real" war, vom gefühl her, sie hat kein schein um sich gehabt aber eine besondere ausstrahlung vom ganzen wesen her wie sie war, es kann so oder so gewesen sein aber war wirkl.froh dass mir das passiert ist.
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben