Wer würde sich gerne meine Zukunft anschauen?

Isondra

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2009
Beiträge
20
Hallo :)

Im letzten Jahr war ich bei einer Wahrsagerin und die hat mir einiges erzählt, doch da bisher noch nicht mal eines der kleinsten Sachen eingetreten ist, wollte ich einmal fragen ob jemand Lust hat mit in meine nähere Zukunft zu schauen, es würde schon reichen bis Ende des Jahre bzw. Anfang nächsten Jahres.

Bisher habe ich nur die Wahrsagerin kennengelernt, die aus dem Kaffesatz liest, ob ich nun Antworten übers Karten lesen oder auf anderem Wege bekomme, überlasse ich gerne euch :)

Ich bin halt sehr neugierig ob einiges Zufall war was mir vorhergesagt wurde *weil es meinen Wünschen so sehr nah war* oder ob es wirklich so richtig gesehen wurde.

Ein paar Fragen habe ich zwar die ich auch stellen könnte, aber es wäre mir lieber ohne diese Fragen einen Umblick auf die nächste Zeit zu bekommen. :)

Ich hoffe ich habe mich klar und verständlich ausgedrückt *ich tue mich in solchen Foren immer noch ein wenig schwer*.
Außerdem hoffe ich das ich hier auch das richtige Forum erwischt habe.

Danke :)


PS: ich bin Daniela, weiblich und 34 Jahre alt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben