Lust auf ein kleines Spiel?

aurora85

Mitglied
Registriert
17. September 2005
Beiträge
77
Ort
in remschei NRW
kenne das spiel aus einem anderen forum... da ist es immer sehr lustig gewesen... also!!!
es geht so! jeder muß was über seinen quasi "überman" schreiben
z.b.

Maud hätte hier jetzt was geschriben was sehr agresiev klingt dann würde ich es lesen und antworten

"Maud muß eine laus über die leber gelaufen sein sonst hätte er uns doch noch gern!!!"

darauf dann eine antwort die sich auf mcih bezieht! und soweiter und soweiter!!!!

alle verstanden??? dann kann es ja los gehen! hoffe es klappt hier genau so gut wie im anderen forum!

na dann ich höre! ;-)

liebe grüße aurora85
 
Werbung:
Ich hoffe, ich habs verstanden..du musst immer etwas über den Menschen schreiben, der als letztes auf diesen Thread geantwortet hat..ist das so, aurora85?

Also würd ich z.b. sagen können: east of the sun hat das Spiel net so ganz verstanden, aber wird es sicherlich bald tun. ;)


Liebe grüße, :kiss4:
Lalyah Alana
 
Laylah Alana schrieb:
Ich hoffe, ich habs verstanden..du musst immer etwas über den Menschen schreiben, der als letztes auf diesen Thread geantwortet hat..ist das so, aurora85?

Also würd ich z.b. sagen können: east of the sun hat das Spiel net so ganz verstanden, aber wird es sicherlich bald tun. ;)


Liebe grüße, :kiss4:
Lalyah Alana
...ja und Layah Alana ist auf jeden Fall guter Hoffnung. :banane: :banane: :banane:
 
wie schön dass suria das spiel auch kapiert hat. ich hoffe nur es wird nicht so erfolgreich wie das spiel, das ich eingestellt habe :cool:
 
Laylah Alana schrieb:
Fingal ist ja nur neidisch und hat Angst, dass sein Thread eingeholt wird ;)
Ob Laylah Alana wohl recht mit ihrer Vermutung hat :dontknow:
Ich glaube eher das ihm sonstige Worte gefehlt haben :D
 
Werbung:
Zurück
Oben