Mach ich bei meditieren einen Fehler?

hallo Kitsune,


..tja, alles kann man eben nicht gleich verstehen, leider!,...
..weil höchstwahrscheinlich (absolut sicher sogar!!!:D) bin ich mehr im licht als du denkst!!

..ja, ..und daß du dich nicht auf "mein" ego-niveau herunterbegeben willst, bleibt wohl auch nur eine wunschvorstellung, ...weil dazu müsstest du erstmal HERAUFKOMMEN !!:banane:

..ich habe ebenfalls akzeptanz!, sogar für leute wie dich!!:trost:, ...und mir fällt das gar nicht schwer!!!

500.-eur. kostet vielleicht DEIN GURU,??, ..tja,..dachte mir eh bereits daß du nur was billiges hast, ...aber mein GURU ist ja eh nicht käuflich so wie du deiner anscheinend?:confused:, und deshalb sowiesoUNBEZAHLBAR!!!!!

auf alle fälle wünsch ich dir weiterhin viel spaß in diesem pseudo-guru-supermarkt!!!:brav:
 
Werbung:
sagma sprichst du eigentlich von yogananda, wenn du von deinem guru redest?

wahrscheinlich spricht kriyayogi von sich selbst... :D


@Kriyayogi
weiter oben im Post hälst du mir vor das ich keinen GURU habe - jetzt hab ich plötzlich einen für 500€?? Ich würd mich ma entscheiden was man jetzt zu wem sagt ;) Ich weiß jetzt nicht, was daran positiv sein soll ein "hohes Ego-Niveau" zu haben - weil weißt du: die Meditation schult das Ego zu unterbinden :D. Scheint bei dir wohl nicht zu funktionieren.:rolleyes:
 
wahrscheinlich spricht kriyayogi von sich selbst... :D


@Kriyayogi
weiter oben im Post hälst du mir vor das ich keinen GURU habe - jetzt hab ich plötzlich einen für 500€?? Ich würd mich ma entscheiden was man jetzt zu wem sagt ;) Ich weiß jetzt nicht, was daran positiv sein soll ein "hohes Ego-Niveau" zu haben - weil weißt du: die Meditation schult das Ego zu unterbinden :D. Scheint bei dir wohl nicht zu funktionieren.:rolleyes:


na also, wie gut das doch funktioniert, daß du dir dein eigenes urteil sprichst!!!, ...oder ist dir etwa auf deinem niveau gar nicht aufgefallen, daß ich lediglich DEINE EIGENEN WORTE benützt habe, hm??!!!!
...also, wenn DEINE EIGENEN WORTE sogar bei DIR SELBER nicht mal gut ankommen, was glaubst du wohl, wie sie bei anderen akommen, hm??!!!:tomate:

viel spaß weiterhin bei deinen treffenden SELBSTANALYSEN, ok!!:D

ps.: achtung!! ..auch dies sind lediglich DEINE WORTE..!!!
 
@Kriyayogi
weiter oben im Post hälst du mir vor das ich keinen GURU habe - jetzt hab ich plötzlich einen für 500€?? Ich würd mich ma entscheiden was man jetzt zu wem sagt ;) ...


ups, hab ja gar nicht deine frage beantwortet,

..also: ..ein pseusdo-guru ist KEIN GURU, ...und so einen kannst du "kaufen", bzw. der verkauft dir allen möglichen unsinn, so wie das bei dir der fall zu sein scheint, ...für 500.- oder so....??

ein echter GURU ist nicht käuflich und so einen hast du eben anscheinend nicht, oder??!!!

also hast du wohl irgendeinen aber deshalbe leider eben auch keinen,...:D

tja, ...ist wohl jetzt noch nicht soooo leicht für dich zu verstehen, aber wird schon werden, wenn du lange genug mit den anderen blinden hier in die grube gefallen bist....,:lachen::lachen::lachen:

..übrigends, du mußt nicht immer mich fragen, gell, weil ich bin ja nicht dein guru....,:banane::lachen:
 
ups, hab ja gar nicht deine frage beantwortet,

..also: ..ein pseusdo-guru ist KEIN GURU, ...und so einen kannst du "kaufen", bzw. der verkauft dir allen möglichen unsinn, so wie das bei dir der fall zu sein scheint, ...für 500.- oder so....??

ein echter GURU ist nicht käuflich und so einen hast du eben anscheinend nicht, oder??!!!

also hast du wohl irgendeinen aber deshalbe leider eben auch keinen,...:D

tja, ...ist wohl jetzt noch nicht soooo leicht für dich zu verstehen, aber wird schon werden, wenn du lange genug mit den anderen blinden hier in die grube gefallen bist....,:lachen::lachen::lachen:

..übrigends, du mußt nicht immer mich fragen, gell, weil ich bin ja nicht dein guru....,:banane::lachen:


Wer hat denn behauptet, dass das eine Frage war?? Vor allem, das sie an dich war? Du solltest lesen lernen. Oder kann dir dein Guru das nicht beibringen?
Für mich ist das Thema beendet - du bist für mich jetzt sowas wie ein Schatten, der nichts taugt :) Dann hab ich meine Ruhe und du kannst die Welt mit deinem Ego vergiften. Obwohl.. das erklärt vielleicht den verstärkten sauren Niederschlag :rolleyes:..

Dafür ist mir mein Niveau echt zu schade. Du erinnerst mich an Mr. Scrooch aus der Weihnachtsgeschichte. Nur das der noch freundlich war:tomate:
 
na also, wie gut das doch funktioniert, daß du dir dein eigenes urteil sprichst!!!, ...oder ist dir etwa auf deinem niveau gar nicht aufgefallen, daß ich lediglich DEINE EIGENEN WORTE benützt habe, hm??!!!!
...also, wenn DEINE EIGENEN WORTE sogar bei DIR SELBER nicht mal gut ankommen, was glaubst du wohl, wie sie bei anderen akommen, hm??!!!:tomate:

viel spaß weiterhin bei deinen treffenden SELBSTANALYSEN, ok!!:D

ps.: achtung!! ..auch dies sind lediglich DEINE WORTE..!!!

Fast vergessen. Ich wüsste nicht wo ich das Wort "Selbstanalyse" verwendet habe - oder "lediglich" oder "benützt" (es heißt übrigens benutzt)
Du hast keinerlei Verbindung zu meinen Worten :D
 
Werbung:
Zurück
Oben