Was hab ich da gespürt?

VinHipp

Neues Mitglied
Registriert
30. August 2013
Beiträge
1
Halli Hallo :)
Ganz vorab: Ich habe absolut keine Ahnung von Esoterik und Astralreisen, von denen lese ich hier durch Zufall zum ersten mal...

Ich liege öfter mal vor dem einschlafen im Bett und höre mit Kopfhörern Musik. Wenn ich mich auf die Musik konzentriere, kommt natürlich drauf an was ich höre, dann lässt mich die Musik quasi "fliegen". Passiert zwar eher selten, aber habe das folgende schon öfter erlebt: Ich höre die Töne, habe das Gefühl diese übertragen sich irgendwie auf meinen Körper und wenn ich mit meinen Gedanken spiele, mir quasi vorstelle im Weltall zu fliegen, dann fühlt es sich manchmal für ganz kurze Momente so unendlich überwältigend echt an, dass ich danach im Bett liege und richtig geflasht bin. Wie so ein extremer Rausch der meinen ganzen Körper durchläuft... Richtig krass. Ich versuche dann immer das Gefühl zu halten, aber das klappt nicht.

Was ist das??? Keine Ahnung, ob das hier reingehört, wenn nicht, einfach sagen.:zauberer1

Wäre aber über Antworten dankbar! :)
 
Werbung:
(Musik)Töne haben, wie alle Geräusche um uns selbstverständlich eine Vibration, ein Schwingen und "Echo", eine "Erinnerung". Vor Jahren habe ich mit Menschen Kontakt gehabt, die mit Hilfe von Tönen gearbeitet haben...evtl. gibt es hierzu Internetseiten. Es geht hier um Heilung mit Tönen (Musik)...es geht um Schwingung und in Bewegung setzen mit Musik...google vielleicht in diese Richtung...viel Erfolg und vielleicht eigene Inspiration.

herzensgrüsse
 
Genau, gleiche geistige Schwingungen ziehen sich an.
Du befindest dich also auf einer gleichen Resonanzebene, mit dieser Musik. Dadurch kann Energie fließen.:)
 
Das hörts ich spannend an!
Über diese Resonanzebene würde ich irgendwie auch gerne mehr erfahren...

Allgemein habe ich auch das Gefühl, dass Musik vieles in einem selbst zum klingen bringen kann...

Zu dem "Reisen" mit Musik - da musste ich gleich daran denken, dass einige Naturvölker doch zur Unterstützung ihrer schamanischen Visionssuchen / Reisen / etc. insbesondere Musik und Klänge eingesetzt haben... nicht umsonst gibt es Schamanen, die in bestimmten Rythmen trommeln, die etwas in uns bewegen...
 
Hallo VinHipp.

Herzlich Willkommen hier im Forum. Schon zu Beginn hast du einen interssantes Thema eröffnet. Auch Reagiere auf Musik und auch andere Töne. Vielleicht nicht so wie du aber dennoch verstärkt und bekräftigt mich und meine Aktionen. Sie ist für mein Leben unverzichtbar geworden. Daher interessiert mich das Warum sehr.

@bösealtefrau: Hast du vielleicht eine Buchempfehlung dafür?
@Orphina: Dein Betrag hört sich interessant an aber ich würde gerne mehr über die Resonanzebene hören. Wärst du so nett das zu erläutern ?

Alles liebe für euch. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben