Lust auf ein kleines Spiel?

Werbung:
Mondgestein schrieb:
Die Katze beisst sich in den Schwanz *lach*

Die Killerkatze lauert und wedelt mit dem Schwanz und stürzt auf Mondgestein, die sie dann liebevoll ins Gras setzt und wieter läuft.
 
aurora85 schrieb:
kenne das spiel aus einem anderen forum... da ist es immer sehr lustig gewesen... also!!!
es geht so! jeder muß was über seinen quasi "überman" schreiben
z.b.

Maud hätte hier jetzt was geschriben was sehr agresiev klingt dann würde ich es lesen und antworten

"Maud muß eine laus über die leber gelaufen sein sonst hätte er uns doch noch gern!!!"

darauf dann eine antwort die sich auf mcih bezieht! und soweiter und soweiter!!!!

alle verstanden??? dann kann es ja los gehen! hoffe es klappt hier genau so gut wie im anderen forum!

na dann ich höre! ;-)

liebe grüße aurora85
mann muss nicht alle Buchstaben lesen können es reicht der anfang und das ende das gemirn kann das verqarbeigen
 
michalina kann nicht wissen das aurora85 versucht hat unter alkohol dieses spiel zu erklären. aber michalina sollte auch wissen das aurora85 von jeher eine schlechte rechtschreibung hat die durch den alk nur verstärkt wird aurora85 hofft das michalina das versteht!
 
aurora85 schrieb:
ojas 1 muß bedenken das aurora85 gerne mal was trinkt! aurora85 hat zuviel zeit die sie totschlagen muß!
ojas 1 kennt das doch sicher auch!


ja aber sicher nicht.
aurora hört sich wie ein kampftrinker an, dann lasse krachen,
umsonst ist der tot und der kostet das leben
 
Werbung:
Zurück
Oben