Engelsritual

Treueseele

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2005
Beiträge
21
Hallo ihr lieben,

habe heute mit einer Wahrsagerin telefoniert und die meinte, ich solle doch ein Engelsritual vollziehen. Sie sagte mir auch was ich brauche und zwar:

blaue kerze, foto von geliebten, weisse kerze.

Jedoch meinte sie ich brauche eine hellblaue kerze, habe aber nur dunkle und möchte das ritual heute vollziehen, auch hab ich kein Foto von meinem Ex, gibt es da noch andere sache die ich machen kann? Oder geht das auch mit einer dunkelblauen kerze und ohne foto?

Lg würde mich freuen wenn ihr ein paar ideen hättet.

Möchte meinen Ex "zurück" bzw. möchte ich dass er umdenkt, da ich ein Kind von ihm bekomme und ihn noch immer liebe, und laut den Kartenlegerin er mich auch. Sie meinte auch er würde nach der Geburt zurückkommen und unsere sache ist noch nicht ausgestanden aber ich glaube voll nicht daran. Ich glaube zwar an das was in den Karten steht, aber das er wirklich zurück kommt ist so unglaubwürdig...

eure meinungen wären sehr nett.

lg also und danke imv oraus
 
Werbung:
wie nehm ich den überhaupt kontakt mit engeln oder meinem Schutzengel auf?

Freu mich wenn ihr mir so viel wie möglich über diese wesen erzählen könnt.
 
Werbung:
Hallo TreueSeele, :kiss4:
wenn Du wissen willst wie man Kontakt zu den Engeln bekommt, dann guck Dich doch am Besten mal in diesem Engelforum hier um, da findest Du Antworten auf fast alle Fragen zu Engeln.

Ich würde aber an Deiner Stelle nicht versuchen Deinen Ex wieder zu bekommen. Dieses Schw*** hat Dich schwanger sitzen lassen!!! :angry2: Entweder er kommt in ein paar Tagen wieder und entschuldigt sich, oder er kommt wenn das Kind da ist und will dann zurück, oder er flieht so sehr vor seiner Vaterrolle das er gar nicht mehr wieder kommt. Da helfen glaube ich auch keine Kerzen usw. Du wirst nacher nur enttäuscht sein...
Ich weiss, es ist das schlimmste wenn man schwanger allein gelassen wird, aber lass es Dir von mir sagen, wenn das Kind erst da ist, dann wirst Du von Glück und Liebe erfüllt sein! :)
Wer weiss was das Leben noch mit Dir vor hat... Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben!
Liebe Grüsse,
Deine Boomer! :kiss4:
 
Zurück
Oben